Horsy Teil 3

Einklappen
X
Einklappen
+ weitere Optionen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Llewella
    • 07.05.2002
    • 13532

Guten Morgen!!

Hach, mein RZ ist wieder auf Normal

Kommentar

• Llewella
      • 07.05.2002
      • 13532

Hat schon jemand von Euch ein Paint mit Barrels anstelle von Rennen auf Blup 100 trainiert? Läuft das genau so ab, nur dass man halt Barrels nennt statt Galopprennen?

oder lieber herkömmlich mit Rennen trainieren?

Kommentar

• shannon
        • 02.10.2008
        • 22426

Co es steht auch im Forum das das Platzangebot des RZ nun auch eine Rolle spielt. Ist ja auch vernünftig denn es ist einfacher ein kleines RZ zu bearbeiten als ein größeres.
        Die Faktoren stehen von Ow angepinnt im Gameplay meine ich...
        so ich weiß immernoch nicht ob ich heute arbeiten muss/darf oder nicht *sfz*

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
          so ich weiß immernoch nicht ob ich heute arbeiten muss/darf oder nicht *sfz*
          Das ist ja doof ... wovon hängt das ab? Wetter?
          Hier isses heute nochmal schön, aber es ist schon wieder Regen angekündigt. Wir saufen noch ab ... das kleine Bächlein unterhalb unserer Koppeln ist schon ein reissender Fluss

Kommentar

• tantan
            • 23.08.2005
            • 18403

Einen wunderschönen guten Morgen !!

Übrigens falls jemand Coldplay mag: Bei ffn.de kann man das Live-Album (9 Titel) gratis downloaden.
            sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• loge
              • 03.03.2009
              • 6942

Moin Moin!

Llew, ich würde lieber mit Rennen trainieren. Der Energiebedarf eines Rennens ist nicht so hoch wie 1 Barrel. Rennen geht eines mehr am Tag.

Kommentar

• shannon
                • 02.10.2008
                • 22426

Ja es ist wetterabhängig.
                Wir wollen testen ob ein vierter Mann am Sonntag beim Ponyreiten lohnt. Aber das Wetter ist hier so lala soll heissen eher grau recht windig und noch unter 20°C. Mein Gefühl sagt mir eher nicht aber ich weiß noch nicht was der Revierchef meint.

edit

loge das Ponyfohlen von deiner Tochter habe ich in die Sammlung integriert - danke

Kommentar

• loge
                  • 03.03.2009
                  • 6942

Hat sie mir schon erzählt.
                  Sie sagt auch Danke weil so kommt es nicht auf die Insel. Für Kinder ist die Insel irgendwie abschreckend.

Kommentar

• CoFan
                    • 02.03.2008
                    • 15252

Stimmt shannon, habe das nochmal durchgelesen. Ich meine das wurde aber im nachhinein nochmal ergänzt.

Auf jeden Fall ist es absolut in Ordnung, dass auch die Grösse eines RZ's einfliesst. Denn es ist ja umso schwerer ein hohes Niveau mit mehr Pferden zu halten. Aber ich denke, da haben sie die letzte Zeit was dran geändert. Bestimmt auch als einen Baustein, um den Einfluss der Sleipnire zu begrenzen.

Im Prinzip ist der Einfluss der Vielfüssler auf die Wettbewerbe durch die zusätzliche Einführung der Barrels ja auch gesunken. Die Anzahl der WB's hat sich auf einen Schlag um 25% erhöht bei gleichbeibender Anzahl der möglichen Sleip-Starts.

edit: Llew Du brauchst wenn Du mit Barrels trainierst genauso viele Prüfungen (29), aber pro Prüfung mehr Energie. Also hat loge Recht, mit Rennen biste schneller am Ziel.
                    Zuletzt geändert von CoFan; 17.05.2009, 10:02.

Kommentar

• shannon
                      • 02.10.2008
                      • 22426

Ja das muss neu sein mit der RZ Größe

Co viel wichtiger willst du für Springsteen WF einsetzen?
                      Falls ja würde ich meinem Vater sagen er soll seine paar noch behalten und weiter sammeln. Er kann ja keine Pässe kaufen und muss sich seine gesammelten WF sorgsam einteilen *g*
                      Mein Impression bekommt keine WF der müsste auch ohne locker über 200 Dressur kommen und mehr will ich ja gar nicht

Kommentar

• CoFan
                        • 02.03.2008
                        • 15252

Ich bin mir noch nicht schlüssig wg. Springsteen. Aber ich denke eher nicht. Lieber mache ich mir für die Pässe noch einen Pimp-light (wg. dem RZ) .....

Die 200 hat der Springsteen schon unter 20 Jahren geknackt .... ich meine mit 17, jetzt isser 21J5M und hat 207 ......

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

shannon, Rioghan läuft heute aus, willst du den verlängern oder willst du ihn für dein RZ haben? Er darf natürlich sehr gerne bleiben

Kommentar

• Llewella
                            • 07.05.2002
                            • 13532

loge, Co - vielen Dank, also werde ich mein Moped-Mix mit Rennen trainieren....

Aber ich geh jetzt erst mal offline, muss noch ein paar Sachen zusammensuchen - heut geht es das erste Mal mit Junior auf Tour. Nachdem er die letzte Woche so gut zu haben war und auch abends gut in die Falle ging, werden wir heute mal einen Abstecher zu dem Turnier machen, wo meine Stute geht... Freu mich schon total drauf, wieder ein Schritt in Richtung Normalität

Kommentar

• shannon
                              • 02.10.2008
                              • 22426

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                              shannon, Rioghan läuft heute aus, willst du den verlängern oder willst du ihn für dein RZ haben? Er darf natürlich sehr gerne bleiben
                              den werde ich heute noch nicht fertig bekommen und wohl noch mal verlängern in der Hoffnung das entweder er fertig wird oder mein RZ mal 0,099 hergibt

Ich will ihn nur nicht einfach durchaltern und die Springen hängen immer fest bzw. in den offenen hat er gegen die ganzen Ponies gar keine Chance das mag ich dann auch nicht. Ein bisserl Kohle wollen wir ja verdienen gelle
                              Mein eigener Vater hat uns schon weggeputzt in den rasseinternen

Kommentar

• tantan
                                • 23.08.2005
                                • 18403

LLew, ich werd dir dann im Laufe des Tages deine Geldwäsche Pferdchen wieder in die PVs stellen
                                sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Llewella
                                  • 07.05.2002
                                  • 13532

tantan, prima. Deine sind glaub ich schon eingestellt, wenn ich mich recht erinnere.

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Shannon, du weisst, solche Pixels dürfen immer gerne bleiben Ausserdem freut sich Peanut, wenn sein Zwillingsbruder neben ihm steht!
                                    Durchaltern mach ich auch nicht so gerne, aber zwischenrein mach ich das dann doch ab und zu. Je nachdem, wozu das Pferd dienen soll. Meine RZ-Friesen, die ich mir mal gebastelt hatte wg. des Dressurwerts, habe ich nur wenig auf Turniere geschickt. Aber die anderen sollen schon auch brav bisschen Geld einsammeln ...
                                    Mal sehen, bei Bobby werd ich wohl auch ne Mischung aus Turnieren und Durchaltern machen.
                                    Der ist jetzt bald 10, dann kommt der mühsame Teil, wo man den FK-Anstieg nicht mehr so schnell sieht, weils ja nur noch über die Reitstunden läuft.

Wicasa ist ganz schön toll geworden inzwischen! Ich hab mit Peanut die Springen, in denen Wicasa drin war, auch immer fein säuberlich gemieden

Llew, oh, heute ist die S-Dressur, stimmts? Da drück ich deiner Stute mal feste die Däumchen!
                                    Zuletzt geändert von Lori; 17.05.2009, 10:57.

Kommentar

• Llewella
                                      • 07.05.2002
                                      • 13532

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                                      Llew, oh, heute ist die S-Dressur, stimmts? Da drück ich deiner Stute mal feste die Däumchen!
                                      Danke, Lori, das können wir brauchen

Ihre Reiterin ist nervös wie die S** *lach*

Kommentar

• shannon
                                        • 02.10.2008
                                        • 22426

Ja der Kontostand meines Vaters hat sich auch erstaunlich erholt

hihi das ich das mal erlebe Rangliste der Neufis heute *g*
                                        +8I'm not dead 477.53 du Cadre Noir~P°Tshannon477.53

Llew von mir auch viel Glück und Erfolg für eure erste S-Dressur

Gib der Reiterin einen Schnaps bevor sie aufsteigt *g*
                                        Zuletzt geändert von shannon; 17.05.2009, 11:07.

Kommentar

• Vienna98
                                          • 13.01.2007
                                          • 6044

Juhu...sagt mal weiß einer von Euch wos so kleine Lufträder gibt, die man z.B. an meinen Sattelschrank schrauben kann?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.157 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...