pssssssst ......
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenUhhhh, chelsy hat grad Verkaufspferde eingestelllt mit der Bezeichnung Passpferd und das darf man doch nicht mehr, wenn die Pferde unter 30 sindHab ihr schnell noch ne PN geschrieben ...
Kommentar
-
-
Definition Passpferd
Da es immer wieder zu Problemen in den Verkäufen kommt hier ein paar grundliegende Regeln.
Passpferd = ein Pferd über 30 Jahren, dessen Gesundheit soweit in Ordnung ist!
Pferde von 20 Jahren bis 29,10 Jahren sind keine Passpferde sondern Passanwärter vorausgesetzt sie haben genug Gesundheit (- 25 Jahren 100% Gesundheit) - hier wird verwarnt, sollte der Verkäufer mehrmals auffallen solche Pferde als Passpferd zu bezeichnen -> Karmaabzug. (sollte die Gesundheit durch falsche Behandlung tiefer sein und es die 30 nicht erreichen -> Karmaabzug.)
"Passpferd mit SM Gegenständen" - es darf nicht als Passpferd deklatiert werden da man SM Gegenstände auch ohne den Einsatz eines Passes bekommen kann. (ausser es hat das erforderliche Alter)
Pferde mit Stein der Weisen - hier gibt es keinen Pass wenn das Pferd 30 Jahre ist -> falsche Aussage und diese wird mit Karmaabzug bestraft.
Passfohlen: Auf dem Marktplatz oder in den Verkäufen findet man immer wieder den Begriff Passfohlen. Hierbei handelt es sich meist um Fohlen desen GP schon sehr hoch ist und deswegen einen Pass wert sind (es ist aber auch individuell zu behandeln, heute ist es einen Pass wert, morgen nichts mehr)
edit:
mit 25 Jahren haben meine immer nur noch 97 Gesundheit *wunder*
Kommentar
-
-
-
Morgen ...... *gaähn*
Sooo, habe mir meine Ziel 8 Belohnungen abgeholt *freu*
pünktlich zum Sommerbeginn 2 Wiesen mit Vogelscheuche mehr - DAS nenn ich timing ..... *nochmehrfreu*
Mein RZ ist über Nacht gleich mal 3000 Plätze abgerutscht, da die Box leer ist ..... hihihihi
Shannon - WdJ habe ich auch noch als Schneeball auf Lager, wenn Du wirfst stehe ich also nicht ohne Revanchemöglichkeit da
Kommentar
-
-
Elke, wenn du mir MA zurückschmeisst gerne
Ich möchte wetten, das ich schon mehr Füchse grossgezogen habe als du, Elke
Und die meisten sind bei mir hängen geblieben, die braunen, roan und buckskin übrigens auch, soll ich jetzt auch mal eine Runde jammern.
Mittlerweile versuche ich gar nicht mehr die Zuchtpixel zu verkaufen, da ich den Himmelpass auch selber kassieren kann und dann kommt wenigstens noch Geld in die Kasse, wenn sie Turniere laufen.
hier mal die noch lebenden nicht verkauften:
Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von HG Karajan 387,94 #1622409 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.
Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von HG Medrod #1634489 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.
Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von MA El Paso #1847348 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.
Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von HG Aristo 396,62 #1796301 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.
Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von HG Gargamel #1873127 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.
Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von MA Werano 408,27 #2068484 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.
Obelix als Falbe wurde auch nicht verkauft.
Wobei ich bei der Liste nicht sicher bin ob U und W überhaupt schon dran waren. Da das GP 408 aber schon lange veraltet ist, würde die nie einer für mehr als den Himmelpass kaufen.
Von den neuen habe ich übrigens Fuchs und braun aufgezogen und It´s Me ist glaube ich sogar ein Falbe.
Habe ich mich jemals beschwert?
Elke es geht nach GP und zur Zeit noch nicht nach Farbe, wenn die Farbzucht kommt machen wir beide eine Schimmel/mausgraue Zucht und solange zählt nur der GP und der Dressurwert
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenErster .....
voll erwischt *taumel*
Und Elke hat auch noch mit Wurmittel um sich geschmissen, danke Elke.
Ich hoffe ich habe das eben sachlich genug geschrieben, so daß niemand beleidigt ist *bibber*
Elke, wenn heute schimmel oder mausgrau kommt, lasse ich dir den Vortritt Fuchs übernehme ich dann*gleichFriedensangebothinterherschick*
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.392 Hits
2 Likes
|