Horsy Teil 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleepyhollow

wie alt ist er denn lori? khasi ist jetzt zum 9 mal 10.9

Kommentar

• CoFan
      • 02.03.2008
      • 15238

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
      dann wäre es aber am mittwoch lieb wenn einer von euch die fohlen schlüpfen lassen kann bei mir, da muß ich ja zu echtpferd... werd zwar keine stunde haben, weil er lahmt, aber immerhin werde ich erst sehr spät da sein!
      Kein Problem - da wird sich bestimmt jemand finden

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
        Kein Problem - da wird sich bestimmt jemand finden
        super

ich hab die kleine abgeholt lori. ich stell sie zu shannon und die box bei dir würde ich gerne für meine friesenträne nehmen... sie bekommt nur die light ausstattung weil sie ein "zentrumpixel" wird, sie ist soooo niedlich!!

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Sleepy, klar, immer rein mit den Fieslingen in mein RZ

Coldheart ist erst 6.2 Jahre alt ... da muss ich noch ganz schön was tun
          Ich bring ihn jetzt mal noch auf 7 Jahre und morgen hab ich ja dann kein Zuchtpixel, da hab ich dann Zeit für ihn.
          Zuletzt geändert von Lori; 02.03.2009, 22:53.

Kommentar

• CoFan
            • 02.03.2008
            • 15238

Meine Friesenträne ist auch nur in Träne light ausgestattet *grins - Hauptsache Fk, Turniere nur für den BLUP .....

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
              Meine Friesenträne ist auch nur in Träne light ausgestattet *grins - Hauptsache Fk, Turniere nur für den BLUP .....
              mal schauen, ich denke sie darf auch mal ein fohlen haben aber generell soll sie mein RZ stabilisieren

Kommentar

• CoFan
                • 02.03.2008
                • 15238

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
                mal schauen, ich denke sie darf auch mal ein fohlen haben aber generell soll sie mein RZ stabilisieren
                Dafür ist meine ja auch gedacht aber die FK-Ausstattung mit WdJ und Chronos macht ja auch genau deshalb Sinn ...... aber Turnierpimp muss da nicht sein .....

Kommentar

• Sleepyhollow

nene, nur chronos und WDJ...morpfeus natürlich noch...mehr hat tjarko ja auch nicht...

sie heißt jetzt rapante...*analog zu froschn*

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Hähähähä ...
                    Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Der/die hat noch ne Menge Rennen offen! Da werde ich jetzt mal schön den kleinen Coldheart dazu anmelden

Kommentar

• Sleepyhollow

lori, mir geht es jetzt wie dir, ich muß immer an "giiieselaaaahh" denken, weil du das kleine risala genannt hast....

so ihr lieben, ich entschwebe ins bett...( ich glaub das mit den wf ist mir nicht bekommen)

gute nacht *wink*

Kommentar

• shannon
                        • 02.10.2008
                        • 22426

Moin,

ich konnte nicht anders und dann ist sie auch noch mausgrau
                        Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

edit

Vroni sollte heute die x Fohlen für 2 Pässe reinsetzen, bevor wieder alles überholt ist und
                        sleepy leg mal ein paar DS vom Tassilo nach
                        Zuletzt geändert von shannon; 03.03.2009, 05:29.

Kommentar

• duene
                          • 25.10.2005
                          • 10381

Moin!
                          X reitpferdefohlen?
                          Was ist denn mit meinen V Fohlen? Sind die am Wochenende vergessen worden? Die stehen noch nicht mal drin.

*edit* Tatsache. Ist wohl persönliches Pech, wenn man am Wochenende nicht ständig online sein kann. Sorry, aber das finde ich nicht nett. Ich warte doch auch immer auf alles und jeden. Hättet doch wenigstens gestern mal was sagen können.
                          Zuletzt geändert von duene; 03.03.2009, 06:17.

Kommentar

• shannon
                            • 02.10.2008
                            • 22426

Zitat von duene Beitrag anzeigen
                            Moin!
                            X reitpferdefohlen?
                            Was ist denn mit meinen V Fohlen? Sind die am Wochenende vergessen worden?
                            eigentlich nicht, die sollten schon lange drin sein
                            aber von den w Fohlen geht auch nichts für einen Pass weg , die stehen schon mind.2 Tage drin

Kommentar

• duene
                              • 25.10.2005
                              • 10381

Ich hatte Freitag mittag noch geschaut. Da waren die U Fohlen noch nicht drin. Darum hatte ich meine V-Fohlen noch schön bei Mama gelassen. Muß sich ja viel getan haben in der Zwischenzeit.

Kommentar

• shannon
                                • 02.10.2008
                                • 22426

duene du siehst doch selber, das die Konkurrenz bessere als die w Fohlen für einen Pass anbietet und das seit mind. 2 Tagen, deshalb sollten alle Fohlen mind. bis W in den PV, sorry wenn deine da nicht reingekommen sind aber darauf habe ich ohnehin keinen Einfluss.
                                Wenn sleepy ihre verkauft bekommen hätte, wäre sie mit Sicherheit auch zum Pass teilen bereit, wäre bei mir genauso also bitte keinen Streit , es lohnt nicht, da niemand irgendein Fohlen verkauft bekommen hat, ok?

Kommentar

• duene
                                  • 25.10.2005
                                  • 10381

Ja, ist ja schon gut. Will ja auch keinen Streit, aber man kann ja mal seinen Unmut äußern dürfen, wenn man hier morgens vorm Aufstehen ankommt und sieht, das man was verpasst hat. Um die Pässe geht es mir nicht, aber vielleicht um die Chance, welche vielleicht bekommen zu haben, wenn Du weißt was ich meine. Aber egal, Schwamm drüber.
                                  Bei den Ponies läuft das gerade ganz gut. Da wird, meistens von LL, eine Rundmail geschickt, welche GP in die Verkäufe sollen. Für die, die nicht so viel da sind zur den Hauptverkaufszeiten oder die nicht so regelmäßig züchten können, finde ich das sehr angenehm.
                                  Im Übrigen könnte ich am Donnerstag ein Pferd übernehmen. Pferd oder Pony ist mir egal.

Kommentar

• shannon
                                    • 02.10.2008
                                    • 22426

duene, das ist ja hier das Problem, es kontrolliert keiner was in die Verkäufe muss oder welcher Hengst gerade decken soll. Ich scheine momentan die einzige zu sein, die mal nachschaut, obwohl ich weder aktuelle Zuchthengste habe oder irgendein Verkaufsfohlen bei mir steht
                                    Du darfst bestimmt gerne entsprechende Rundmails an die DRPf Züchter verschicken dann wäre allen geholfen, denke ich.

Habe gerade eine DS Anfrage abschmettern müssen. Mal ganz davon abgesehen, das ich nur einen Rubble ... habe *grins*

Hallo PECH,
                                    darum bitten darfst du natürlich aber du hast bestimmt auch Verständnis, das der Hengst noch lange nicht für eine 417 GP Stute freigegeben ist.
                                    Ich muss dich leider an die öffentlich deckenden Hengste in dem Fall Tassilo von sleepyhollow verweisen.
                                    Viel Erfolg noch mit deiner Zucht
                                    LG
                                    shannon
                                    > Hallo shannon!
                                    >
                                    > Dürfte ich Dich um einen Decksprung Deines Hengstes Hubble Bubble für meine Stute New Orleans bitten?
                                    > Vielen Dank
                                    > PECH

Kommentar

• LovelyLife
                                      • 07.02.2002
                                      • 11188

Moin moin

Duene .... LL hat aber auch gerade keinen Überblick, weil LL zu lange um die Häuser gezogen ist *g*

aber sie wird sich überblick verschaffen *g*
                                      That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• duene
                                        • 25.10.2005
                                        • 10381

Würde ich sogar tun. Nur hat das wenig Sinn, da ich weder am Wochenende, noch an den meisten Tagen nach 16 Uhr hier bin, wenn die meisten anderen es sind und sich am meisten tut.
                                        Naja, ich widme mich dann mal wieder Well Done. Die muß heute fertig werden, da ich morgen zu einer Fortbildung muß. Würde aber, wie gesagt, am Donnerstag wieder was übernehmen.

Kommentar

• duene
                                          • 25.10.2005
                                          • 10381

Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigen
                                          Moin moin

Duene .... LL hat aber auch gerade keinen Überblick, weil LL zu lange um die Häuser gezogen ist *g*

aber sie wird sich überblick verschaffen *g*
                                          Was gab es denn zu feiern?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.408 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.413 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...