Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
na endlich! (jetzt fehlt noch die Kerze)
Chelsy, solls losgehen mit der Zucht?
Leider fehlen dem kleinen Kolibri noch 2 Siege, weil das blöde Ponygör das Estella gekauft hat, ihn mind. 10 Siege gekostet hat
Aber die sind ja schnell gemacht, nur zu einer Punktlandung hat es nicht gereichtIn den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Okay shannon.
stimps Testfohlen wurde übrigens eben verkauft.
Da mag wohl jemand Rappen. *g*
Zitat von Lori Beitrag anzeigenLesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Zitat von Skye Beitrag anzeigenOkay shannon.
Inklusive Idiotenapostroph.
Skye, bin du Lehrerin?!?Oder ist es nur eine persönliche Obsession mit der Rechtschreibung?!?
(mich stört's nicht aber ich bin ein totaler Looser was die deutsche Rechtschreibung angeht UND leicht legasthenisch veranlagt. Selbst wenn ich theoretisch weiß wie man was schreibt, ich seh' die Fehler einfach nicht)
In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Zitat von AmityBee Beitrag anzeigenna endlich! (jetzt fehlt noch die Kerze)
Chelsy, solls losgehen mit der Zucht?
Leider fehlen dem kleinen Kolibri noch 2 Siege, weil das blöde Ponygör das Estella gekauft hat, ihn mind. 10 Siege gekostet hat
Aber die sind ja schnell gemacht, nur zu einer Punktlandung hat es nicht gereicht
Kommentar
-
-
Jetzt habe ich 8 Morpheus bei .com rumliegen.Heute ist übrigens der letzte Sternentag, glaube ich. Schade, das hätten sie ruhig zwei Wochen lassen können, so wie zu Halloween. Aber man soll nicht meckern, ich hatte immerhin auch zwei Phil-Päcks, ein Nyx-Päck und etliches andere Zeugs.
Lori, um 19 Uhr gibt es 'ne Sendung für dich, sowas ähnliches wie Bauer sucht Frau. Auf RTL. Sind zwar keine Bauern, aber laut Vorschau wohl auch ziemlich durchgeknallte Typen, die 'ne Braut suchen.
Kommentar
-
-
Nea, ich guck sowas normalerweise gar nichtNur Bauer sucht Frau - das ist echt ne Ausnahme. Normalerweise guck ich Krimis oder sowas.
Nee, da schalte ich jetzt gar nicht ein. Gucke nachher ganz niveauvoll Mogadishu an. Soll gut sein, was man so gelesen/gehört hat im Vorfeld. Tatort kommt ja keiner, jedenfalls nicht im Ersten. Kommt nur auf irgendeinem Dritten ne Wiederholung.Zuletzt geändert von Lori; 30.11.2008, 17:51.
Kommentar
-
-
Amity, Lehrerin, ich? HILFE! *wegrenn*
Nö, so alt bin ich noch nicht. *gg*
Ich bin nur ein bisserl empfindlich gegenüber manchen Formen von Fehlern. Ein Crack in deutscher Rechtschreibung bin ich selbst nicht. Aber Idiotenapostrophs oder multiple Satzzeichen kann ich wenig leiden. Und im Internet kommen dann noch Phänomene wie Klempen (weglassen von Leerzeichen NACH gewissen Satzzeichen) oder Plenken (falsches setzen von Leerzeichen VOR gewissen Satzzeichen) hinzu.Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
Schade, Mogadischu würde ich auch gern sehen, aber ARD kriege ich bei dem Wetter nur selten. Ich habe Digital-TV per Receiver und wohne in einem Funkloch, da spinnen einige Sender manchmal.Aber ich gucke dann halt die Promi-Kochsendung auf VOX. Heute unter anderem mit Desiree Nick. Ich habe schon in der Vorschau gesehen, wie sie alle anderen Kandidaten durchbeleidigt, das wird bestimmt lustig.
Übrigens, der Rübenpreis bei .com ist ja herrlich. Steigt und steigt und steigt! Gut, dass ich heute morgen meine Ernte nicht verkauft habe, vielleicht bekomme ich ja endlich damit die 100.000 zusammen, um mein Level 7 abzuschließen. Dafür gibt es dann 2 Pässe, oder? Und zwei neue Zuchten, die mir nichts nützen, weil ich nur Karma 6 habe.
Kommentar
-
-
Das freut mich sehr, dann kann ich nämlich auf alle Fälle meine nächste Box kaufen!
Hätte die eigentlich gerne heute schon gebaut, weil die ja ohne Einstreu immer so unsauber ist erst. Wirkt sich dann bei nur 2 Boxen ja aufs Gesamtansehen des RZs aus. Doof. Bei mir ist ne frisch eingestreute Box immer sauberer als eine, die schon 1 Woche nicht gemistet wurde
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.392 Hits
2 Likes
|