Horsy Teil 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • living doll
    • 30.05.2005
    • 2180

Ehm - den Account möchte ich nicht weitergeben, ich mache nur Ausverkauf.

dumbledore, guck Dir meine Pferde an, wenn Du was haben möchtest, sag es nur.
    "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
    Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Skye
      • 06.10.2008
      • 8944

So, ich geh mal in die Heia. Gute Nachte.
      Danke living!
      Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• loge
        • 03.03.2009
        • 6942

Hab heute eine nette PN bekommen:

Ich habe eine große Bitte:
        Du hast mein Anfangspferd z Ho von Funkel bzw. bei mir hieß er noch ღFulano von Funkel. Irgendwie bereue ich es ein bischen, dass ich ihn verkauft habe und da er noch lebt und ich ihn gefunden habe, würd ich ihn gerne zurückkaufen.
        Mein Angebot wäre 500 Equus und 1 Pass. 500, weil er ja eigentlich wirklich nichts wert ist (außer für mich) und den einen Pass, weil er ja mittlerweile ein Passpferd ist und dir beim Verkauf ein Pass entgeht.
        Ich hoffe, das Angebot ist für dich in Ordnung. Ich würde ihm nämlich gerne SdW geben und ihn immer unter meinen Pferden haben.

Hätt sie mir doch eher schreiben sollen, jetzt ist schon fast 29 Jahre und hat nicht mehr viel Fähigkeiten.......

Edit: Also hab ich living_doll doch falsch verstanden. Also Idee bitte streichen.

Dumbledore, ich kann dich in der Hinsicht nur zu gut verstehen. Würde auch keinen anderen Acc übernehmen, meinen hab ich auch selbst aufgebaut......
        Zuletzt geändert von loge; 05.08.2009, 21:50.

Kommentar

• CoFan
          • 02.03.2008
          • 15252

Ja klar living und dumbledore - dann hat sich das erledigt

@Cavaletti Wenn Du von vorne anfängst, geht es erst wieder so richtig los, wenn Du in die PV's kommst und TA bist - und wie lange das erste dauert hängt davon ab, ob Du Pässe investieren willst.

Ich kann leider nicht sehen, ab wann man TA wird - aber ich glaube 30 Tage brauchst Du dafür schon.

@kiddy Ich finde diesen Werdegang toll - besser als sich immer alles auf dem Silbertablett servieren zu lassen. Respekt !!

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Zitat von Kiddykit Beitrag anzeigen
            Tjaaa..das ist die Geschichte von meinem Kleinen in Kurzversion .
            Vllt. nicht so passend hier ..aber manchmal muss ich sie einfach erzählen
            Hier passt alles her!
            So isses doch echt schön, auch wenn du zu Anfang gut was zu beissen hattest. Aber immerhin selbst erarbeitet, das ist doch schöner wie "gut eingekauft"

Loge, solche PNs hatte ich auch schon! Da geb ich das Pferd dann auch immer zurück - immerhin hat mein Anfangspixel "Fährd" ja auch nen Stein

Kommentar

• loge
              • 03.03.2009
              • 6942

Mein Anfangspixel ist leider im Himmel. Zu der Zeit war mir der Pass noch wichtig, heute würd ich drauf verzichten und auch einen Stein geben. Pässe hab ich heute ja genug und nen Stein sogar im Lager.

Kommentar

• Kiddykit
                • 30.12.2008
                • 1147

Meine Mutter hatte letztens einen lustigen Vergleich ..irgendwie..etwas komisch aber

Im Bezug auf die damalige Ponywahl:

Du hättest einen Papagei haben können der sprechen konnte und mit dem du dich hättest verständigen können.
                Aber du wolltest den andren um ihm Sprechen beizubrinngen.

Ich würde nie auf so einen vergleich kommen. Aber in gewisser Weise passt er.
                Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.

Kommentar

• dumbledore
                  • 11.04.2006
                  • 1168

Ich geh jetzt auch ins Bettle!

Mit den pimps können wir morgen mal überlegen und ich schau mich mal um in den PVs.

Bis morgen!

@ living

Danke für das Angebot, ich schau sie mir morgen mal in Ruhe an. Und hoffentlich findest du bald wieder Freude am Spiel.

Kommentar

• CoFan
                    • 02.03.2008
                    • 15252

@Kiddy Und dabei hast Du mehr übers Reiten gelernt als andere in 30 Jahren

Und insgesamt "fürs Leben" noch dazu!!

@dumble Gute Nacht!!

@loge, hälst Du auch mal bei den Ponies Ausschau nach einem günstigen Tränenfohlen für dumble? Da stehen für 2 Pässe schon sehr gute drin - finde ich zumindest.

Kommentar

• Kiddykit
                      • 30.12.2008
                      • 1147

Irgendeinen Vorteil muss es ja haben dass ich so stur bin ..

Also mein ganz Anfangspixel ist im Himmel..
                      Aber ich habe das Spiel ja einmal neu gestartet vor 70 Spieltagen..Und von dem Spiel hab ich das Anfangspixel noch
                      Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.

Kommentar

• Kiddykit
                        • 30.12.2008
                        • 1147

uhh..DRP-Tränenfohlen da war doch was..
                        Ich wollte schon heute morgen eins gekauft haben -.-

edit: Ich hab mal nachgeschaut..allerdings warte ich glaub ich lieber noch auf ein nyx-paket
                        die finde ich ganz gut..zu dem ersten gibt's auch 'n zwillingsfohlen.

edit 2:
                        und das auch
                        Zuletzt geändert von Kiddykit; 05.08.2009, 22:11.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Es gibt grad wirklich ziemlich schicke Ponyfohlen in den PVs. Die Züchterin von meinem hatte noch ein paar andere gute - ich glaube, das Zwillingsbrüderchen steht in den Auktionen.

Kommentar

• dumbledore
                            • 11.04.2006
                            • 1168

Bin doch noch nicht ins Bett, sondern in die PV. Habe ein DRP-Fohlen gekauft mit EndGP 533,19 und 154 AF für einen Pass. Ich hoffe, das war kein Fehlkauf!

Da gibts auch noch eins mit ähnlichem GP und 160+ AF für 2 Pässe. Ginge auch.
                            Zuletzt geändert von dumbledore; 05.08.2009, 22:16.

Kommentar

• loge
                              • 03.03.2009
                              • 6942

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
                              @Kiddy Und dabei hast Du mehr übers Reiten gelernt als andere in 30 Jahren

Und insgesamt "fürs Leben" noch dazu!!

@dumble Gute Nacht!!

@loge, hälst Du auch mal bei den Ponies Ausschau nach einem günstigen Tränenfohlen für dumble? Da stehen für 2 Pässe schon sehr gute drin - finde ich zumindest.
                              Ab nächster Woche ist bei mir Tränenpony auf dem Programm. Wenn dumble bis dahin warten kann, gibts die auch für ne Träne......
                              Zum schubsen hätt ich da noch meinen Pimprider (schon etwas älter ohne WF) als Leihgabe anzubieten.

Der letzte Link von Kiddy ist gut. Der von Ro...1200, höchstes GP und höchste AF.
                              Der Preis allerdings etwas hoch.
                              Zuletzt geändert von loge; 05.08.2009, 22:23.

Kommentar

• CoFan
                                • 02.03.2008
                                • 15252

Hmmm, wenn man Tränen kauft, muss man auf die Summe von GP und AF schauen ..... das plus die durch RS zu erreichenden Fk gibt die Endsumme der Fk

Aber für 1 Pass ist das absolut in Ordnung Ist genau der Tränenpass .....

loge - dumbledore hat schon gekauft ..... jetzt gehts ans Training - ääääh morgen gehts ans Training, denke ich ......

Und ich gehe jetzt in die Fall! Gute Nacht!!

Kommentar

• dumbledore
                                  • 11.04.2006
                                  • 1168

@ loge

Klar kann ich noch ne Woche warten! Ich brauche sowieso mehr als 1-2 Pimps! Kriegst gerne das Tränchen von mir zurück!

Würde mich freuen über "Nachwuchs"!

Kommentar

• CoFan
                                    • 02.03.2008
                                    • 15252

@dumble - dann machst Du am besten erstmal 1 Pony und 1 Araber (wg. der CC's) ......

aber nüüü bin ich wech ......

Kommentar

• loge
                                      • 03.03.2009
                                      • 6942

@ dumble:
                                      Genau wie Co schrieb. Erst 1 Pony und 1 Arabär.
                                      Dann nehm jetzt mal dein erstandenes Pony ins Training.

Deine beiden Paints in deinem RZ würde ich auslaufen lassen und in ein anderes RZ stellen. Schneewittchen in jedem Fall da austrainiert, bei der anderen müsste man schauen ob du ein gleichwertiges RZ wie deines findest.
                                      Paints drücken den Dressurwert sehr nach unten.

Und du brauchst nur 1 Sattler.
                                      Zuletzt geändert von loge; 05.08.2009, 22:33.

Kommentar

• Kiddykit
                                        • 30.12.2008
                                        • 1147

Ohh..Ich verabschiede mich auch schon mal.

Bin so in der nächsten viertel Stunde weg. Hätte doch fast vergessen, dass ich mich bereiterklärt habe morgen zu füttern..

Naja gut nacht alle zusammen

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Ich streichel jetzt noch die restlichen Xossen und dann geh ich auch mal ins Bettchen. Morgen bimmelt ja wieder erbarmungslos der Wecker

Guckt mal hier im Smalltalk den Thread "Schwalben", da hab ich mein Geknipse von heute drin
                                          Ich mag die kleinen Piepser so gerne!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.162 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.382 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.583 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...