Horsy Teil 3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Llewella
    • 07.05.2002
    • 13532

Stewball ist drin, Sleepy

Kommentar

• shannon
      • 02.10.2008
      • 22426

arrg sleepy lieber nicht auf 200 lassen (für heute ist es zu spät) dann setzen sich die Xanthier sofort rein. Jetzt hätte der Sturm einen Pool von 240 bei den Paints gefunden *sfz* eben war es halt zu voll nun kann er bis 230 Pool "gucken"

Kommentar

• Llewella
        • 07.05.2002
        • 13532

Heute gabs wieder kein Füllhörnchen *sniff*

Kommentar

• Llewella
          • 07.05.2002
          • 13532

shannon, Xanthier sind unerwünscht? Bislang hat mir hier noch keiner diese Frage explizit beantwortet...

Kommentar

• Sleepyhollow

ich hab mich eh vertan, wollte auf 200 und hab "nur" auf 190 geklickt...

hatte erst einen kaffee steht aber jetzt öffentlich mit 190%

Kommentar

• shannon
              • 02.10.2008
              • 22426

Zitat von Llewella Beitrag anzeigen
              shannon, Xanthier sind unerwünscht? Bislang hat mir hier noch keiner diese Frage explizit beantwortet...
              Wenn du Ü 80% Prestige im WB haben möchtest, leider ja Die Rassepixel sind ja wesentlich besser in den Einzelfähigkeiten - nur in den Trabrennen sind die Menschenfresser gerne gesehen ....

Kommentar

• Sleepyhollow

generell denke ich nicht das die xossen unerwünscht sind, die krux ist eben das nur ein "göttliches" pferd sich reinsetzen kann und man dann einen sleip bevorzugen würde... oder hab ich falsch interpretiert??

Kommentar

• Llewella
                  • 07.05.2002
                  • 13532

auf was sollte man die Rennen denn dann setzen? Damit unsere Renner sie auch sehen?

Ich gebe ja zu, Stewball ist veraltet, die hat nur 198 Galopp. Demnach müsste ich die dann auch weglassen aus unseren Prüfungen?

Wann immer ich solch eine Frage stelle, beantwortet sie mir kein Mensch. Bei Aghmhor weiß ich auch bis heute nicht, ob ich den noch in HG-Sopringen nennen soll oder besser nicht *bruddel*

Kommentar

• Deramaus
                    • 02.06.2009
                    • 126

Kann mir Jemand ein job geben!!!! bei dem pferdspiel Danke

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Deramaus Beitrag anzeigen
                      Kann mir Jemand ein job geben!!!! bei dem pferdspiel Danke

deramaus... BITTE schreib mal vollständige sätze *fleh*

was möchtest du denn jobben? es gibt vom stallburschen bis zum sattler 5 jobs...also als was?

Kommentar

• shannon
                        • 02.10.2008
                        • 22426

auf was sollte man die Rennen denn dann setzen? Damit unsere Renner sie auch sehen?

Ich gebe ja zu, Stewball ist veraltet, die hat nur 198 Galopp. Demnach müsste ich die dann auch weglassen aus unseren Prüfungen?

Wann immer ich solch eine Frage stelle, beantwortet sie mir kein Mensch. Bei Aghmhor weiß ich auch bis heute nicht, ob ich den noch in HG-Sopringen nennen soll oder besser nicht *bruddel*
                        Ich kenne die Werte nicht von Aghmor
                        aber die Rennen sollten mit 201 oder mehr eingestellt sein, wenn man keinen Xanthos haben will
                        Bei Springen und Cross geht das ja leider nicht .....
                        Ich mag am liebsten in meinem Springen 4 Ü 785 Fähigkeiten Pixel und einen Sleip aber das bekommt man natürlich nicht immer *g* und dann ist es ein schmaler Grad lieber einen Aghmor als ein schlechteres Pony

Sleepy genau

Kommentar

• Sleepyhollow

llew, die frage kann ich dir auch nicht beantworten, da ich nicht weiß ab wann ein pixel einen wettbewerb runterzieht und ab wann es dienlich ist...

ich zitter auch immer ob mir einer was auf den hut gibt wenn ich ein pixel nenne....

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Moin!

Mir gehts wie shannon, ich möchte am liebsten nur Top-Pixel + einen Sleip in meinen WBs. Aber ich bin garantiert und ganz wirklich niemandem von uns hier böse, wenn man ein nicht mehr ganz so dolles Pixel in meinem WBs landet!

Ich hab gestern noch einen Spontankauf getätigt, dabei wollte ich doch mit dem nächsten Pimp noch etwas warten. Bin aber zufällig in den PVs drüber gestolpert und mein Klickfinger hat völlig selbsttätig auf kaufen geklickt
                            Die hier: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=3735576
                            Nur gut, dass heute gutes Trainingswetter ist ...

Kommentar

• Llewella
                              • 07.05.2002
                              • 13532

Aghmhor hat 225,x Springen und 720,x Gesamt-Fk. Die letzte Zeit hab ich ihn ja schon nicht mehr genannt

Kommentar

• Llewella
                                • 07.05.2002
                                • 13532

ja, ich denk mir das auch manchmal, dass sich noch schlechtere reinsetzen könnten.

tja, es ist wohl bald mal ein neues Galopp-Pixel fällig bei mir, aber erst mal muss Fire fertig werden und außerdem weiß ich gar nicht, wo ich eines herbekomme *gg*

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Galopp-Pixel hab ich ja jetzt 2, Jim-Bob hab 789.xx und El Dorado müsste - sofern ich mich nicht verrechnet habe - bei haarscharf 800 landen.
                                  Den spiele ich jetzt erstmal fertig und dann fang ich mit dem Araberchen an. Die sollte sich dann irgendwann gut in unseren Cross machen

Springpixel hab ich nur Bobby Brown zur Zeit, der ist ja auch schon eher veraltet. Wobei 784.xx sich schon noch sehen lassen können.

Kommentar

• Sleepyhollow

lori, das ist aber ein ganz goldiges schnäppchen

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Sleepy, ja, nech?
                                      Ich hab eigentlich in die PVs geklickt, um nach günstigen Rentnern zu suchen und da stand diese hübsche Kleine ganz oben in der Liste - ein Blick, ein Klick

Kommentar

• Sleepyhollow

so, mein rennen ist mit 77% durch, hab es jetzt auf 201 gestellt und mal schauen ob es morgen anläuft...*sfz*

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                                          Sleepy, ja, nech?
                                          Ich hab eigentlich in die PVs geklickt, um nach günstigen Rentnern zu suchen und da stand diese hübsche Kleine ganz oben in der Liste - ein Blick, ein Klick
                                          liebe auf den ersten klick

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.161 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.583 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...