Naja, ich bastel mit der Stute dann ja mehrere Fohlen, da wird hoffentlich ein Mädel dabei sein ... die Stute ist dann ja nicht vom Blitz geblendet und kriegt das hoffentlich hin ...
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
moment... jetzt bekomm ich diese Meldung hier:- Du kannst kein Stellenangebot für einen Schmied aufgeben, da Du bereits genug Stellenangebote aufgegeben hast oder schon genug angestellt hast.
aber mein Schmied-Vertrag ist nur noch bis 19.05. eingestellt und das ist doch heute?
Kommentar
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenCo, wie siehts mit Carla aus? Willst du die verlängern?
Kommentar
-
-
*antragannehm* Danke!
Zu so später Stunde noch am Telefon?
Naja, warum eigentlich nicht, ich könnte um die Uhrzeit auch noch telefonieren - also genaugenommen.
Aber nu geh ich langsam mal ins Bettchen *gähn*
Nur noch die Ü25-Sammler, der Rest hatte mal wieder Stehtag, hab vorhin lieber mit Bobby weitertrainiert.
Kommentar
-
-
-
Moin!
So, gucke mal eben schnell rein bevor es zum Endspurt ins lange Wochenende geht.
Co oder Lori, könntet ihr wohl bei mir ernten und nach dem rechten schauen. Wann wird es denn Sommer? Soll ich heute noch was anpflanzen oder warten? Dann bitte Rüben anpflanzen. Das wäre lieb, DANKE!
Gucke später nochmal rein.
Kommentar
-
-
Guten Morgen
So, mein Pony hat nun hoffentlich bald den 100er Blup.
Jetzt bin ich noch am überlegen ob ich blitze und dann eine Träne ziehe ?
Mal sehen was öffentlich deckt
Der noch "Herr" hat ja einen recht aktuellen GP
sigpicwww.spangenberg-foto.de
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenFirefox ist eh viel besser, ich mag den IE inzwischen gar nicht mehr ...
Ich verwende Opera (bevorzugt) und Firefox. Damit geht fast alles besser.
Nur die FN hats noch nicht kapiert, deren NeOn-Seite geht nur mit dem IE zuverlässig. Da sind die Programmierer wohl noch nicht auf dem neuesten Stand, nach dem eine Webseite auf ALLEN größeren Browsern zu gehen hat
Guten Morgen übrigens.
Warum durfte eigentlich CelticLucky nicht in meinem RZ bleiben *heutefrühgewunderthab*?
Kommentar
-
-
shannon: Aha :-)
Habe gerade meine letzte Box auf 16qm vergrössert und die lezten beiden mit Kaninchen versehen. Jetzt haben also alle ein Stalltier *gg*
Die letzten Male waren die dummen Karnickel immer ausverkauft, wenn ich eines kaufen wollte *gg*
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.164 Hits
2 Likes
|