co ich hab mitgegurkt...
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
tantan, das ist immer prima, wenn dann Wochenende ist.
"Wie, ihnen gehts schlecht? Tut uns leid, es ist Wochenende, da bleiben sie mal schön hier im Bettchen liegen"
Truxi, wir bräuchten morgen dann am Nachmittag Decksprünge von deinem Hengst für Kiddys Stute. Bist du da da?
Kommentar
-
-
*kicher* Ja, ich habs gemerkt, als ich nach meinem Beitrag weitergenannt habe, dass da jemand schon abgeräumt hatZitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenco ich hab mitgegurkt...
Ich finde diese WB-Schubserei irgendwie klasse - so macht man dann doch wieder die Zuchtpixel in Team-Arbeit ..... ist einfach ein anderes Feeling *find* und schneller gehts natürlich auch noch .....
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenNeee, Sonntag Morgen reicht .... Du kriegst dann vom Samstags Hengst nen DS .......
Da werden mindestens noch 2 reinrassige aus dieser Mutter gemacht
Aber bis Sonntag Mittag muss ich das Pixel fertig haben .....
Ich korrigiere mich ....
.... die sind schon wieder im Zuchtwahn ... der Hengst, der morgen gemacht werden sollte, geht schon seine Springen - ich mach das jetzt anders ..... ich drück einfach einem von den Verrückten
das Mix-Pixel aufs Auge .... kannst Du schon morgen ein Fohlen holen?
Kommentar
-
-
Eher Nachmittag, Kiddy kann erst gegen 14 Uhr mit dem Fohlen loslegen ... Geht das? Sonst könntest du jemand von uns (jemand, der halt auch da ist ...) den Hengst einfach reservieren und in 10 Tagen kriegst du ihn dann wieder zurück.
*turniergurkenstartklarmach*
Kommentar
-
-
Oh Mann, die machen mich echt fertig .....
Das ist das nächste reinrassige Fohlen http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=4270434
Und das wollen sie jetzt noch fertig machen ..... *schwitz*
Kommentar
-
-
Mein Hund hat mich heute Morgen seeeeeehr früh aus dem Bett geworfen ..... ääääh ..... wg Flitzekacke ... und irgendwie bin ich nicht mehr ganz so fit ....Zitat von Lori Beitrag anzeigenCo, das ist nix für ne alte Frau, was? *duckundweg*

Neee, das macht ja Spass so .....
Kommentar
-
-
Wie praktisch, dass meine Katzen ihre beiden Klohäuschen hier stehen haben ... aber Wecker spielen die beiden auch so oft genug
Ich bin noch sehr wach nach einem Cappuccino vorhin. Will meine Sammler noch durchklappern ... *losklapper*
Ausserdem läuft hier noch bis 1 Uhr auf EinsPlus das New Pop Festival in der Glotze. Ich guck zwar nicht, aber hören reicht auch
Zuletzt geändert von Lori; 19.09.2009, 00:19.
Kommentar
-
-
puhh..ich bin wieder zuhaus
..
wollte nur schon mal fragen, ob morgen dann vielleicht irgendwer ne Box für das Stutfohlen hat?!
Jetzt mach ich noch schnell die Xossen dann geht's ins bett.
Gut Nacht zusammen
Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 21:05
|
58 Antworten
4.789 Hits
2 Likes