Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenAh so, dann könnten wir ja mein Geld dann problemlos wieder zu mir überweisen.
Kommentar
-
-
Ohje, so wird das ne Weile dauern....
....com läuft so elendiglich langsam *grrrr*
Zum Glück hat der Mix allen BlingBling, sonst könnte das mit dem Blup100 was dauern:
Because of his origins, your horse is not good at Trot, You should mostly train him in his favorite field (Stamina, Speed, Dressage, Gallop, jumping)In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Zitat von Elke Beitrag anzeigenLori, könnten wir denn danach irgendwann an meinem Ziel 8 arbeiten???
Wäre echt toll....
So war es bei mir
Kommentar
-
-
*gr*
Entschuldigung aber die/der ist echt krank.
159 Jahre, ich will nicht wissen wieviele APs da drauf gegangen sind, wieviele GEKAUFT wurden mit Pässen nur damit das Viech überall in den Wettbewerbsranglisten mit Abstand oben steht. Das ist SO krank!Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Lori, meld Dich einfach, wenn es gehen könnte...
Ich bin ja nächste Woche zu Hause, bis auf diverse Arzttermine mit meinen Eltern und meine Zeit beim Echtpferd...
Bei uns hats schon wieder geschneit, mind 10 cm Neuschnee, wer macht ne richtige Schneeballschlacht mit???
Kommentar
-
-
Ich sag ja krank Lori, krank.
So gerne ich auch mal in einer Rangliste oben stehe ... aber mir das mit soviel Geld zu erkaufen finde ich einfach nur ... ohne Worte.
(Und diese Rücksichtlosigkeit übrigens auch. Man muß nicht immer nur hinten anstehen, klar. Aber ständig die kleinen Springen zuzupflastern, auf bereits genannte Springen draufzugehen. Das ist rücksichtslos, das hat nix mehr mit ner gesunden Portion Egoismus zu tun ... )
GsD hat K'rshinthintl seine 20 Siege aber trotzdem beieinander.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenWer hat noch ein Pferd von mir rumstehen? Dann könnten wir heute Geldwäsche machen .....
Kommentar
-
-
Ich hab jetzt mal mit meiner Araberträne angefangen
Den werde ich auf jeden Fall heute in Dressur auf über 100 bringen und dann mach ich da aber gemütlich weiter.
Elke, eine Woche dauerts, bis die Finanzübersicht bereinigt ist. Dh. nächste Woche Sonntag oder so.
Aber Amity hatte sich doch auch angeboten
Kommentar
-
-
Zitat von AmityBee Beitrag anzeigenOhje, so wird das ne Weile dauern....
....com läuft so elendiglich langsam *grrrr*
Zum Glück hat der Mix allen BlingBling, sonst könnte das mit dem Blup100 was dauern:
Alle Fähigkeiten außer Trab müssen fett werden
*verwirrtbin*
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenPatrizia 418,12
steht für einen Pass im PV. Leute stellt entsprechende Verkaufspferde in den PV *baldumfall*
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.392 Hits
2 Likes
|