Horsy Teil 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • loge
    • 03.03.2009
    • 6942

Bin ja schon am überlegen wie die Träne heißen soll:
    XYZ
    XXL
    X Cup

Kommentar

• CoFan
      • 02.03.2008
      • 15252

Man kann ja "X" auch ganz gut anstatt von "S" nehmen ......

Wie wärs mit Xuperman

Kommentar

• AmityBee
        • 30.04.2003
        • 5444

...oder Worte die mit Ex anfangen:

Xtreme ?

Xtreme Sports?

Xiting ?
        In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
        Humor und Geduld.

Kommentar

• loge
          • 03.03.2009
          • 6942

Zu Wonderbra passt eigentlich X Cup ganz gut -hihihi-

Kommentar

• CoFan
            • 02.03.2008
            • 15252

Na, bei nem X-Cup ist aber nix mit Bergaufgaloppade

Kommentar

• LovelyLife
              • 07.02.2002
              • 11188

X-Large
              That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• loge
                • 03.03.2009
                • 6942

Co, denk weiblich ..... Wonderbra

Tja blöd eigentlich müsste es ja auch Cup X heissen....

Kommentar

• CoFan
                  • 02.03.2008
                  • 15252

Dir wird schon noch was einfallen Und ausserdem isses ja kein reines Zuchtpixel .... von daher muss X ja nicht unbedingt sein .....

Uääääh - bei uns regnets schon seit heute Mittag in einer Tour .... *hrmpf* .... und zwischendurch giesst es richtig ........

Kommentar

• Llewella
                    • 07.05.2002
                    • 13532

Zitat von duene Beitrag anzeigen
                    Lovely, mein Kerl ist auch Nichtreiter und trägt es jetzt seit 1,5 Jahren mit Fassung.
                    Ich hab immer gesagt: Lieber nen toleranten Nichtreiter als nen Reiter, der komplett andere Vorstellungen hat als ich (hatte mal einen, für den es kein Problem war, seine Stute ein Wochenende stehen zu lassen, weil er mit mir nach Paris wollte - und ich meine damit nicht Koppelgan )

So einen hab ich auch bekommen, einen toleranten Nichtreiter...

Inzwischen steuert er souverän nen Zweispänner durch die Gegend und ist Gelegenheitsreiter

Kommentar

• Llewella
                      • 07.05.2002
                      • 13532

@Reitpferdezüchter: Ich hätte morgen früh Zeit für ein Zuchtpixel, wenn niemand anders schon will.

Kommentar

• CoFan
                        • 02.03.2008
                        • 15252

Mist Llew, morgen macht loge einen Tränenhengst (Tränen sind schon drauf) ..... ansonsten könntest Du es Dir gerne für den Rest der Woche raussuchen .....

edit: Stimmt übrigens, für mich wäre es auch eher ein Horror einen ebenso reitenden Partner zu haben, den ich dann vielleicht gar nicht auf mein Pferd lassen wollte .....

nochmal edit: Habe zwar 2 Versuche gebraucht, aber jetzt gibts ein Fohlen mit super AF für loge, leider das falsche Geschlecht, aber bei den AF lohnt sich der Blitz, denke ich ...
                        Zuletzt geändert von CoFan; 15.06.2009, 18:47.

Kommentar

• Llewella
                          • 07.05.2002
                          • 13532

Co, kein Problem. Ich meld mich dann wieder.

Mittwoch geht net, da muss ich zum CT (irgendetwas mit meinem Rücken ist kaputt, ich komm schier nicht vom Stuhl hoch - wenn ich dann stehe, ist alles gut, aber bis dahin. Heut war ich mit meinem Männe zusammen bei Doc - und irgendwie funktionieren die Reflexe nicht so wie sie sollen... Der hat mich gleich zum Neurologen überwiesen *bruddel*...) und Freitag ist theoretisch Turnier, ich hoffe ja, dass ich DANN endlich mal wieder dazu komme, mit zu fahren...

Kommentar

• Skye
                            • 06.10.2008
                            • 8944

Wiiiiiiiiieh ... Toby hat heute sein Apfelfell verloren.
                            Und was kam zum Vorschein?
                            Eine Erdbeere!
                            ♥Chila♥ ist ein Pegasus-Reitpferd, das von filfyn im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

Übrigens hatte ich heute Hörnchenstutennachwuchs. Teine hat zum zweiten Mal ins schwarze getroffen. Bei drei Trächtigkeiten keine schlechte Quote!
                            Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• blaues-paulinchen
                              • 07.01.2009
                              • 1880

Guten Abend! Ich hab gerade diese Anfrage bekommen:

Hallo,

Ich habe vor demnächst ein deutsches Reitpferd auf Fähigkeiten zu trainieren und wollte fragen ob ihr in der ZG schon Pferde mit höherem GP als in den Verkäufen verkauft, natürlich als Wallach...Könntet ihr da für mich vielleicht bitte eine Ausnahme machen und mir ein Wallach verkaufen? Ich kann einige equus bezahlen.
                              Ich würde mich über eine Antwort freuen...

wat mach ich denn da? habt ihr so was schon mal gemacht?

Kommentar

• Sleepyhollow

naaabend..*gähn* ich bin sooo platt... ich werde auch gleich ins bettchen entschwinden... wollte nur mal gucken was ihr so treibt, nicht viel wie ich sehe

paulinchen, ich denke prinzipiell möglich, nur mußt du ja dann bis 2,6 erst mal vorziehen und APs einsetzen... keine ahnung... ich hab da kein problem mit....

edit: ich bin nicht wirklich wach... das muß ja dann ne frisch gezogene träne sein, ich für meinen teil würde das machen, ist ja auch werbung für unsere zucht, aber da müssen die anderen auch mitentscheiden...
                                Zuletzt geändert von Gast; 15.06.2009, 20:24.

Kommentar

• CoFan
                                  • 02.03.2008
                                  • 15252

Paulinchen, die will nur Equus bezahlen Weisst Du was das heisst? Tränenpass, evtl. blitzen (da kein Hengst), dann bis 2J6M altern um zu kastrieren .......

Von der habe ich auch eine Anfrage, bin allerdings nicht dazu gekommen ihr zu antowrten. Aber gegen Equus mache ich das nicht .....

huhuu Sleepy! Und, musste morgen nochmal?

edit: tantan hat gerade n Tränenhengstchen im Verkauf, mit super AF für das GP
                                  Zuletzt geändert von CoFan; 15.06.2009, 20:36.

Kommentar

• AmityBee
                                    • 30.04.2003
                                    • 5444

*grummel* Maximal ein Hörnchen schaffe ich zu decken wenn ich einen DS aus den Öffentlichen nehme. Beim zweiten Hörnchen lande ich immer auf irgendeiner Seite und die zwit reicht nicht um nochmal in die DS-Angebote zu gehen...

Egal, ich geht jetzt auf die Couch *wink*
                                    In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                    Humor und Geduld.

Kommentar

• Skye
                                      • 06.10.2008
                                      • 8944

Also gegen nur Equus würde ich sowas auch nicht machen. Da muss ja mindestens die Passinvestition rausspringen und dann natürlich zusätzlich etwas für das Altern und sowieso für das Bereitstellen eines aktuellen Tränen-GPs.
                                      (Außerdem wird man wenn man das Tier erst kastrieren muss doch wohl selbst das Wasser drauf tun, oder?)
                                      Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
                                        Paulinchen, die will nur Equus bezahlen Weisst Du was das heisst? Tränenpass, evtl. blitzen (da kein Hengst), dann bis 2J6M altern um zu kastrieren .......

Von der habe ich auch eine Anfrage, bin allerdings nicht dazu gekommen ihr zu antowrten. Aber gegen Equus mache ich das nicht .....

huhuu Sleepy! Und, musste morgen nochmal?

wenn die nur equus bezahlen will dann würde ich das nicht machen, das wußte ich nicht...nö... das sollte dann schon so 3-4 pässe + equus bringen, machen andere ZGs auch....

co, das ist ja das schlimme, ich weiß es nicht... *sfz*

ich fahr morgen erst mal ins büro, dann sehen wir weiter... heute hat mir schon gereicht.... hab im staplerkorb gestanden und hochregal 4. ebene gezählt...mein rücken findet das suuuuper, meine füsse brennen immer noch....

Kommentar

• tantan
                                          • 23.08.2005
                                          • 18403

Nabend

Wollt doch mal schauen was ihr so treibt.

@sleepy
                                          das hört sich nach einem tollen Tag an *einGlasRotweinrüberreicht*

übrigens war das WE für den Hengst vor der dicken Sehne gut
                                          Springpferde L mit 8,7 gewonnen und in der M zweiter mit 8,3

Warum muß der sich auf dem LKW das Bein demolieren
                                          sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.164 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.382 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.583 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...