Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Skye
    • 06.10.2008
    • 8944

Ich weiß nicht ob das was bringt Lovely, das öffentlich zu schreiben.
    Wenn die sich 'nen Spaß draus machen die Springen runterzuziehen werden sie solche Fragen vermutlich eher kalt machen und sie lachen sich erst recht darüber kaputt weil sie wissen das du dich ärgerst.
    Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Sleepyhollow

genau das mein ich skye, die machen das ja um zu provozieren und genau darauf warten die, auf irgendeine reaktion, vieleicht sollten wir denen einfach die kalte schulter zeigen und sie am langen arm verhungern lassen mit ihrem kindergarten gehabe

Kommentar

• LovelyLife
        • 07.02.2002
        • 11188

Sleepy uns nützt es aber auch nichts, wenn wir nur unsere Pferde da reinstecken!

ein Sleipnir wäre gut, sonst sind wir schneller wieder unter 80% als wir gucken können ;-)
        That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• shannon
          • 02.10.2008
          • 22426

Skye, sleepy ihr habt schon recht, nur das es bei meinem auf der Kippe stehenden RZ auf jedes Prozentchen ankommt und ich es nicht lustig finden würde, wenn es die +8 deswegen nicht halten kann. Die großen Boxen sind einfach zu teuer, um da mal auf die schnelle über 30 Boxen zu vergrößern, das wäre meine einzige Alternative das Gesamtansehen über 76 % zu halten

Kommentar

• Sleepyhollow

ja ok, das seh ich natürlich ein, das ist mist...

ich bekomm die krätze wenn dran denk wie die sich ein loch in den bauch freuen, aber wenn es nicht anders geht *sfz* gönnen tu ich denen den triumpf nicht...

Kommentar

• CoFan
              • 02.03.2008
              • 15252

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
              genau das mein ich skye, die machen das ja um zu provozieren und genau darauf warten die, auf irgendeine reaktion, vieleicht sollten wir denen einfach die kalte schulter zeigen und sie am langen arm verhungern lassen mit ihrem kindergarten gehabe

Dem stimme ich vollkommen zu - wenn darauf reagiert wird haben sie das was sie wollen: Beachtung!

So ist das eben mit kleinen Kindern

Aber grundsätzlich muss sich howrse was einfallen lassen mit den Sleipies - denn sie haben tatsächlich wie Lido geschrieben hat damit das Gleichgewicht gestört.

Und sie müssen sich vor allem aus Eigennutz was einfallen lassen, weil ja sonst die Motivation fehlt weitere Fähigkeiten-Monster zu züchten und vor allem diese mit dem teuren Lametta zu behängen. Da haben sie nämlich kurzfristig den Verkauf angekurbelt (Motivation einen Sleipnir zu bekommen), aber mit dieser uneinholbaren Position dieser mystischen Pixels den anderen die Motivation zu investieren genommen.

Kommentar

• LovelyLife
                • 07.02.2002
                • 11188

Ich bin eigentlich nicht für ignorieren....

bin dafür heute mafia springen bei rothirsch mit 5 entsprechenden pferde zu besetzen
                nur leider weiß ich nciht wann es läuft *g*

Kommentar

• CoFan
                  • 02.03.2008
                  • 15252

Vllt wäre es einfach die Lösung jetzt mal zeitweise unsere eigenen Prüfungen auf Zuruf zu starten, wenn wir sie entsprechend "besetzen" können. Lovelys cracks sind doch gut verteilt

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Man kommt aber nur auf hohe Ansehenwerte bei den Turnieren, wenn 1-mehrere Sleipniere mitmachen.
                    Wenn wir unsere eigenen "Normalo-Pimp-Pferde" starten lassen, geht der Wert wieder runter ...
                    Ich hab mein Springen deshalb die letzten Tage gar nicht gesucht, weil ich immer auf Sleipniere hoffe ...

Kommentar

• Sleepyhollow

shannon braucht 80% wettbewerbe um ihr zentrum stabil zu halten co,

lovely, wenn wir zu gegenschlag ausholen, was wir tun könnten, haben wir offenen krieg, können wir dagegen halten?

Kommentar

• Skye
                        • 06.10.2008
                        • 8944

Nachdem Panja jetzt eh einen dritten eingefahren hat könnt ihr sie ja auch ruhig für die Topspringen einsetzen.
                        Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• LovelyLife
                          • 07.02.2002
                          • 11188

oder lucky boys final fantasy von lucky

Kommentar

• shannon
                            • 02.10.2008
                            • 22426

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
                            Vllt wäre es einfach die Lösung jetzt mal zeitweise unsere eigenen Prüfungen auf Zuruf zu starten, wenn wir sie entsprechend "besetzen" können. Lovelys cracks sind doch gut verteilt
                            auch dazu muss ich Blizzard wohl den Stein gönnen *umpf*
                            hat schon mal jemand mehr als 20 Fetzen gegeben, kommt dann eine Meldung *grübel, dann würde ich noch einen Fetzen bei ihm versuchen ich möchte aber nicht das er verschwindet

Kommentar

• LovelyLife
                              • 07.02.2002
                              • 11188

Panaj nützt nichts für Top springen... auch Lovely nicht mehr

Wenn ihr eure RZ oben halten wollt gibt es noch einen Trick ;-)

Kommentar

• CoFan
                                • 02.03.2008
                                • 15252

Soll das heissen, dass das Ansehen-Niveau was man vor der Einführung der Sleinpnire hatte jetzt ohne die nicht mehr zu halten ist?

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Ich hab mich bei Spitti damals nicht getraut, noch einen Fetzen einzusetzen, weil ich mir nicht sicher war, ob er 19 oder 20 hatte ... und dann wäre er mir mitten in der Owlympiade verschwunden

Ich hoffe sehr, dass sich das Problem mit den Sleipnieren bald erledigt hat, ich hoffe ja, dass die da schon dran arbeiten. Lt. Lidos Beitrag im Forum ist das Problem ja erkannt ...
                                  Bis dahin müssen wir das wohl aussitzen und hoffen, dass sich immer mal ein oder mehrere Sleipniere in unseren Springen anmeldet.
                                  Ich will mich jedenfalls nicht auf Mafia-Niveau herab begeben, indem ich auch schlechtere Pferde in deren Springen anmelde ... solche Kindergartenspielchen überlasse ich denen.
                                  Zuletzt geändert von Lori; 06.01.2009, 12:23.

Kommentar

• LovelyLife
                                    • 07.02.2002
                                    • 11188

Ich hab nur 1 nen Crack der gut ist und das ist der President

und Walker bei Skye

die Pferd brauchen auch sehr hohe gesamtfähigkeiten

wen haben wir ???

Viele Gesamtfähigkeiten und viel Springen, Dressur?

Lasst uns mal durchschauen

Kommentar

• Sleepyhollow

so ungefähr verstehe ich es co.

Kommentar

• LovelyLife
                                        • 07.02.2002
                                        • 11188

Co... das was du vorher hattest bleibt.

nur bist du damit weit weg vom schuss ;-)

Kommentar

• LovelyLife
                                          • 07.02.2002
                                          • 11188

Meine Strategie für mich ist folgende......

ich kann ohne die Sleipnire in meinem RZ sowieso Rang 1 nicht halten.
                                          Ist aber auch egal.

ich werde mein RZ so bauen, dass wir 0.099 auch für aufzuchtpferde halten, oder ich stelle die meisten Pferde zu Lori

wenn howrse.de soweit ist, dass ich einen Spitzenfriesen bekomme, der über 700 Gesamt bekommen kann, dann bin ich wieder auf Rang 1 und vorher ist alles sinnlos *g*

Ich warte einfach.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.392 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.410 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...