Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Vroni-is
    • 21.11.2008
    • 663

ich werde mich nu auch mal wieder um mein real-life kümmern... muß noch einkaufen *gg
    bis denn dann - war sehr nett bei euch

Kommentar

• banana
      • 07.11.2006
      • 3311

Hallo,
      bin ausm Stall zurück, werden aber noch schnell einkaufen gehen. Wenn shannon dann reserviert hat, würde ich sagen, wir lassen noch ein FOhlen schlüpfen (das wären dann 5 Stück) und dann schubse ich die Fohlen wieder zu Düne. Aber erstmal ncoh fix wochenendeinkauf ehe das wetter so schlecht wird.

Kommentar

• CoFan
        • 02.03.2008
        • 15252

Zitat von banana Beitrag anzeigen
        Hallo,
        bin ausm Stall zurück, werden aber noch schnell einkaufen gehen. Wenn shannon dann reserviert hat, würde ich sagen, wir lassen noch ein FOhlen schlüpfen (das wären dann 5 Stück) und dann schubse ich die Fohlen wieder zu Düne. Aber erstmal ncoh fix wochenendeinkauf ehe das wetter so schlecht wird.
        Ja banane, pass auf mit dem Wetter! Bei uns hat sichs etwas beruhigt - zumindest was den Sturm betrifft.

Ich würde übrigens einen Hengst nehmen zum Grossziehen ...... Du behälst ein Stutfohlen, und dann könnten wir übers WE die Z-Generation machen, okay?

Kommentar

• Chelsy16
          • 22.05.2007
          • 743

Wow es geht also doch noch

Dein Pferd Kalifa*358.70 wurde in einem Privatverkauf an Mrs.Brown für 500 und 6 Päss verkauft

@Nea: Wie stehts um Glorieux? Durfte er schon eine Lori Glory werden?

Kommentar

• banana
            • 07.11.2006
            • 3311

Okay, Cofan, so machen wir das

Kommentar

• tantan
              • 23.08.2005
              • 18403

...quietsch... um die Ecke schiel... noch jemand da...??
              sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

So, bin auch wieder da. Chelsy, gbt es schon einen Hengst für unseren Hengst? Muss ich gleich mal nachsehen. Aber erst Katze füttern.

Kommentar

• Chelsy16
                  • 22.05.2007
                  • 743

War gerade schauen...leider nicht Das Mal lassen sie sich aber wirklich Zeit...tzzzt!

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Naja. die haben sicher gesehen, dass ich wieder 'nen Hengst habe, und die kennen ja nun meine Strategie schon.

Hast du das übrigens mitbekommen mit dem Bruder von Glorieux, der jetzt für 540 EQ angeboten wird? Trotzdem hat Glorieux eben noch vier Stuten für 900 EQ gedeckt, während ich einkaufen war. Sachen gibts... Naja, bevor ich ihn blitze, stelle ich auch nochmal 20 Sprünge für 500 ein oder so.

Übrgens, sehr seltsam.. ich hatte mir heute nachmittag eine 20-jährige Friesenstute für 3000 ersteigert. Diese hier:

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Jetzt schaue ich gerade in mein Büro, und da steht:

Aufgrund eines Problems bei der Auktion wurde der Verkauf von Suleika annulliert. 21. November 2008

Du hast die Auktion um Suleika mit einem Gebot von 3 000 gewonnen. Das Pferd wurde an Dich übergeben und der Verkäufer bezahlt. 21. November 2008
                    Das Pferd steht aber nach wie vor in meinem Stall. Muss ich nicht verstehen, oder?

Kommentar

• Chelsy16
                      • 22.05.2007
                      • 743

Ich hatte vorhin auch Probleme mit den PV! Irgendwie ist da was komisch...na wenns uns nicht schadet
                      Ich hab ja auch immer diese Hengstblitz Strategie gemacht, das waren ja jetzt sicher ca 5 Ponies und sie haben immer den Hengst rausgegeben! Vielleicht mögen sie mich mehr als dich

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Hmm.. es ist aber auch noch früh, meist geben sie die neuen Hengste später am Abend raus. Egal, Glorieux hat gerade noch eine Stute für 900 gedeckt, obwohl da alles mit diesem Billighengst voll ist. Dabei sind die beiden nur 0.02 auseinander. Aber HG steht ja nunmal für Qualität.

Kommentar

• CoFan
                          • 02.03.2008
                          • 15252

Die scheinen bei howrse schon noch ein paar Probleme zu haben ..... schaut Euch mal das an: http://www.howrse.de/elevage/courses/fiche?id=84859

Ich bin vorhin zeitweise gar nicht in die PV oder Auktionen gekommen, wurde immer auf eine andere Seite umgeleitet ......

Morgen ist wohl Sommeranfang ..... dann werde ich mich mal als Rüben-Landwirt versuchen .....

Kommentar

• Skye
                            • 06.10.2008
                            • 8944

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
                            Die scheinen bei howrse schon noch ein paar Probleme zu haben ..... schaut Euch mal das an: http://www.howrse.de/elevage/courses/fiche?id=84859
                            Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• CoFan
                              • 02.03.2008
                              • 15252

Ich sehe gerade, bis Jahresende gibts per SMS und Anruf 2 Pässe zum Preis für 1 !!

Hoffe, dass sich das positiv auf die Verkäufe auswirkt

edit: Skye, ich bräuchte ab 24ten November schon wieder ne Box .... haste noch was für mich? Für mein Achievement-Stütchen ......

nochmal edit: Als Ex-IT'ler habe ich allerdings vollstes Verständnis für solche technischen Schwierigkeiten ---- da gibts es nichts was es nicht gibt ...... und logisch ist schon lange nicht alles .....
                              Zuletzt geändert von CoFan; 21.11.2008, 18:36.

Kommentar

• CoFan
                                • 02.03.2008
                                • 15252

hmmmmm .... nochmal was anderes ...... zu diesem PV

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

die Stute steht immer noch drin als "beste Stute" obwohl ich dreamer darauf hingewiesen habe, dass es nicht so ganz korrekt ist, da Stutfohlen mit besserem GP (und Fähigkeiten) in den PV's stehen ....... soll/kann ich das melden?

Kommentar

• Skye
                                  • 06.10.2008
                                  • 8944

Co, streng genommen ist es derzeit die beste Stute (haha! Bei den Fähigkeiten) zumindest vom GP her, die Fohlen sind alle nicht ausgespielt. Die können zwar besser werden sind es aber noch nicht!
                                  Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• CoFan
                                    • 02.03.2008
                                    • 15252

Okay, das habe ich mir auch schon gedacht ..... wenn ich Lust habe, spiele ich sie morgen aus

Wobei: Von den Fähigkeiten her sind sie besser .... als eine 3-jährige Stute ..... **grrrr**

edit: Soooo .... habe die eine Stute jetzt mal ausgespielt ..... besseres GP, bessere Fähigkeiten und 1 Pass weniger .....
                                    Zuletzt geändert von CoFan; 21.11.2008, 19:34.

Kommentar

• Sleepyhollow

naaabend...*allenanwesendenzuwink*

Kommentar

• tantan
                                        • 23.08.2005
                                        • 18403

n`abend Sleepy *dollzurückwink*
                                        sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Sleepyhollow

mal ne fräge an die zentrumsprofis...ich hab flachs geerntet, jetzt hab ich 192 x flachs als streu am lager und 2408 x flachs als pflanze...*kopfkratz*

so sieht das aus:
                                          Flachs (1 kg)Keine2408

Flachs (1 Streu)QaHowrse192

ich habe definitiv keine streu gekauft....
                                          kann mir das jemand erklären? und wie bekomm ich aus der flachspflanze einstreu?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.111 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...