Horsy Teil 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • loge
    • 03.03.2009
    • 6942

Habs gefunden und Nscho-tschi ist auch drin. Kannste jetzt wieder in die offenen schieben, jetzt sieht es jeder.

Kommentar

• Llewella
      • 07.05.2002
      • 13532

viiiiielen Dank *knuddel*

Kommentar

• CoFan
        • 02.03.2008
        • 15252

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
        co, das sind ja tränentwins, die sollten schon identisch sein oder gibt es auch da schon unterschiede

Ich hatte auch in der Rangliste schon den Fall gesehen, dass ein besserer Wert angezeigt wurde, als tatsächlich "vorhanden" wenn man sich das Pixel anschaut.

Der Trainingserfolg egal ob Hufeisen oder Ausritte nimmt "gegen Ende" so und so ab. Ich habe den Eindruck, dass Du in den 1ten 30 Minuten Dressurtraining zB mehr Fk dazugewinnst als in der 2ten ...... die müssen nur intern irgendwo mit Prozenten von Wert x rechnen und dabei runden, und schon haste leichte Abweichungen.

Normalerweise dürfte es bei Zwillingen sobald ein Wert fett gedruckt ist natürlich keine Unterschiede geben.

Kommentar

• blaues-paulinchen
          • 07.01.2009
          • 1880

Guten Tag Ihr Lieben,
          am Samstag geht mein Pferdi weg
          und da wir ja noch kein neues haben hab ich gar nichts verloren mehr im stall *heul* pferdesuche ist dann auch erstmal 2 wochen auf standby weil meine eltern in den urlaub fahren..
          also ich meld mich schon mal fuer zuchtpixel an naechste woche.. weiss ja gar nicht was ich machen soll mit so viel freizeit..

Kommentar

• CoFan
            • 02.03.2008
            • 15252

Oh paulinchen, das ist aber traurig

Aber wir können Dich auf der anderen Seite gut gebrauchen, da nämlich sleepy und truxie dann in Urlaub sind .......

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Ah, Paulinchen, da bist du ja! Wollte dich nämlich drüben schon anschreiben und fragen, wo du dich versteckst ...
              Das ist traurig mit deinem Pferd Wenn ich mir vorstelle, ich müsste meinen verkaufen ...

Magst du zur Aufmunterung heute noch ein Reitpferdestütchen machen? Ist aber noch nicht geboren, kommt vermutlich erst heute Abend

Kommentar

• loge
                • 03.03.2009
                • 6942

Hab mir ja schon Ewigkeiten kein Pass aus meiner Reserve gekauft, weil kostet zu viele Equus. Gerade hab ich mal geschaut:

Ein Pass für 458 173

Heute ist Tag 353 und ich finde das ist doch einfach ein unverschämter Preis. Da werde ich bestimmt weitere 228 Tage keinen aus meiner Reserve kaufen. Pässe gibt es doch weitaus günstiger.
                Zuletzt geändert von loge; 29.07.2009, 14:26.

Kommentar

• loge
                  • 03.03.2009
                  • 6942

zuviel

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Loge, mein Reservepass wäre auch so ein Schnäppchen
                    Ich müsste *nachguck* 506.833 EQ berappen. Wenn ich denn einen Reservepass kaufen täte Aber für die Kohle kann ich mir ja doch etliche Passpferde kaufen und himmeln ...

Mein Düngervorrat neigt sich dem Ende zu ... nu muss ich mal wieder ein paar Tage den lästigen Äppelhandel betreiben

Kommentar

• Llewella
                      • 07.05.2002
                      • 13532

So, hab mal mein XC etwas schwerer gebaut...

Kommentar

• CoFan
                        • 02.03.2008
                        • 15252

Paulinchen - es wäre sehr wahrscheinlich das erste Reitpferd mit S E C H S Sternen

Kommentar

• blaues-paulinchen
                          • 07.01.2009
                          • 1880

ja ja *haben will* das muntert mich auf.
                          ich weiss ja dass er in die allerbesten haende kommt, und reittechnisch moechte ich mich ja auch von ihm trennen, aber er ist so toll im umgang und einfach der suesseste. ich glaub es waer einfacher wenn wir schon nen neuen haetten. aber man kann ja auch nicht den erst besten nehmen nur damit man schnell nen neuen hat..

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Nee, das wäre auch nix, Paulinchen. Dann nimmt man womöglich den erstbesten und ein halbes Jahr später stellt sich raus, dass es doch nicht passt ... und dann muss man wieder verkaufen ...

Dumbledore hat die Stute, ich schätze mal, dass da heute Abend die Fohlen kommen - dann kriegst du das Stütchen zur Ablenkung

Kommentar

• Sleepyhollow

paulinchen, was suchst du denn? dressur oder springen? alter? abstammung eine bestimmte vorstellung?

Kommentar

• blaues-paulinchen
                                • 07.01.2009
                                • 1880

sleepy ich suche einen 3 oder 4 jaehrigen dressur-nachwuchskracher, abstammung egal, super bewegungen und rittigkeit und chic muss er/sie sein, fuers grosse viereck, und nicht zu klein (endmass mind. 1,68)
                                wenn du da was weisst, immer her damit (-:

ich geh mich jetzt erstmal im nagelstudio ablenken (-: bin nachher wieder da und freu mich dann ueber zuchtstuti. hab ja schon ewig keine mehr gemacht!

Kommentar

• Kiddykit
                                  • 30.12.2008
                                  • 1147

Da mache ich grade einen Howrse-Urlaubszwischenstopp und bin etwas verwundert.

Seit wann sind denn die Deluxe bei der Reitponyzucht beim GP hinterher. Vor 2 Wochen oder so waren die doch noch RL-führend. oO..

Ist da irgendwas besondres gewesen oder haben die DesertStars schlichtweg mehr gas gegeben??

Ach ja die letzten Urlaubstage genieße ich jetzt mit gutem Wetter ..dafür nervt die Marienenkäferplage am Strand gewaltig
                                  Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Paulinchen, hattet ihr nicht schon einen in der engeren Wahl oder so irgendwie?
                                    Spannend! Ich hab ja noch nie ein Pferd gekauft
                                    Meiner ist mir ja quasi zugelaufen (er war fast 10 Jahre mein RB-Pferd, als sein Besitzer ihn dann gesundheitsbedingt (konnte nach Unfall nicht mehr reiten) abgeben musste - und da habe ich ihn dann für einen mehr oder weniger symbolischen Betrag übernommen ...).

Uhh, Kiddy, Marienkäferplage ... das hatten wir mal an der Nordsee. Sind ja eigentlich putzig, die Tierchen, aber wenn sie dann in Massen auftreten ...

Keine Ahnung, wann die Araber die Ponies überholt haben, ich guck nicht sooo viel in die Ranglisten

Kommentar

• CoFan
                                      • 02.03.2008
                                      • 15252

kiddy, die DeLuxe waren nicht RL-führend - das waren die Champions

Aber die haben sich aufgelöst, und einige Spieler davon machen als Deserts weiter .......

Lori - das ist die neue führende Pony-ZG, nix Araber

Kommentar

• Kiddykit
                                        • 30.12.2008
                                        • 1147

Dann hatte ich das wohl anders in Erinnerung ..

Naja ich bin auch wieder weg.
                                        Bis samstag
                                        Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von blaues-paulinchen Beitrag anzeigen
                                          sleepy ich suche einen 3 oder 4 jaehrigen dressur-nachwuchskracher, abstammung egal, super bewegungen und rittigkeit und chic muss er/sie sein, fuers grosse viereck, und nicht zu klein (endmass mind. 1,68)
                                          wenn du da was weisst, immer her damit (-:

ich geh mich jetzt erstmal im nagelstudio ablenken (-: bin nachher wieder da und freu mich dann ueber zuchtstuti. hab ja schon ewig keine mehr gemacht!

ich kenne jemanden der immer gute pferdchen findet, er selbst züchtet wohl auch, hat aber überall seine fühler, ich frag mal ob ich dir seine telefonnummer geben darf.
                                          er hat jetzt grade den don frederico x florestan (2? ) für meine freundin geholt und ich habe bislang nur gute pferdchen von ihm gesehen.
                                          vieleicht kann der ja helfen was zu finden.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.164 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.382 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.583 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...