Wo seid ihr denn??? Liegt ihr schon beso**** unterm Tisch?
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
...ich hab ausgeschlafen *grien*
So X-Ray is fertisch:
Basti ist ein Pegasus-Reitpferd, das von TimToms Ranch im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde
Mein erstes 800er FK-Pferdchen (ufz) und dass wo ich ja eher den Schwäbisch-geizigen Ansatz habe *grins*
Und was ich ja mal ehrlich sagen muss die Cross-Turniere bei den Arabies (die ja dass nette Geld bringen...) sind ja wesentlich fixer und angenehmer, als bei den DRP wo die Turniere sich ja ewig blockieren, weil keiner gegen den anderen nennt.... und man dann ewig suchen muss um sein Hotti doch noch irgendwo nennen zu können...
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenich kenne jemanden der immer gute pferdchen findet, er selbst züchtet wohl auch, hat aber überall seine fühler, ich frag mal ob ich dir seine telefonnummer geben darf.
er hat jetzt grade den don frederico x florestan (2? ) für meine freundin geholt und ich habe bislang nur gute pferdchen von ihm gesehen.
vieleicht kann der ja helfen was zu finden.
wir haben ja quasi 2 in die engere auswahl genommen die wir noch ein 2.mal angucken. aber bisher haben wir auch erst 6 gesehen insgesamt, ich glaub das reicht noch nicht um gut vergleichen zu koennen!
Kommentar
-
-
Mh? Das Springen hat 197% Schwierigkeit, wobei es natürlich wünschenswert wäre, wenn die Tierchen da schon etwas deutlicher drüber liegen.Aber ein DRP ist generell immer wünschenswerter als z. B. ein Hanno. Und jetzt ist leider auch ein Xosse drin. *grmpf*
Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
N'Abend!
Musste eben noch vor der Glotze sitzen, den Film über das Flugzeugunglück in Überlingen angucken. Ist ja nicht sooo wahnsinnig weit von hier entfernt passiert
Skye, ich zieh gleich mal Bobby aus dem Stall. Ist zwar nicht mehr der Superknaller, aber mit 240 in Springen ist er ja doch noch gut dabei
*edit* Ist wohl schon gelaufen inzwischen, oder? *nixfind*Zuletzt geändert von Lori; 29.07.2009, 21:17.
Kommentar
-
-
Zitat von blaues-paulinchen Beitrag anzeigendas klingt gut, ist zwar bestimmt alles waaaahnsinnig weit weg von mir aber was solls, am sonntag fahren wir auch wider gute 400 km.
wir haben ja quasi 2 in die engere auswahl genommen die wir noch ein 2.mal angucken. aber bisher haben wir auch erst 6 gesehen insgesamt, ich glaub das reicht noch nicht um gut vergleichen zu koennen!
ja klingt gut, aber leider ist der paul nicht da gewesen heute und ich fahr ja jetzt nicht mehr in den stall vor meinem urlaub.
wenn ich zurück bin und du hast noch keinen potentiellen favoriten, dann erinner mich bitte. auf unserem turnier seh ich den auf jeden fall.
der kennt ne menge leute bei euch da in der ecke bis nach kiel rauf.
und das hier ist der bruder meines schwagers, ich hab leider kaum kontakt weil der etwas eigenbrödlerich ist, aber der hat auch immer mal guten nachwuchs http://www.kastanienhof-steinfeld.de/news.html
nabend zusammen...*wink*
Kommentar
-
-
N8 ihr beiden!
Ich pixel noch ein bisschen mit Èirinn weiter. Hab sie grad erstmal geleiert
In irischen Farben: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=3735576
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||