Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
ist dir sowas Morpheus usw wert?
Du kommst ausser in die Oldenburger Ranglisten in keine Rangliste mit dem Pferdi und Geld zu gewinnen gibs in den Oldirennen auch nicht unbedingt.
Ach ja gestern wollte Bayer einen alten ZP Partner in die Oldi ZG birngen... erzählte, dass die Hörnchen machen und wer bei dern DRP Hörnchen in die Rangliste reingepfuscht hat und nun habens keinen Bock mehr.
Ich sagte ich hätte gern ein Hörnchen...
Bayer sagte dann sie hätte welche in ihren verkäufen.
ja kalr ich zahl bayer 3 pässe fürn hörnchen!That I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
-
Danke LL für die Aufklärung.
Da bin ich mal gespannt ob es von der Oldi-Mafia einen guten Hengst für einen Mix gibt! Ein Mix tut doch niemandem weh?! (Da sind ja sogar die Hanno-Züchter entspannter !!!)In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Amy glaube ich nicht.... die geben nichts raus.
Ich hab sogar für meine 100 Blub Fiesenstute vom besten Fiesen einen decksprung um 20 bekommen.
Ich gaub nicht, dass die Oldenburger was rausgeben. Mich hat bis jetzt wegen eines Mix niemand gefragt *lol*That I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
-
Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigenHaben wir eigentlich schon ein deutsches Araberpony?Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenJa ich habe mind. 1 Araberpony
edit dachte ich mir doch das der Obstcross von stimp ist(Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
)
Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenstimp und ich dachte das war beabsichtigt, das man aus obstacle auch obst - acle machen kannGrowing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
chelsy ich habe dir den Champ reserviert, den nächsten Hengst mache ich dann wieder, nur zur Zeit ist es mit den Pässen zu eng und ich habe ja nur 2 Verkaufs Q Fohlen, die wohl keine Pässe mehr reinbringen.
Vielleicht kannst du dann ja auch die nächste Stute bekommen, wenn das für die anderen ok ist. Meinen segen hast du dafür
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.393 Hits
2 Likes
|