Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
Zitat von Llewella Beitrag anzeigenPuh, ich bin heute das erste Mal nach fünf Monaten wieder geritten.. Ganz ganz furchtbar... Die Hände unruhig, der Sitz entgleist... Meine Mutter hat mich dann erst mal an die Longe genommen *gg*
Kommentar
-
-
was hast du denn fuer einen beruf Llew, Tieraerztin?
Wie lange hast du eigentlich noch geritten als du schwanger warst?
Da kommst du schon wieder rein.. ich kam mir nach 7 monaten australien ohne reiten auch sehr merkwuerdig vor auf dem pferd, aber nach ein paar tagen gings wieder!
Oh ja ich mag auch Dressur-Pferde Fotos sehen! (-:
Kommentar
-
-
Am Donnerstag habe ich das erste VS-turnier seid letztem Jahr..noch nicht mit meinem..
Aber naja irgendwie hab ich doch mehr Schiss als z.B letztes Jahr noch....das kann ja heiter werden ^^Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.
Kommentar
-
-
Zitat von tantan Beitrag anzeigenLass den PP Nachwuchs heile
Kommentar
-
-
ich hab nur mal so aus spass ein bisschen im internet geschaut, aber noch nicht wirklich. erstmal muss das eine kapitel abgeschlossen sein, denn ich haenge schon sehr an meinem mucki. hatten ihn immerhin auch 4 jahre.
aber es wird wohl nochmal was ganz junges, diesmal hoffentlich dann ein reines dressurpferd (-:
Kommentar
-
-
Zitat von blaues-paulinchen Beitrag anzeigenda komm ich gern drauf zurueck sleepy.. ist nur nicht um die ecke leider gell..
aber wir wollen uns da auf jeden fall zeit lassen, genau den richtigen zu finden bei dem alles passt!
natürlich paulinchen, ein pferd ist kein t-shirt, nur wenn du das möchtest kann ich dann mal lange ohren machen... der paul hat ein händchen für nette pferde...
der fuchs ist ein londonderry x weltmeyer und war bucha qualifiziert, ist jetzt 5, steht aber nicht zum verkauf zur zeit soviel wie ich weiß...
Kommentar
-
-
Zitat von tantan Beitrag anzeigenSleepy wir machen mal ne Hengstbesichtigung, dann kannst du dir Pablos Papa anschauen. Und die Oma
*heftignick* ich guck jetzt erst mal das ich den mit der knipse abschieß, dann siehst du was ich gemeint hab
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.155 Hits
2 Likes
|