Es sind gerade einige Barrels sichtbar und warten auf Starter.
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
-
Kommentar
-
-
so, stute ist fett jetzt warten wir noch auf die siege, mal schauen wie weit sie morgen ist, ansonsten schubs ich sie morgen noch in ein paar ccs...
jetzt muß ich mal eben hundi verarztenauf irgendwas hat sie allergisch reagiert und hat fast die ganze unterwolle am hals weg.. haut ist ziemlich gereizt, hab seit freitag mit propolis gel gute fortschritte gemacht, ich denke ich habs im griff.
komm gleich wieder....
Kommentar
-
-
Hi @ll
war gerade damit beschäftigt die Threads durchzulesen in Howrse
ja da gehts aber rund
naja es wird sich trotzdem nichts ändern
aber 60 Tage Sperre finde ich schon krass........
und 3 Tage sperre für den geweihten als strafe für den regelwidrigen verkauf
und im verhältnis dazu die 3 tage von shannon (oder wars ne woche)That I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
-
Ja, das habe ich auch gelesen ..... *sfz*
6 Wochen ist natürlich heftig, aber ich weiss halt nicht, was auf dem Screenshot drauf war, den sie ins Forum gestellt hat ..... und als "Insiderin" wusste sie eigentlich genau, was sie getan hat ......
Ich bin nach wie vor kein Anhänger dieser Freundschafts-Verbandelungs-Theorie, aber ich glaube da schon an eine gewisse anfängliche Blauäugigkeit blabla ....... und so etwas entwickelt schnell eine Eigendynamik ..... und wenn die Verschwörungstheorie einmal Fuss gefasst hat, findet man immer etwas was sie bestätigt ......
Aber mir fällt schon länger auf, dass gerade einige Leute aus der Friesen-ZG einen megamässigen Frust mit sich rumschleppen und den mit einem gewissen "Sendungsbewusstsein" überall mit reinbringen ..... tut mir echt leid für sie, denn so macht das doch keinen Spass .....
Es ist traurig, dass im Prinzip nur weil die Sleipnire im deutschen Spiel so eine Machtstellung bedeuten (da sie noch konkurrenzlos sind) sie gerade hier für so viel extrem negativen Wirbel gesorgt haben.
Lovely was soll sich schon ändern? Das Spiel ist so angelegt, dass es Konkurrenz herausfordert. Genau damit verdienen sie am meisten Geld. Und ich glaube ganz ehrlich, dass die Admins und Mods da zwischen allen Stühlen stehen und nur wenig Unterstützung (vor allem in Form von Information) aus Fronkraisch bekommen. Das hat sich doch mit der Ankündigung letzte Woche gerade wieder gezeigt.
Kommentar
-
-
Wisst Ihr, ich weiss was es heisst, unter "Beobachtung" zu stehen. Ich habe in meiner Jugend Tischtennis gespielt. Mein Vater war zuerst Trainier und dann später Abteilungsleiter. Und es gab da einige, die der Meinung waren, dass ich daraus unendlich viele Vorteile gehabt hätte. Das hat mich 10 Jahre in diesem Verein verfolgt - und egal was mein Vater in Bezug auf mich gemacht hat, immer fand irgend jemand was dran zu meckern. Dass sie nicht noch verlangt haben, dass ich ihn gesiezt habe war alles.
EGAL was ich in diesem Verein erreicht habe (und ich war nicht schlecht) - es gab immer Jemand, der meinte ich hätte das nur durch meine Vorzugsposition geschafft. Es fanden sich dafür auch immer sehr interessante Begründungen. Einmal wurde mein Vater dafür kritisiert, dass er mich bei den Vereinsmeisterschaften "angefeuert" hat. Er habe damit seine Neutralität verletzt.
Und Fakt ist, mein Vater war besonders streng mit mir, hat sich aus den Manschaftsaufstellungen was mich betrifft immer rausgehalten. Aber Ihr glaubt doch nicht, dass das genügt hätte, das Misstrauen zu beseitigen. Ich hatte de facto einige Nachteile daraus. Alle waren nämlich misstrauisch und mit 1-2 Spielerinnen hatte ich bis zur Beendigung meiner "Karriere" in diesem Verein deshalb ein sehr spannungsgeladenes Verhältnis.Zuletzt geändert von CoFan; 01.06.2009, 22:24.
Kommentar
-
-
im englischen haben die rennen die mit 5 sleips laufen "nur" noch 93% ist immer noch mehr als man mit "normalen" pimps zur zeit im deutschen erreichen kann, von daher ist es mir eigentlich ziemlich egal...
ich spiel nicht um ruhm und ehre, ich spiel weil es mir spaß macht, ich will diesen stress nicht....wenn es mal für mehr reicht freu ich mich natürlich, aber ich bin auch so zufrieden...
Kommentar
-
-
co, ich kann das nachvollziehen, meine eltern wollten mir nie ein pferd kaufen, ich hab mir einiges erarbeitet im stall, durfte dafür auch sehr viel ( fast jedes WE tunier reiten ect.) meine "neider" haben dann erzählt ich hätte was mit dem stallbetreiber, solange bis seine frau das auch geglaubt hat und mich vom hof geschmissen hat...das hat auch spaß gemacht...
Kommentar
-
-
Ich hab jetzt auch ein bisschen in diesem Thread kreuz und quer gelesen, alles kann man da ja kaum lesen *schwummerigvoraugenwird*
Letztlich kann man sich jetzt aufregen oder auch nicht, man kann eh nix ändern, ob einem das alles gefällt oder nicht ...
Naja, ich klapper lieber noch bisschen mit Jim-Bob weiter, der soll ja bald mal fertig werden.
Wieso fallen eigentlich immer dann Flugzeuge vom Himmel kurz bevor ich auch in eins steigen will?Einfach furchtbar wieder ...
Nicht dass ich Angst hätte, im Gegenteil, ich fliege gern. Aber irgendwie ist das fast jedesmal so ...
Grad wurde gemeldet, dass eine Familie ganz aus der Nähe hier wohl auch in diesem Flugzeug war ...Zuletzt geändert von Lori; 01.06.2009, 22:34.
Kommentar
-
-
Ich kenn's ähnlich..
wir sind zwar ein privatstall, haben bei uns aber eine feste Trainerin für Dressur und einen Trainer für springen & vs.
Die Tochter von der Traierin ist so alt wie ich und mittlerweile eine meiner besten freundinnen. Und ich werde ja ach so bevorzugt deshalb, hab "deshalb" dauernd nur eben mit dieser tochter zu zweit unterricht und die andren eben zu dritt oder viert, dabei hatte ich die zweier stunden schon bevor ich so gut mit der Tochter befreundet war. (und bei uns kann jeder 2er stunden oder einzelstunden in absprache vereinbaren)
Und nur deswegen, darf ich neben meinen Pferden mich mit um die berittponys kümmern. Wobei ich aber mittlerweile schon 2 Jahre bei der ausbildung von berittpferden & ponys helf, aber ich mach ja auch sonstige stallarbeiten die anfallen, gehöre zu den mädels die auch mal mit den Hufschlag harken, nach der stunde ( was selbstverständlich sein sollte) abäppelt, während sich alle andren verdrücken, ich stell am wochenende fast jeden morgen alle pferde raus, ist halt direkt bei uns...und was sonst halt anfällt
Ich tu ja auch was dafür, ist ja nicht so das mir das alles zugeflogen kommt -.-
aber dann wird halt gesagt: das ist nur weil die sich so gut mit der Tochter versteht..das ärgert mich auch ohne endeAusbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.
Kommentar
-
-
COOOOOO!!!! schnell guck was ich im stroh gefunden hab...das erdbeerchen
ist es nicht schön??
boah bin ich hohl...*andiestirnpatsch* hier der link http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=3394236Zuletzt geändert von Gast; 01.06.2009, 22:53.
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenCOOOOOO!!!! schnell guck was ich im stroh gefunden hab...das erdbeerchen
ist es nicht schön??
boah bin ich hohl...*andiestirnpatsch* hier der link http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=3394236
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.164 Hits
2 Likes
|