Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Skye
    • 06.10.2008
    • 8944

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
    Und über die Farbe der Couch wird demokratisch abgestimmt ......
    Giftgrün mit lila Streifen, gelben Punkten und pinken Kringeln ...
    Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• banana
      • 07.11.2006
      • 3311

und darüber lagern wir noch ganz dezent einen Pastellton von allen Farben in kariert *dafür!*

Kommentar

• CoFan
        • 02.03.2008
        • 15252

Hmmmmm, ich habe den Eindruck, ihr wollt die Patienten eher verrückter machen ..... obwohl ..... betrifft wohl eher den Pschüschologen, der davorsitzt ......

Kommentar

• Skye
          • 06.10.2008
          • 8944

Wenn der Patient schon verrückt ist stört ihn die Couchfarbe wohl nicht mehr ...
          ... und wenn ich da drauf liege bin ich schon längst verrückt geworden. *tz*

Kommentar

• CoFan
            • 02.03.2008
            • 15252

Zitat von Skye Beitrag anzeigen
            Wenn der Patient schon verrückt ist stört ihn die Couchfarbe wohl nicht mehr ...
            ... und wenn ich da drauf liege bin ich schon längst verrückt geworden. *tz*

Aber der arme Pschüschologe !!

Kommentar

• Skye
              • 06.10.2008
              • 8944

Där tzoll zich mal nidt tzo hapän ...

Kommentar

• CoFan
                • 02.03.2008
                • 15252

Där tzoll zich mal nidt tzo hapän ...
                Hmmm, ich glaube, Du brauchst gar keinen Pschüschologen ... da ist ne andere Fachrichtung gefragt .....

Kommentar

• Llewella
                  • 07.05.2002
                  • 13532

Kinder, IE ist so ziemlich das unsicherste, was ihr verwenden könnt!

Mit Opera läuft das Teil übrigens vollkommen rund.

Kommentar

• tantan
                    • 23.08.2005
                    • 18403

Hey ihr Lieben!

Habe meine Einkäufe erledigt, die Suppe vorgekocht und den Tisch gedeckt...Der Brunch kann kommen !

Meine beiden heute morgen verkauften Reitpferde stehen schon wieder in den PVs
                    Entweder versucht da jemand ein Geschäft zu machen oder derjenige hat einfach übersehen, das das Mixe sind
                    sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Skye
                      • 06.10.2008
                      • 8944

Naihn ... isch prauch tzschohn ainän Pzschütschologähn ... tzumiendäsdt ierkäntwan!

Kommentar

• CoFan
                        • 02.03.2008
                        • 15252

Naihn ... isch prauch tzschohn ainän Pzschütschologähn ... tzumiendäsdt ierkäntwan!

Hmmm ..... vllt bräuchtest Du einen Gang zum Zahnarzt?

Kommentar

• Skye
                          • 06.10.2008
                          • 8944

Naihn, isch prauchä Pluudt!

War gerade beim KD leicht handzahm ...
                          Gegenfrage: was soll denn noch steigen? Das einzige was er noch bekommen kann ist Reitstundenzuwachs. Ansonsten ist er über Training/Ausritte/Turniere austrainiert, hat aber nicht die Gesamtanzahl von Fähigkeiten, die er dadurch haben sollte.

Sein Gesamtpotential ist auch in Ordnung. Sein Vater hatte 351,2, seine Mutter 418,91. Das Mittel daraus ist 385 und er hat 385,x, also liegt das doch schonmal im normalen Bereich.

Die angesprochenen zwei Pässe, die auch andere Spieler bekommen haben, waren außerdem für die nachträglichen Veränderung der Genetik, nicht für einen Fähigkeitenschwund dank eines weiteren Bugs. Um diesen auszugleichen müsste ich wie bereits beschrieben mindestens 7 oder 8 Wolkenfetzen einsetzen, es würde mich also noch einige Pässe mehr kosten als ich bereits eingesetzt habe.

Nur weil sich anscheinend nur ein Kunde darüber beschwert, heißt es ja auch nicht das dieser Fehler nicht vorhanden ist. Ich fühle mich derzeit nicht sonderlich ernst genommen und bin darüber - wie man sich sicher denken kann - alles andere als "erfreut".

Mfg
                          Skye
                          Kann nur nicht garantieren das ich nochmal so freundlich bin wenn da wieder sowas Plödes zurückkommt.

Kommentar

• CoFan
                            • 02.03.2008
                            • 15252

Naihn, isch prauchä Pluudt!
                            Hat also doch auch was mit den Zähnen zu tun .....

Hmmm, hat sich Magnolie inzwischen schon mal geäussert?

Übrigens: Meine Strategie scheint aufzugehen - die Bilanz in den Springen ist bis jetzt deutlich besser - und die Galopprennen sind gewohnt mittelmässit. Allerdings habe ich diesmal auch vorher die Ausdauer Galoppausritte gemacht, die ich mir sonst immer bis zum Schluss aufgehoben habe - um noch ein paar Mini-Crosse mit Resternergie abräumen zu können .....

Upss - jetzt ist auch noch mein letztes Fohlen weg ..... jetzt muss ich meine Verkäufe neu organisieren .... grübel ...... hatte bis jetzt immer ne Staffelung drin was für 1 Pass, was leicht besseres für 2 usw ..... aber jetzt gehts erst mit 0,5 GP-Punkten besser weiter ...... grübel ......

Kommentar

• Vienna98
                              • 13.01.2007
                              • 6044

mein Gott, ich bin gar nicht mehr aktuell, was die Ranglisten angeht....ahhhhhh...ich führe keine mehr an!!!!!

Kommentar

• Skye
                                • 06.10.2008
                                • 8944

Naihn, nüschd midt ten tzschähnähn ... midt ten maggän!

Magnolie hat sich sinngemäß so geäußert, dass sie auch nicht weiß was ich tun soll. Das die Mustangs verbuggt sind, das sie nur noch hofft das die Nachzucht jetzt in Ordnung ist, dass die Admins wg. der vielen Tickets im Stress sind, die Stimmung generell ziemlich weit unten ist und das sie nicht glaubt das bei meinem Pferdchen sich noch was tun wird.

Das glaub ich auch nicht ... aber 'ne Entschädigung hätt ich halt gerne.
                                Und die Anerkennung das das ein Fehler/Bug/wasauchimmer ist, der ihm seine Fähigkeiten geraubt hat ...

Kommentar

• Llewella
                                  • 07.05.2002
                                  • 13532

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
                                  Übrigens: Meine Strategie scheint aufzugehen - die Bilanz in den Springen ist bis jetzt deutlich besser - und die Galopprennen sind gewohnt mittelmässit. Allerdings habe ich diesmal auch vorher die Ausdauer Galoppausritte gemacht, die ich mir sonst immer bis zum Schluss aufgehoben habe - um noch ein paar Mini-Crosse mit Resternergie abräumen zu können .....
                                  Mach ich mit meinen Traks auch immer so. Ohne gewisse Werte in Ausdauer / Tempo kannste dir das Siege-Abräumen echt am Anfang haken....

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Bin auch wieder da!
                                    Waren heute schön ausreiten und danach das übliche: Kaffeetrinken und dann mussten wir noch unser Heulager wieder neu befüllen, also ca. 200 Ballen Heu und Stroh vom Heuboden runter ins "Stalllager".

Jetzt mach ich mich mal an das neue Reitpferdestütchen! *indietastenhau*

Kommentar

• CoFan
                                      • 02.03.2008
                                      • 15252

Ja, bei den Trakehnern ist die Problematik ja ähnlich.

Ich trainiere eh und jeh das Tempo voll aus, bevor ich in Rennen oder Springen gehe .....

Die Ausdauer Galoppausritte habe ich mir bis jetzt nur bis zum Schluss aufgespart, weil ich mit niedrigen Ausdauerwerten noch in die Mini-Cross-Prüfungen reinkomme, in denen sie dann über die Dressur gewinnen können. Aber die kann ich mir so sparen.

Bei den Hengsten, die ich ohne Chronos trainiere hatte ich weniger Probleme mit der Bilanz, da sie erst ab 10 Wettbewerbe gehen, und bis dahin alleine über den Reitstundenzuwachs tolle Galopp und Springwerte haben.

Stuten trainiere ich mit Chronos, und da biste ja incl. Tempo-Training schon mit 5+ turnierreif - aber da fehlen dann die Fähigkeiten aus den Reitstunden. Und da mache ich mir jetzt schon in den Rennen die Dressur- und Tempofähigkeiten fett, bevor ich in die Springen gehe.

Mein 1tes HF heute hat leider nen GP von 397,91 ..... mal sehen vllt gehts noch besser - aber jetzt muss ich erstmal weg.

Bis später!!

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Ah, very nice!
                                        Dein Pferd HG Kobold 402.13 wurde in einem Privatverkauf an bohnixx für 500 und 2 Päss verkauft. 27. Dezember 2008
                                        Dein Pferd HG Kennedy 402.12 wurde in einem Privatverkauf an bohnixx für 500 und 2 Päss verkauft. 27. Dezember 2008
                                        Dein Pferd HG Kasparow 402.18 wurde in einem Privatverkauf an Dreamer13 für 500 und 2 Päss verkauft. 27. Dezember 2008
                                        Hätte nicht gedacht, dass der Hengstfohlenverkauf SO gut fluppt!
                                        Und was bezweckt Bonixx eigentlich damit, dass sie dauernd Fohlen kauft? Soviele, wie die von uns schon gekauft hat, könnte sie doch längst selbst entsprechende Nachzucht haben Gut, aber ich will mich ja nicht beschweren Treue Stammkunden hat man ja gerne!

*edit*
                                        Wow, bohnixx ist 51 Tage angemeldet und hat 51 Karmapunkte Das ist ja wie die Brunhilde damals
                                        Zuletzt geändert von Lori; 27.12.2008, 17:50.

Kommentar

• CoFan
                                          • 02.03.2008
                                          • 15252

Lori - ich habe bei duene heute schon geerntet und eines der Felder wieder mit Rüben bepflanzt. Soll das andere auch mit Rüben - oder lieber mit Karotten?

Edit: Super - dann kann wohl morgen die L-Generation rein!! Wer hat die?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.103 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...