Lovely, geht so.....
Horsy Teil 3
Einklappen
X
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenHallo Lovely *wink*
Du sprichst in Rätseln
edit: Ach ja, für die weiter DRPf-Planung, heute trainiert ja Lori, morgen Abend paulinchen.
Peggy würde am Mittwoch dann die nächste Stute machen und Charly den darauffolgenden Hengst .......
ok, dann bin ich raus für diese woche... nächste woche, so kurz vorm urlaub muß ich dann mal schauen ob ich noch was zuchtpixeln kann
lovely, *wink*
Kommentar
-
-
Hattest Du Dich für einen Tag gemeldet? Hab ich Dich irgendwo übersehen? *verwirrtguck*
peggy könnte auch am Freitag .... falls Du also vorher noch gerne was machen magst .....
edit: Ich stelle heute übrigens mal die E-Fohlen in die PV's. Lori, Du hast das HH-Fohlen.
Das schlechtere (1.HalbGeneration) für 2, das bessere Stutfohlen für 3 Pässe.Zuletzt geändert von CoFan; 20.07.2009, 11:50.
Kommentar
-
-
Lori, ich bin jetzt auch sozusagen schon weg .....
Und einen so reissenden Absatz haben wir ja zur Zeit nicht, dass es dabei auf ein paar Stunden ankommt
2 E-Fohlen sind wahrscheinlich zwei Alpabetsdurchläufe
sleepy: Falls Du diese Woche noch was machen willst, ist das auch kein Probelm - peggy ist heute Abend wieder da, und da können wir das auch noch ändern .....
Kommentar
-
-
Sleepy, wenn du willst kannst du ja auch das Stutfohlen nehmen, das ich heute machen wollte ... wie gesagt, ich werds wohl erst am Abend schaffen, mit ihr anzufangen... falls irgendwer will ... bitte Bescheid sagen!
Jetzt muss ich aber los! *flitz*
Kommentar
-
-
Hallo zusammen
Schöne Grüße aus'm Urlaub.
Bisher ist es wirklich ein reiner Erholungsurlaub. Wie lange ich das durchhalte ist die andre Frage.
Freitag, Samstag und Heute waren nur Wolken zu sehen und zwischendurch mal ein Schauer. Morgen soll es zwar besser werden aber auch nur 3 Tage ca.
Naja wenn es so weitergeht halte ich es als 'nur' Erholungsurlaub nicht mehr sehr lange durch..
Naja wie gesagt liebe Grüße von der Ostsee
& bis dannAusbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.
Kommentar
-
-
Zitat von Skye Beitrag anzeigenMahlzeit!
Jemand vorhanden?
@Kiddikit, wenn es dich allzusehr langweilt kannst du dich ja mal mit der (Video)Kamera auf machen und für mich Welsh Cobs auschecken...Die Gestüte Arvalon, LLaun, Puck haben vielleicht noch was Nettes auf den Weiden versteckt
In Damlos z.B. stünde ein 2 jähriger (wenn er noch da ist...)In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
*lach* nein, nein... kein problem, ich hatte wenn überhaupt an mittwoch abend eher tendenz donnerstag gedacht, ich muß grad noch zuviel für den RV machen ( rechnungen schreiben, sponsoren quittungen erstellen, anschreiben tippen ect....) da ist "auf zeit" pixeln nicht gut....
lass mal alles so wie das jetzt mit peggy und charly abgesprochen ist, wenn es zeitlich noch hinkommt mach ich montag wieder was
Kommentar
-
-
Zitat von Skye Beitrag anzeigenMahlzeit!
Jemand vorhanden?
ja und nein... ich schreibe nebenbei für den RV...
Kommentar
-
-
Hallo
Bin wieder da aus dem Stall und es gab 3 Xossenhörner heute.
Nr 1
100 Equus
5 Rüben
10 Äpfel
2 Alterungspunkte
MK-Sattel
Nr 2
300 Equus
5 Rüben
20 Äpfel
2 Alterungspunkte
Fruchtbarkeits-Zauberstab
(Stab nr 8 in meinem Lager)
Nr 3
100 Equus
5 Rüben
10 Äpfel
2 Alterungspunkte
Kommentar
-
-
...bei mir gab's keine Hörnchen heute...
*edit*
uahh, stimmt nicht, war gelogen! 4 (!) Xossenhörnchen (so viele hatte ich noch nie!)
* 100 Equus
* 10 Rüben
* 10 Äpfel
* 2 Alterungspunkte
* 100 Equus
* 10 Rüben
* 10 Äpfel
* Wasser der Jugend
* FG-Hufeisen
* 200 Equus
* 5 Rüben
* 10 Äpfel
* Fruchtbarkeits-Zauberstab
* 400 Equus
* 10 Rüben
* 10 Äpfel
* 9 Alterungspunkte
* FG-HufeisenZuletzt geändert von AmityBee; 20.07.2009, 13:25.In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen
@Kiddikit, wenn es dich allzusehr langweilt kannst du dich ja mal mit der (Video)Kamera auf machen und für mich Welsh Cobs auschecken...Die Gestüte Arvalon, LLaun, Puck haben vielleicht noch was Nettes auf den Weiden versteckt
In Damlos z.B. stünde ein 2 jähriger (wenn er noch da ist...)
Aber wenn das Wetter schlecht bleiben sollte, wollten wir uns eh mal die Gestüte in der Nähe anschaun. Meine kleine Cousine sucht noch ein neues Pony und sie will meinen ja nicht..weil der zu 'heftig' wäre. Wenn meiner schon zu heftig ist, ist die einzige option ein suuuperliebes Verlasspony (aber wirklich ein superliebes, das jeden Fehler verzeiht und einfach alles macht was die Reiterin möchte) oder aber ein Schaukelpferd
Naja da wir bei uns in der Umgebung bisher vergeblich gesucht haben, wollten wir uns hier vielleicht mal umschauen, aber "eben nur wenn das Wetter schlecht ist"
Also falls wir rum fahren sollten und auch zu einem der Höfe denk ich an dich und nehm auf jeden Fall meine Kamera mitAusbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.
Kommentar
-
-
Habt ihr das schon gesehen:
Diese beiden RL Pixel hat sie gestern Abend verkauft/verschenkt:
Zuletzt geändert von loge; 20.07.2009, 14:31.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.162 Hits
2 Likes
|