Habs gefunden und Nscho-tschi ist auch drin. Kannste jetzt wieder in die offenen schieben, jetzt sieht es jeder.
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenco, das sind ja tränentwins, die sollten schon identisch sein oder gibt es auch da schon unterschiede
Ich hatte auch in der Rangliste schon den Fall gesehen, dass ein besserer Wert angezeigt wurde, als tatsächlich "vorhanden" wenn man sich das Pixel anschaut.
Der Trainingserfolg egal ob Hufeisen oder Ausritte nimmt "gegen Ende" so und so ab. Ich habe den Eindruck, dass Du in den 1ten 30 Minuten Dressurtraining zB mehr Fk dazugewinnst als in der 2ten ...... die müssen nur intern irgendwo mit Prozenten von Wert x rechnen und dabei runden, und schon haste leichte Abweichungen.
Normalerweise dürfte es bei Zwillingen sobald ein Wert fett gedruckt ist natürlich keine Unterschiede geben.
Kommentar
-
-
Guten Tag Ihr Lieben,
am Samstag geht mein Pferdi weg
und da wir ja noch kein neues haben hab ich gar nichts verloren mehr im stall *heul* pferdesuche ist dann auch erstmal 2 wochen auf standby weil meine eltern in den urlaub fahren..
also ich meld mich schon mal fuer zuchtpixel an naechste woche.. weiss ja gar nicht was ich machen soll mit so viel freizeit..
Kommentar
-
-
Ah, Paulinchen, da bist du ja! Wollte dich nämlich drüben schon anschreiben und fragen, wo du dich versteckst ...
Das ist traurig mit deinem PferdWenn ich mir vorstelle, ich müsste meinen verkaufen ...
Magst du zur Aufmunterung heute noch ein Reitpferdestütchen machen? Ist aber noch nicht geboren, kommt vermutlich erst heute Abend
Kommentar
-
-
Hab mir ja schon Ewigkeiten kein Pass aus meiner Reserve gekauft, weil kostet zu viele Equus. Gerade hab ich mal geschaut:
Ein Pass für 458 173
Heute ist Tag 353 und ich finde das ist doch einfach ein unverschämter Preis. Da werde ich bestimmt weitere 228 Tage keinen aus meiner Reserve kaufen. Pässe gibt es doch weitaus günstiger.Zuletzt geändert von loge; 29.07.2009, 14:26.
Kommentar
-
-
Loge, mein Reservepass wäre auch so ein Schnäppchen
Ich müsste *nachguck* 506.833 EQ berappen. Wenn ich denn einen Reservepass kaufen täteAber für die Kohle kann ich mir ja doch etliche Passpferde kaufen und himmeln ...
Mein Düngervorrat neigt sich dem Ende zu ... nu muss ich mal wieder ein paar Tage den lästigen Äppelhandel betreiben
Kommentar
-
-
ja ja *haben will* das muntert mich auf.
ich weiss ja dass er in die allerbesten haende kommt, und reittechnisch moechte ich mich ja auch von ihm trennen, aber er ist so toll im umgang und einfach der suesseste. ich glaub es waer einfacher wenn wir schon nen neuen haetten. aber man kann ja auch nicht den erst besten nehmen nur damit man schnell nen neuen hat..
Kommentar
-
-
Nee, das wäre auch nix, Paulinchen. Dann nimmt man womöglich den erstbesten und ein halbes Jahr später stellt sich raus, dass es doch nicht passt ... und dann muss man wieder verkaufen ...
Dumbledore hat die Stute, ich schätze mal, dass da heute Abend die Fohlen kommen - dann kriegst du das Stütchen zur Ablenkung
Kommentar
-
-
sleepy ich suche einen 3 oder 4 jaehrigen dressur-nachwuchskracher, abstammung egal, super bewegungen und rittigkeit und chic muss er/sie sein, fuers grosse viereck, und nicht zu klein (endmass mind. 1,68)
wenn du da was weisst, immer her damit (-:
ich geh mich jetzt erstmal im nagelstudio ablenken (-: bin nachher wieder da und freu mich dann ueber zuchtstuti. hab ja schon ewig keine mehr gemacht!
Kommentar
-
-
Da mache ich grade einen Howrse-Urlaubszwischenstopp und bin etwas verwundert.
Seit wann sind denn die Deluxe bei der Reitponyzucht beim GP hinterher. Vor 2 Wochen oder so waren die doch noch RL-führend. oO..
Ist da irgendwas besondres gewesen oder haben die DesertStars schlichtweg mehr gas gegeben??
Ach ja die letzten Urlaubstage genieße ich jetzt mit gutem Wetter ..dafür nervt die Marienenkäferplage am Strand gewaltigAusbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.
Kommentar
-
-
Paulinchen, hattet ihr nicht schon einen in der engeren Wahl oder so irgendwie?
Spannend! Ich hab ja noch nie ein Pferd gekauft
Meiner ist mir ja quasi zugelaufen (er war fast 10 Jahre mein RB-Pferd, als sein Besitzer ihn dann gesundheitsbedingt (konnte nach Unfall nicht mehr reiten) abgeben musste - und da habe ich ihn dann für einen mehr oder weniger symbolischen Betrag übernommen ...).
Uhh, Kiddy, Marienkäferplage ... das hatten wir mal an der Nordsee. Sind ja eigentlich putzig, die Tierchen, aber wenn sie dann in Massen auftreten ...
Keine Ahnung, wann die Araber die Ponies überholt haben, ich guck nicht sooo viel in die Ranglisten
Kommentar
-
-
Zitat von blaues-paulinchen Beitrag anzeigensleepy ich suche einen 3 oder 4 jaehrigen dressur-nachwuchskracher, abstammung egal, super bewegungen und rittigkeit und chic muss er/sie sein, fuers grosse viereck, und nicht zu klein (endmass mind. 1,68)
wenn du da was weisst, immer her damit (-:
ich geh mich jetzt erstmal im nagelstudio ablenken (-: bin nachher wieder da und freu mich dann ueber zuchtstuti. hab ja schon ewig keine mehr gemacht!
ich kenne jemanden der immer gute pferdchen findet, er selbst züchtet wohl auch, hat aber überall seine fühler, ich frag mal ob ich dir seine telefonnummer geben darf.
er hat jetzt grade den don frederico x florestan (2? ) für meine freundin geholt und ich habe bislang nur gute pferdchen von ihm gesehen.
vieleicht kann der ja helfen was zu finden.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.164 Hits
2 Likes
|