Öhm ja, dann sach ich auch gute Nacht. *winke und wusch*
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
Zitat von tantan Beitrag anzeigenIch werd dann auch mal ins Bettchen hüpfen und noch ein paar Seiten lesen *wink*
Bis Morgen !!
Sleepy, gute Besserung für dein Köpfchen
danke tantan, ich werd auch ins bettchen gehen... gute nacht zusammen, schlaft gut!
bis morgen *wink*
Kommentar
-
-
Moin!
Na endlich mal eine andere Farbe, danke Stuti.
http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=3499830 *hihi*Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Haaaalllo ... so, jetzt bin ich auch da ..... Wohnung ist einigermassen sauber *gg*
Aaaaalso - ich glaube ich muss jetzt doch mein nächstes Vollpimp-Projekt verraten ....... ich möchte gerne einen DRP/DRPf Mix mit 6 Sternen machen ..... und zwar aus einer von loge gezogenen Stute und einem unserer DRPf-Hengste ......
Ich glaube da lauern aber noch andere ( Affix: DRP Joker) drauf, deshalb möchte ich Euch bitten, keine DS rauszugeben für Ponystuten, die den 6fach Grünling geben
Kommentar
-
-
Huhu,
bin wieder zurück. Eine Woche Urlaub ist halt sooo schnell vorbei - aber es war so eine nette Gruppe... wir haben abends mehrere Absacker getrunken...
Und ein nettes Pony durfte ich im Rennpass reiten, ist schon echt cool - aber nein, ich brauche eigentlich kein Zweitpferd mehr.... *seufz*....
Hach und ich liebe Xanthos... heute habe ich 1000 EQ und ein Füllhorn gewonnen... und dass war drin:
Du hast gewonnen...
Finde jetzt heraus, was Du mit dem Füllhorn gewonnen hast ...
200 Equus
5 Rüben
10 Äpfel
3 Alterungspunkte
Hera-Paket
Kommentar
-
Ach hat sich schon jemand für die Tränen-Zuchtstute gefunden?? Falls nicht ich hätte heute abend sturmfrei und Zeit und Lust und der PC scheint gottseidank auch keine Mucken mehr zu machen...
Also falls sich noch keiner gefunden hat... und es bis heute abend noch Zeit hätte...
Kommentar
-
-
Auch kein Problem...- dann kann ich ganz gemütlich mit meinem jetzt wieder schnellen Rechner meine Pixelpferdies trainieren...
Wir dachten schon wir haben uns einen Virus eingefangen, aber der PC hat sich wohl selber mit seinen Partitionen irgendenwie verhakt...
- was es nicht alles gibt....
So hoff ich dann dass ich nun wieder erstmal ungestört pixeln kann...
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenHallo deramaus - wenn Dein Pferd zu dick ist, musst Du nur die halbe Menge an Rauhfutter füttern. Dann nimmt es ab. Wenn es zu dünn ist, musst Du 50% mehr füttern, dann nimmt es zu.
Kommentar
-
-
aaah Co, ich hab denen gestern gerade nen DS gegeben, ist ja nur ein Mix also hab ich jetzt nicht extra gefragt! Ich hoffe Du bist jetzt nicht sauer..
aber der hat nicht 6 sterne bekommen! Schau mal hier:
aber wenn sie nochmal fragen kann ich sie ja vertroesten bis deine cuke fertig ist!!
achja: ich bin ja so stolz - mein erstes 800 Fk Pferd wid morgen die Nr. 3 der Paint RL:
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.164 Hits
2 Likes
|