Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
Ohhhh, habe gerade gesehen, dass duenes Fohlen schon verkauft sind *froi*
Dann sollte jetzt aber bananas Hengst doch schnell mal in die PV's. Lori kannst Du das machen?
Gehe gleich mal gucken, wer die nächsten Fohlen hat !!
edit: nochmal zurückkomm - kannst bei mir einziehen !!
Kommentar
-
-
Amity, Wait und Wini hätten heute ihren letzten Tag und dürfen selbstverständlich gern auch noch länger bleiben
Sleepy, muss man mal rechnen, sollte halt unter unserem Verkaufs-GP bleiben.
Sie wollte von mir Quentin (wobei der ja gar nicht bei mir ist sondern bei Co), aber da kommen die Fohlen schon ziemlich an unser Verkaufs-GP dran. Müsste also ein älterer Hengst sein.
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenDie Q-Fohlen, oder? Da hab ich nämlich eins im Ställchen stehen ... Also gleich rein damit?
bananas Hengst O (Vadder von duenes verkauften Fohlen) ist noch nicht in den Verkäufen, ihr HH-Fohlen (Hengst) ist noch nicht verkauft, mein HH-Fohlen (auch Hengst) ist auch noch nicht verkauft ......
Mein Fohlen tut mir nicht weh, ich habe ja bei den letzten Verkäufen gut gemacht ...... aber ich denke bananas fertiger Hengst sollte auf jeden Fall rein, oder?
Deins und shannons Fohlen sollten natürlich auch rein, oder spricht was dagegen?
Und weiter: Wann soll ich duenes fertige Stute reinstellen?
Ach ja, den Vadder der eben verkauften Fohlen habe ich ....... = P-HengstZuletzt geändert von CoFan; 06.06.2009, 21:46.
Kommentar
-
-
Guten Abend!
Anfrage nach einem DS von Impression *g*
Antwort hat besagte und euch bekannte Dame schon bekommen *gg*
> Hi,
>
> magst du mir dann vielleicht sagen wonach das geht?
> Ich schreibe auch mit sleepyhollow? (hoffe ist richtig geschrieben)
> Die meinte es hängt vom GP ab, ich versuch nur Anschluss an die anderen Pferde zu bekommen.
>
> LG Nicesse
Skye, reservierst du noch mal für meine Ponydame - danke ...
2. Fohlen Hengst 501,83
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenIrgendwie fehlt mir da grad der Überblick ... *verwirrtguck*
bananas Hengst ist der Vater von paulinchens Fohlen, die schon am Freitag verkauft wurden - also müsste der jetzt dringend rein. Betrifft aber Dich und Elke.
Ihr HH-Fohlen aus dieser Generation ist noch nicht verkauft.
Mein Hengst ist der Vater von duenes heute verkauften Fohlen. Ihre Stute wäre dann jetzt auch dran. Mein HH-Fohlen ist auch noch nicht verkauft (nicht schlimm, keine Rücksicht drauf nehmen)
Besser so?
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenGing ja auch alles ziemlich schnell die letzten Tage (erfreulicherweise)
bananas Hengst ist der Vater von paulinchens Fohlen, die schon am Freitag verkauft wurden - also müsste der jetzt dringend rein. Betrifft aber Dich und Elke.
Ihr HH-Fohlen aus dieser Generation ist noch nicht verkauft.
Mein Hengst ist der Vater von duenes heute verkauften Fohlen. Ihre Stute wäre dann jetzt auch dran. Mein HH-Fohlen ist auch noch nicht verkauft (nicht schlimm, keine Rücksicht drauf nehmen)
Besser so?
Ich stelle also mein HH-Q-Fohlen rein und den Hengst von banana?
shannon, was hast du ihr denn geantwortet? *neugier*Zuletzt geändert von Lori; 06.06.2009, 22:05.
Kommentar
-
-
Lori,
was wahrscheinlich auch sleepy schon geschrieben hat, das wir keine DS rausgeben die die Verkaufs GP übertreffen *g*
Skye ja mir wäre lieb, wenn du selber schaust wie die öffentlichen DS bestückt sind, da die Ponywelt sich sehr schnell ändern kann und ich nicht ständig meine Augen überall habe *g*
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.160 Hits
2 Likes
|