Horsy Teil 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • duene
    • 25.10.2005
    • 10382

Wer hat denn auch bitte Lust auf 20 Accounts Xossen zu streicheln...

Der Schimmel läuft seine ersten Turniere, wird aber wohl erst morgen früh fertig, da ich gleich weg muß.
    Zuletzt geändert von duene; 05.08.2009, 13:12.

Kommentar

• CoFan
      • 02.03.2008
      • 15252

Zitat von Skye Beitrag anzeigen
      Danke Lori ... mh, ja ... sieht so aus als hätte die Threaderstellerin nur die erste und letzte PN veröffentlicht. Vielleicht wußte sie es ja nicht - vielleicht wußten die anderen, die haben streicheln lassen das auch nicht, vielleicht hat ja nur die Fragerin sich das so zurechtgebogen? Fragen über Fragen.

Co, ich würde das auch nicht machen oder machen lassen. Der Fall hätte selbst bei einem Account reichlich wenig mit Sitting zu tun finde ich.
      Eben Skye, und selbst wenn es sich um harmlose erlaubte Dinge - wie Wiesen wechseln - handelt, wäre es noch lange nicht okay, dies auch auf 20 Accs zu tun. Und Multiuser werden nun mal ohne Vorwarnung bestraft.

Aber ich bin ehrlich gesagt ziemlich sauer, was sich einige Leute auf dem grünen Planeten rausnehmen. Da sind sie gierig auf Füllis, und riskieren dafür einiges (weil sie sich nicht ordentlich rückversichern) und wenn sie bestraft werden, schreien sie laut in aller Öffentlichtkeit auf und drohen sogar mit Anwalt.

Hätten sie vorher etwas nachgedacht ..... aber nein, die Gier war grösser.

Kommentar

• Kiddykit
        • 30.12.2008
        • 1147

So ... Ich mach mich jetzt gleich mal auf den Weg zur Dressurstunde
        Jaaaa ! Ich freu mich bzw. hoffe dass mein kleiner wieder so gut läuft..vllt wird es ja doch noch was mit seiner ersten L-Dressur diese Saison..

_______
        Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
        Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.

Kommentar

• banana
          • 07.11.2006
          • 3311

3 Xossenhörner gab es heute:

200 Equus
          5 Rüben
          10 Äpfel
          2 Alterungspunkte
          Fruchtbarkeits-Zauberstab

200 Equus
          10 Rüben
          10 Äpfel
          2 Alterungspunkte

100 Equus
          5 Rüben
          10 Äpfel
          2 Alterungspunkte

Ich will Morpheus und/oder ein Nyx!!!!!!!

Und jetzt habe ich mittlerweile 11 Stäbe

Kommentar

• Skye
            • 06.10.2008
            • 8944

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
            Eben Skye, und selbst wenn es sich um harmlose erlaubte Dinge - wie Wiesen wechseln - handelt, wäre es noch lange nicht okay, dies auch auf 20 Accs zu tun. Und Multiuser werden nun mal ohne Vorwarnung bestraft.

Aber ich bin ehrlich gesagt ziemlich sauer, was sich einige Leute auf dem grünen Planeten rausnehmen. Da sind sie gierig auf Füllis, und riskieren dafür einiges (weil sie sich nicht ordentlich rückversichern) und wenn sie bestraft werden, schreien sie laut in aller Öffentlichtkeit auf und drohen sogar mit Anwalt.

Hätten sie vorher etwas nachgedacht ..... aber nein, die Gier war grösser.
            Naja, für mich ist das aber genauso wenig Multiusing. Eher irgendwas dazwischen. Und deshalb fände ich eine scharfe Verwarnung und erst im Wiederholungsfall eine solche Sperrung duchaus für angebrachter als die direkte Sperrung.

Aufgrund der paar Sachen, die ich im Forum bisher gelesen habe, werde ich mich aber hüten und die Betroffenen als arme Opfer zu bemitleiden oder gar als Gierschlunde zu beschimpfen. Das geht dann doch sehr auseinander und was da jetzt zutrifft kann ich nicht beurteilen. Ich kenne die User schließlich nicht und weiß deshalb nicht ob sie wirklich nur total naiv oder wirklich gierig waren. Vorstellen kann ich mir beides. Was zutrifft weiß ich nicht. Dumm war es aber in jedem Fall.
            Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Skye
              • 06.10.2008
              • 8944

Da sind eine Menge HG Springen offen!

Edit: Co, Nice läuft aus.
              Zuletzt geändert von Skye; 05.08.2009, 18:34.

Kommentar

• CoFan
                • 02.03.2008
                • 15252

Skye, Nice verlängere ich nur kurz, da sie vielleicht bald verkauft wird

Skye, es dürfte doch wohl klar sein, dass es für Sittingaktionen Grenzen gibt, und dass das tägliche Rumturnen auf 20 Accounts - egal was ich dort mache - damit nichts zu tun haben kann, ist doch wohl ziemlich deutlich. Nach was sieht das denn bitte schön aus? Ein User täglich auf 20 Accounts .... ich finde eben auch nicht, dass das nach den howrse-Regeln eine Grauzone ist ...

Klar war das dumm, aber der Antrieb dafür war nun mal, dass sie ihre Chancen auf Füllies erhöhen wollten ..... und dafür müssen sie jetzt "bezahlen" ... ich vermute aber, dass ihre Sperren verkürzt werden .....

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Guckguck! *wink*

So, letzter Physiotermin ist rum Wat bin ich froh. Physiomann ist mit meinem Haxen soweit sehr zufrieden, Beweglichkeit ist quasi wieder voll vorhanden und dass das Knie noch dicker wird bei Belastung sei "im Rahmen". Na denn ... auf zu neuen Heldentaten Am WE will ich endlich wieder aufs Pferd! Ich weiss zwar jetzt schon, dass vor allem das Absteigen blöd sein wird, aber egal. Ich muss jetzt einfach wieder mal reiten *lechz*

Und ich kann vermelden, dass ich alle 3 Fohlen, die ich heute morgen für EQ neu in die PVs gestellt habe, verkauft sind. Schade, dass nicht wenigstens eins für Pässe weg gegangen ist *sniff*
                  Zuletzt geändert von Lori; 05.08.2009, 19:57.

Kommentar

• Skye
                    • 06.10.2008
                    • 8944

Okay, soll ich mir vermerken, dass es die letzte Verlängerung für Nice ist?

Co, ich habe nicht gesagt das ich die Aktion okay finde oder das es okay ist. Und wer denkt es könnte okay sein muss wirklich ganz schön naiv sein. Aber Multiusing ist das nicht. Multiusing heißt doch eine Person besitzt mehrere Accounts um sich selbst zu bereichern. Hier hat jemand fremde Accounts betreut um anderen Spielern einen Vorteil zu beschaffen, also nicht um sich selbst daran zu bereichern. Das ist trotzdem nicht okay, erst Recht nicht in dieser Anzahl, aber auch kein Multiusing.

Trotzdem wünsche ich mir das die Regeln endlich mal fest formulieren und am besten in den AGBs niederschreiben. *grmpf* Also à la ... PW-Weitergabe bei Accountsitting erfolgt auf eigene Gefahr. Erlaubt beim Accountsitting sind die und die Aktionen (max. 1 Pferd versorgen, Grundversorgung des RZ). Man darf nur einen Account sitten und auch nur wenn dieser User wirklich verhindert ist (kein Internetzugang warum auch immer). Alles andere ist nicht erlaubt. Wer dann noch nachfragt ist wirklich doof. *gg*

Übrigens - ich lese ja gerade etwas in dem Thread - finde ich es lustig wer sich da gerade über unfaire Spielmethoden seitens von blutigen Geschwistern "beschwert" hat.

Kommentar

• CoFan
                      • 02.03.2008
                      • 15252

Ja, bei den Andalusiern gehts am Markt auch rund - da muss wohl jemand einen Ausverkauf gestartet haben .... dazu gab es heute auch schon Threads ....

Skye, für Dich ist es kein Multiusing - aus der Sicht von howrse schon

Nee, sprich mich ruhig an wg. Nice - dann sehen wir weiter .....

Kommentar

• dumbledore
                        • 11.04.2006
                        • 1168

@ CoFan

Hätte ich fast vergessen!! Könntest du deine Pferdchen bei mir im Zentrum verlängern?! Das wäre lieb!

Kommentar

• Skye
                          • 06.10.2008
                          • 8944

Okay!

Echt, Threads wegen der Andas? Na, ich bekomm auf der Arbeit ja nix mit ... außer Nackenschmerzen.

Kommentar

• CoFan
                            • 02.03.2008
                            • 15252

@dumbledore Könntest Du mir bitte die Namen geben? Sonst muss ich alle durchgehen, welche davon bei Dir stehen

Ach ja, habe mir heute für 2 Pässe ne Araberträne geleistet .... der kommt auch ohne WF über 800 Fk und 200 Dressur

Die nächste WF-Schlacht gibts bei mir erst bei nem 250er Reitpferd .....

Apropos @dumbledore - Du hattest vor kurzem nach einem RZ-Pimp gefragt ... willst Du Dir einen Pimp mit besonders gutem Dressurwert fürs RZ machen? Dann vergiss die WF - für die gleiche Passzahl kannst Du Dir noch 2 machen, das bringt Dich rechnerisch weiter, da Dein RZ stabiler im Dressurwert wird .....

@Skye DESHALB waren doch die gesperrten noch nervöser - weil sie ihre Aufholjagd vergessen können und wussten, dass sie Pixel in die PV's stellen müssen

Kommentar

• Skye
                              • 06.10.2008
                              • 8944

Tja, für RL-Züchter ist das natürlich doppelt dumm ...

... aber zum Thema Multiusing schreibt Mogliadmin auf Seite 8 (gerade gelesen)
                              Ein Multi ist eine Person, die mehrere Konten bei Howrse für eine einzige Person eröffnet. Dies ist schädlich für das Spiel, da die Interkation zwischen diesen Konten es erlaubt zu betrügen. Multis sind deshalb bei Howrse verboten. Bei Betrug werden alle betroffenen Konten gelöscht.
                              Nichts anderes meine ich. Und auf den Fall trifft es halt nicht zu. Ich habe nix dagegen das Howrse in dem Fall jetzt Strafen verhängt, aber doch bitte nicht für Multiusing, wo es doch (siehe oben) schon anders definiert wurde.

Kommentar

• dumbledore
                                • 11.04.2006
                                • 1168

@ CoFan

Vanity, Gloria und Hansuela.

Lieben Dank

Kommentar

• Kiddykit
                                  • 30.12.2008
                                  • 1147

So..ich bin wieder da.

Heute gab's gar kein Xossenhörnchen
                                  Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.

Kommentar

• dumbledore
                                    • 11.04.2006
                                    • 1168

@ CoFan

Hm, deine Aussage über die Wolkenfetzen hab ich nicht verstanden. Meinst du, ich sollte mir ein gutes Fohlen kaufen, so wie du das gemacht hast oder
                                    Genau, brauche pimps für RZ, möchte endlich unter die 500 Besten (und bin noch meilenweit davon entfernt, grins)

@ kiddykit

Ich hatte gestern auch nur ein einziges Müllhorn, fühl dich getröstet.
                                    Zuletzt geändert von dumbledore; 05.08.2009, 20:35.

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Ah, gutes Stichwort, ich muss noch ne Horde Xossen streicheln, heute morgen hab ich nur 60 Stück oder so durchgepöngelt. Die haben aber nix rausgerückt. Vielleicht hab ich ja mit dem Rest mehr Glück!
                                      Hätte gerne ein Nyx Hab mein einziges gelagertes ja jetzt für das Ponylein verbraucht.

Kommentar

• CoFan
                                        • 02.03.2008
                                        • 15252

Zitat von dumbledore Beitrag anzeigen
                                        @ CoFan

Hm, deine Aussage über die Wolkenfetzen hab ich nicht verstanden. Meinst du, ich sollte mir ein gutes Fohlen kaufen, so wie du das gemacht hast oder
                                        Genau, brauche pimps für RZ, möchte endlich unter die 500 Besten (und bin noch meilenweit davon entfernt, grins)
                                        Pimps fürs RZ Ansehen oder den Reitstundenpreis?

Wenn Du für den Reitstundenpreis den Dressurwert stabilisieren willst, ist es besser 3 mit Dressur 220 drin zu haben als 1 mit 240.

Die volle Portion Wolkenfetzen kostet 20 Pässe - dafür kannst Du 3 Pimps ohne WF machen

Wenn es ums Ansehen geht, sollten wir vielleicht nochmal nach Deinen Wettbewerben schauen - da kannst Du viel rausholen.
                                        Und ausserdem solltest Du die Boxen vergrössern.

Dressurstarke Tränen kannst Du bei uns zum Null-Einkaufs-Tarif bekommen - ich habe immer Hengste als Träne grossgezogen, die hatten dann ne Doppelfunktion Deckhengst und Pimp fürs RZ

Verlängerungen sind raus .....

Kommentar

• dumbledore
                                          • 11.04.2006
                                          • 1168

Also es geht eigentlich ums Ansehen, der Reitstundenpreis interessiert mich eigentlich nur in Hinblick darauf.

An den Wettbewerben arbeite ich. Ich hatte lange nicht verstanden, dass der Ansehenwert der Wettbewerbe offensichtlich ein Querschnitt aus allen gelaufenen Wettbewerben ist und nicht nur die letzten Wettbewerbe widerspiegelt. Jetzt versuche ich, sie möglichst jeden Tag ans Laufen zu bringen, jetzt wirds auch besser.

Danke für die Verlängerungen!

Boxen vergrößern scheitert im Moment noch an den lieben equus, grins!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.162 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.382 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.583 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...