Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
    Ah, sleepy, danke für den Code-Tipp!
    Bei mir gabs dafür Aphrodites Tränen!
    Man muss aber HORSEANDPONY1 gross schreiben, kleingeschrieben gehts nicht

ja, das stimmt, da ich aber ja immer alles klein schreibe hab ich nicht dran gedacht darauf hinzuweisen.... sorry *schäm*

und du hast tränen bekommen? bei mir gabs nen stein, mal schauen wer den noch ausprobiert.

uuund... ich hab schon codes die ab oder nach dem 15. nov. gehen sollen gefunden...http://craxor.free.fr/promocodes/ hier zu finden...

Kommentar

• shannon
      • 02.10.2008
      • 22426

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
      Ah, sleepy, danke für den Code-Tipp!
      Bei mir gabs dafür Aphrodites Tränen!
      Man muss aber HORSEANDPONY1 gross schreiben, kleingeschrieben gehts nicht

Nach dem 15.11. müssten noch welche gehen ...

bei mir auch

Kommentar

• Sleepyhollow

*shannonumärmel* wie geht es dem kätzchen?

Kommentar

• shannon
          • 02.10.2008
          • 22426

dem Kätzchen geht es so einigermassen, hatte mich schon ein paar Seiten vorher ausgeweint.
          Herzklappenfehler,2 Nierenwerte leicht erhöht und die Blutgerinnung ist im Keller, na ja Narkose hätte ihn zu sehr schwächen können und nun bekommt er 2 -3 Wochen Aufbaukur und Antibiose gegen die Zahnfleischentzündung (wohl durch Niere und Herz) hängt ja alles immer zusammen.
          Wenigstens war FIV und Leukose negativ, so daß er keine Gefahr für die Jungkatze ist.

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Ich habe auch Aphrodite bekommen. Passt mir gut, einen Stein der Weisen habe ich da sowieso noch liegen.

Ach herrjeh, wie schreibt man diesen süßen Kiddies nur, dass man nicht 200 von ihnen auf der Buddy-List haben will?

Nachricht von Lara100 für Wewi gesendet am 13.11.2008 16:51:07

Hallo!

Du bis ein großes Vorbielt für mich!!!!
            Ich würde gerne mit dir Freunde werden.
            Ich bin dein Fan!
            Mfg Lara100

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Ich hab mir grad auch noch zum Feierabend nen Senioren-Sammler geschnappt.
              Ist schon fast 23 und hat ein Apfelfell und Sattel und Trense (beides noch nicht zu abgenutzt und beides noch nicht repariert - hab ihn aber schon abgesattelt )
              Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von Dancing Star #276522 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Und in den PVs hat mir diese blöde cellinehellwig nen superbilligen Senioren-Sammler weggeschnappt ...
              Zuletzt geändert von Lori; 13.11.2008, 16:09.

Kommentar

• Skye
                • 06.10.2008
                • 8944

Ist das nicht eine, die dann teuer weiterverkauft?

Freundschaftsanträge von Leuten, die ich nicht kenne lehne ich ja eiskalt ab, Nea. Aber netterweise hatte ich davon nur 'ne handvoll. Du vermutlich mehr. ^.^
                Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• CoFan
                  • 02.03.2008
                  • 15252

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                  Oh, wie schön, willkommen! Hier macht es auf jeden Fall mehr Spaß, als sich in anderen Threads mit arosa rumzustreiten. Die will doch eh nur zündeln.

Ich habe mir übrigens gerade eben auch noch zwei neue Sammler ersteigert. 'ne 20-jährige Friesen-Andalusier-Mix-Stute mit Flügeln und Äolus für 2.000:

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Und eine 17-jährige Friesenstute für 1.000:

http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=594013
                  @Nea und Veracruz Ihr werdet lachen, allgemeiner Frust (auch) hier im Forum hat mich dazu verleitet, mich bei howrse anzumelden ..... .... da hat man wenigstens mal wieder n bissl unverbindlichen Spass, erst recht mit den netten Leuten hier .........

Hey, da war meine ja noch n bissl günstiger .... den Pass gibts 4 Tage früher .....

Soso Horseandpony1 .... alles grossgeschrieben .... da werde ich doch gleich mal tippen gehen .... und dabei kontrollieren was meine howrsefee-Stute in ihren 1ten Springprüfungen so verzapft hat .....
                  Zuletzt geändert von CoFan; 13.11.2008, 16:21.

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Zitat von Skye Beitrag anzeigen
                    Ist das nicht eine, die dann teuer weiterverkauft?
                    Genau, ich würde auch wetten, dass das Pferd schon um ein zigfaches wieder in den PVs steht. Muss ich gleich mal gucken ...

*edit* Nee, ist noch nicht drin.

Nea, ich lehne das auch immer ab. Meistens lass ich die Freundschaftsangebote ein paar Tage stehen und lehne dann ab. Hab das aber zum Glück auch nicht in Massen - das dürfte der Vorteil sein, wenn man in der Geldrangliste nicht ganz so weit oben steht

So, Feierabend - jetzt fahre ich mal Misten, Pferd hat heute reitfrei! Bis später!
                    Zuletzt geändert von Lori; 13.11.2008, 16:13.

Kommentar

• Skye
                      • 06.10.2008
                      • 8944

Ich geb ja zu, ich hab das auch mal gemacht ... zu den Zeiten, als mir etwas langweilig war. Aber nur ein paar Mal, auf Dauer wäre mir das sowieso zu anstrengend.

@Co: Ich melde mich immer aus Langeweile bei neuen Seiten an, auch gerne in Foren, das ist eine schreckliche Angewohnheit.

Edit: Feierabend! Going Home! *wink*

Kommentar

• CoFan
                        • 02.03.2008
                        • 15252

... wow .... ich habe auch Aprodites Tränen gekriegt ..... SdW hab ich auch schon ......

Hey meine liebe Latviany hat eine Bilanz von 1/6/6 ...... immerhin schon mal 1 Sieg ...... ich will dort nämlich (habe ja auch de genug zu tun) den Standardweg gehen und mein erstes Fohlen aus ihr ziehen ..... aber bis zum 100er Spinat ists bestimmt noch n weiter Weg ......

@Skye ... ich war hier ja schon angemeldet .... und recht aktiv (auch als nicht-Züchterin) ..... habe auch schon ein paar HG'ler privat kennengelernt .... GsD nur nette .....
                        Zuletzt geändert von CoFan; 13.11.2008, 16:19.

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Lori, dafür habe ich eben dem Wasar eine reingesemmelt. Ich wollte auf einen alten Ponysammler bieten, über 27 Jahre alt, und Wasar hat mich im Minutentakt um 1 EQ überboten. Das Pferd war anfangs noch sehr günstig. Also habe ich mal bis kurz vor Schluss gewartet und bin auf 5.000 hochgegangen. Und Wasar hat aus Versehen tatsächlich nochmal draufgedrückt und hatte ihn am Hals.

Das Pferd hieß eigentlich Black Campion, aber wie man am neuen Namen sieht, wird er bald für das Doppelte oder mehr im PV stehen. Bäääh, ich mag sie nicht, diese Howrse-Händler.

So, mal schnell einkaufen gehen...

Kommentar

• Sleepyhollow

uiui, das arme kätzchen, ich drück euch die daumen das die behandlung anschlägt.

nea, jetzt weißt du wie es den promis geht die immer wegen autogrammen angeschrieben werden...

lori, der hat aber ein schönes fell....

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Sleepy, von wegen Autogramme - die meisten wollen Geld. Ich bekomme viel mehr Bettel-PNs a la "Kaufst du mir bitte mein Pferd für 100.000 ab, du hast doch so viel und ich brauche dringend ein Einhorn". Sowas landet bei mir eigentlich täglich in der PN-Box. Aber das geht den anderen in der Rangliste sicher nicht anders.

Kommentar

• CoFan
                                • 02.03.2008
                                • 15252

Oh Shannon, eben gehts hier ja gerade mal wieder (schön ) hektisch zu ----- deshalb habe ichs eben erst gelesen ......

Ich drück natürlich auch mal die Daumen für Dich und Dein Kätzchen ...... wird bestimmt !!

So, jetzt muss ich zum Echtfährd ...... bis später ...... **wink**

Kommentar

• shannon
                                  • 02.10.2008
                                  • 22426

Achtung hier wird nicht gespart, der wird nun aufgezogen CZ hat er schon.

Zu lange ausruhen dürfen wir uns wohl wirklich nicht.

Kommentar

• Sleepyhollow

nea, sowas ist natürlich lästig und unschön.

so ihr lieben, ich fliege gen heimat und denke das ich gegen 20.00 uhr wieder on bin und dann sofort das fohlen hochzieh, hoffentlich klappt alles....*schwitz*

bis dahin...*wink*

Kommentar

• Skye
                                      • 06.10.2008
                                      • 8944

Oh je!
                                      Habe den HorseandponyCode ausprobiert.
                                      War nur ein Nietenfüllhorn (schwarze Orchidee) für mich drin.

Dafür hat das RZ von Iona eine Rundmail geschickt, dass dieser Code hier funktioniert: XXHORSEILLUST. Hat mir 'nen Stein der Weisen geschenkt. Okay, ich weiß nicht was ich im Moment mit dem anfangen soll, denn Isla hat ja schon 'nen Stein, aber mal sehen.

Kommentar

• CoFan
                                        • 02.03.2008
                                        • 15252

Zitat von Skye Beitrag anzeigen
                                        Oh je!
                                        Habe den HorseandponyCode ausprobiert.
                                        War nur ein Nietenfüllhorn (schwarze Orchidee) für mich drin.

Dafür hat das RZ von Iona eine Rundmail geschickt, dass dieser Code hier funktioniert: XXHORSEILLUST. Hat mir 'nen Stein der Weisen geschenkt. Okay, ich weiß nicht was ich im Moment mit dem anfangen soll, denn Isla hat ja schon 'nen Stein, aber mal sehen.
                                        Skye, die liebe Morning Tide hat sich so arg gefreut, dass sie wieder nach Hause kommt, dass sie ganz unruhig aufm Hänger war ....... und über den grossen Berg Begrüssungmöhren hat sie sich ganz arg gefreut ----- .... und so sind sie halt die Viecher, darüber hat sie doch glatt vergessen, auch Dich zu begrüssen

Hab den Code auch gleich ausprobiert - anscheinend gibts da immer nen SdW ...... jetzt hab ich 2 auf .com .......

Kommentar

• Skye
                                          • 06.10.2008
                                          • 8944

Ach, solang sich die Morning Tide wohlfühlt ist das doch in Ordnung. Die hat schon noch Zeit mit mir ein Schmusestündchen abzuhalten.

Mal schauen wofür ich den .com-SdW gebrauchen kann. Mh ...

... ich reg mich grad etwas über meine frühere NFP-Zuchtkonkurrenz auf ... die haben immer noch nix dazugelernt. Meine Mòran (Bisherige Turnierbilanz: 21 Siege und 1 Zweiter) hat deren Zuchthengst besiegt. Der hat BLUP 73 (nicht austrainiert, nicht genug Siege), ist fast 14, hat aber schon zwei Stuten gedeckt. *omg*

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.400 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.413 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...