Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • CoFan
    • 02.03.2008
    • 15252

pssssssst ......

Kommentar

• shannon
      • 02.10.2008
      • 22426

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
      pssssssst ......

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Uhhhh, chelsy hat grad Verkaufspferde eingestelllt mit der Bezeichnung Passpferd und das darf man doch nicht mehr, wenn die Pferde unter 30 sind Hab ihr schnell noch ne PN geschrieben ...

Kommentar

• CoFan
          • 02.03.2008
          • 15252

Echt? Ich dachte Passpferde wären sie ab 25, das hat eine Moderatöse noch unlängst im Forum reingeschrieben ......

Skye hat das sogar hier verlinkt .... es war - wie Skye zu sagen pflegt - die mädchenhafte Dame

Kommentar

• shannon
            • 02.10.2008
            • 22426

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
            Uhhhh, chelsy hat grad Verkaufspferde eingestelllt mit der Bezeichnung Passpferd und das darf man doch nicht mehr, wenn die Pferde unter 30 sind Hab ihr schnell noch ne PN geschrieben ...
            oh hoffentlich liest sie es noch

Kommentar

• shannon
              • 02.10.2008
              • 22426

Definition Passpferd

Da es immer wieder zu Problemen in den Verkäufen kommt hier ein paar grundliegende Regeln.

Passpferd = ein Pferd über 30 Jahren, dessen Gesundheit soweit in Ordnung ist!

Pferde von 20 Jahren bis 29,10 Jahren sind keine Passpferde sondern Passanwärter vorausgesetzt sie haben genug Gesundheit (- 25 Jahren 100% Gesundheit) - hier wird verwarnt, sollte der Verkäufer mehrmals auffallen solche Pferde als Passpferd zu bezeichnen -> Karmaabzug. (sollte die Gesundheit durch falsche Behandlung tiefer sein und es die 30 nicht erreichen -> Karmaabzug.)

"Passpferd mit SM Gegenständen" - es darf nicht als Passpferd deklatiert werden da man SM Gegenstände auch ohne den Einsatz eines Passes bekommen kann. (ausser es hat das erforderliche Alter)

Pferde mit Stein der Weisen - hier gibt es keinen Pass wenn das Pferd 30 Jahre ist -> falsche Aussage und diese wird mit Karmaabzug bestraft.

Passfohlen: Auf dem Marktplatz oder in den Verkäufen findet man immer wieder den Begriff Passfohlen. Hierbei handelt es sich meist um Fohlen desen GP schon sehr hoch ist und deswegen einen Pass wert sind (es ist aber auch individuell zu behandeln, heute ist es einen Pass wert, morgen nichts mehr)

edit:
              mit 25 Jahren haben meine immer nur noch 97 Gesundheit *wunder*

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Shannon, das mit der Gesundheit hab ich bei Magnolie bekrittelt und sie hat das dann geändert.
                Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• CoFan
                  • 02.03.2008
                  • 15252

Uppps - das habe ich noch nicht gelesen ... aber es wurde ja auch mal Zeit, dass da ein paar Begriffe geklärt werden.

So, ich habe jetzt endgültig fertig .... meine Augen fallen mir gleich zu ....

Gute Nacht!!

Kommentar

• shannon
                    • 02.10.2008
                    • 22426

Gute Nacht Co *wink*

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Ich falle jetzt auch ins Bett.

Gute Nacht, bis morgen! Oder besser gesagt bis nachher *aufuhrguck*

Kommentar

• shannon
                        • 02.10.2008
                        • 22426

Guten Morgen!

Braucht jemand WdJ oder Morpheus *fragendindieRundeguck*

Kommentar

• Skye
                          • 06.10.2008
                          • 8944

Guten Morgen *wink*

Ich kann nicht mehr schlafen und mein Arm tut weh. *grml*
                          Ach ja ... mein Arabärenfell ist zum 15. Mal genommen worden. *freu*
                          Und mein Ponyfell immerhin zum 4. Mal.
                          Zuletzt geändert von Skye; 22.02.2009, 07:07.
                          Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Elke
                            • 05.02.2008
                            • 11712

shannon, ich könnte Morpheus gebrauchen...bei den vielen Füchsen, die ich aufziehe...

Kommentar

• Elke
                              • 05.02.2008
                              • 11712

und guten Morgen allerseits...total vergessen hab*

muss mich erst dran gewöhnen, dass mir alle Füchse geben wollen....

Kommentar

• Skye
                                • 06.10.2008
                                • 8944

Howrse mag eben Füchse.
                                Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• CoFan
                                  • 02.03.2008
                                  • 15252

Morgen ...... *gaähn*

Sooo, habe mir meine Ziel 8 Belohnungen abgeholt *freu*
                                  pünktlich zum Sommerbeginn 2 Wiesen mit Vogelscheuche mehr - DAS nenn ich timing ..... *nochmehrfreu*

Mein RZ ist über Nacht gleich mal 3000 Plätze abgerutscht, da die Box leer ist ..... hihihihi

Shannon - WdJ habe ich auch noch als Schneeball auf Lager, wenn Du wirfst stehe ich also nicht ohne Revanchemöglichkeit da

Kommentar

• shannon
                                    • 02.10.2008
                                    • 22426

Elke, wenn du mir MA zurückschmeisst gerne
                                    Ich möchte wetten, das ich schon mehr Füchse grossgezogen habe als du, Elke
                                    Und die meisten sind bei mir hängen geblieben, die braunen, roan und buckskin übrigens auch, soll ich jetzt auch mal eine Runde jammern.
                                    Mittlerweile versuche ich gar nicht mehr die Zuchtpixel zu verkaufen, da ich den Himmelpass auch selber kassieren kann und dann kommt wenigstens noch Geld in die Kasse, wenn sie Turniere laufen.
                                    hier mal die noch lebenden nicht verkauften:
                                    Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von HG Karajan 387,94 #1622409 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von HG Medrod #1634489 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von MA El Paso #1847348 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von HG Aristo 396,62 #1796301 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von HG Gargamel #1873127 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von MA Werano 408,27 #2068484 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Obelix als Falbe wurde auch nicht verkauft.
                                    Wobei ich bei der Liste nicht sicher bin ob U und W überhaupt schon dran waren. Da das GP 408 aber schon lange veraltet ist, würde die nie einer für mehr als den Himmelpass kaufen.
                                    Von den neuen habe ich übrigens Fuchs und braun aufgezogen und It´s Me ist glaube ich sogar ein Falbe.
                                    Habe ich mich jemals beschwert?
                                    Elke es geht nach GP und zur Zeit noch nicht nach Farbe, wenn die Farbzucht kommt machen wir beide eine Schimmel/mausgraue Zucht und solange zählt nur der GP und der Dressurwert

Kommentar

• shannon
                                      • 02.10.2008
                                      • 22426

Co ich werfe gleich, Kopf einziehen

Kommentar

• CoFan
                                        • 02.03.2008
                                        • 15252

Erster .....

edit: Vor lauter Schadenfreude habe ich nicht aufgepasst *kopfreib* .... naja, jetzt bin ich wach

Kommentar

• shannon
                                          • 02.10.2008
                                          • 22426

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
                                          Erster .....

voll erwischt *taumel*

Und Elke hat auch noch mit Wurmittel um sich geschmissen, danke Elke.

Ich hoffe ich habe das eben sachlich genug geschrieben, so daß niemand beleidigt ist *bibber*
                                          Elke, wenn heute schimmel oder mausgrau kommt, lasse ich dir den Vortritt Fuchs übernehme ich dann *gleichFriedensangebothinterherschick*

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.392 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.410 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...