Zitat von AmityBee
Beitrag anzeigen
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenKann ich auch machen ..... kein Problem .....
Passwort kommt... ...bin ganz aufgeregtIn den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
also für MA, WdJ und CZ wäre ich genau der richtige Tauschpartner .... mache nämlich noch eine Träne light ....... würde ich Dir für die Friesin eigentlich auch empfehlen, da sie ja nicht so die Turniercracks sind .....
Bei den Arabären lohnt sich auch mehr ......
Kommentar
-
-
Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen...na dann fax mir schonmal dein polizeiliches Führungszeugnis, eine Übersicht über dein Einkommen der letzten 10 Jahre und Zeugnisse deiner letzten drei Arbeitgeber...
Passwort kommt... ...bin ganz aufgeregt
Schön, da kann ich mich ja mal wieder ganz ungeniert austoben .... hmmm ..... was mach ich denn? Gameplay-Forum .... oder vielleicht doch auf ne fette Autkion bieten, obwohl Konto leer ......
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
Schön, da kann ich mich ja mal wieder ganz ungeniert austoben .... hmmm ..... was mach ich denn? Gameplay-Forum .... oder vielleicht doch auf ne fette Autkion bieten, obwohl Konto leer ......
erst mal würde ich im forum schreiben das lady-girl nichts kann und ne absolute null besetzung ist co, dann würde ich lido ne PN schicken und ihm nen heiratsantrag machen und dann würde ich eine inselgurke für viel geld kaufen bevor der account gesperrt wird...*wegrennbevoramymichkillt*
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenerst mal würde ich im forum schreiben das lady-girl nichts kann und ne absolute null besetzung ist co, dann würde ich lido ne PN schicken und ihm nen heiratsantrag machen und dann würde ich eine inselgurke für viel geld kaufen bevor der account gesperrt wird...*wegrennbevoramymichkillt**inderEckeversteckengeht*
sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Zitat von tantan Beitrag anzeigenMein Springen fleucht auch noch irgendwo rum
in den öffentlichen
2 km und 170 %
Wieso Abgründe meiner Seele - lies Dir doch mal die Vorschläge von sleepy durch
Heiratsantrag an lido finde ich seeeeeeehr kreativ .......
Ich habe aber noch Zeit, weitere kreative Vorschläge anzunehmen, das Mädel hat immer noch 19 Siege ......
*nervösumguck* ob Lori den Tacker auf der Arbeit dabei hat?
*kopfreib* .... über AP-Konto freu ...... *nochmalkopfreib*
edit: Luisenhof-Cup, Farniente und Southwest Jump sind gestartet, es fehlen aber noch Starter ......Zuletzt geändert von CoFan; 03.03.2009, 10:41.
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenerst mal würde ich im forum schreiben das lady-girl nichts kann und ne absolute null besetzung ist co, dann würde ich lido ne PN schicken und ihm nen heiratsantrag machen und dann würde ich eine inselgurke für viel geld kaufen bevor der account gesperrt wird...*wegrennbevoramymichkillt*
...wer stirbt nich gerne einen Märtyrer-Tod!In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Zitat von tantan Beitrag anzeigenGut, wollen wir das so festhalten
Träne light ? WDJ, MA und CZ ?
LOOOORIIIII ....... *wuschundweg*
edit: *vorsichtigumdieEckeguckundHelmfesthalt* Jepp - Träne light - das AP-fressende Modell .......
*wiederwegbin*Zuletzt geändert von CoFan; 03.03.2009, 10:49.
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenUnd kauf schlechte Haflinger!! Viele schlechte Haflinger! Höchstens GP 348.56!!
Das mach ich immer auf fremden Accounts
Der Tacker des Grauens ist immer griffbereit *schubladeaufzieh*
*gröhlschenkelklopf*
Kommentar
-
-
Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen
Also Punkt eins und zwei fänd' ich tatsächlich spannend...
...wer stirbt nich gerne einen Märtyrer-Tod!
märtyrer-tot bitte nur wenn du mich öffentlich im forum ans schwarze brett nagelst...
Kommentar
-
-
wenn es so weitergehen würde, dürfte sie auch APs fressen und bräuchte gar kein MA
VERLAUF
Du hast 1 Alterungspunkt gefunden, die auf das Pferd Deiner Wahl angewendet werden können!
20:45: HG Das isse hat an einer Reitstunde teilgenommen. (Energie: -15, Moral: +0, Dressur: +0.098, Ausdauer: +0.098)
Jemand hat während der Stunde ein Trinkgeld für Dich hinterlassen. (15 )
19:45: HG Das isse hat an einer Reitstunde teilgenommen. (Energie: -15, Moral: +0.9, Dressur: +0.098, Ausdauer: +0.098)
18:45: HG Das isse wurde 1 Stunde 30 in ihre Box gebracht (Energie: +1, Moral: -0.9)
17:15: Training in Dressur für 4 Stunden (Energie: -40, Dressur: +5.91)
13:15: HG Das isse hat 4.5 kg Pferdefutter und 2250 Gramm Kraftfutter gegessen (Energie: +9.7).
Du hast 1 Alterungspunkt gefunden, die auf das Pferd Deiner Wahl angewendet werden können!
12:45: Ritt im Trab von 12 km mit HG Das isse für 2 Stunden (Energie: -32.4, Dressur: +1.07, Ausdauer: +0.87, Trab: +0.68)
10:45 : HG Das isse wurde gegen Wurmbefall behandelt.
10:30 : HG Das isse ist gegen Grippe geimpft.
10:15: HG Das isse war für 1 Stunde 30 auf der Weide und hat 1.4 kg Pferdefutter gefressen. (Energie: +3.2, Moral: +1)
08:45: Komplett Putzen (Moral: +3)
08:15: HG Das isse hat den Salzstein, den Du ihr gegeben hast, gefressen (Moral: +1, Energie: +2.8)
HG Das isse hat gestern 3 kg Pferdeäpfel produziert
08:00 : HG Das isse ist aufgewachtsigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.089 Hits