Zitat von duene
Beitrag anzeigen
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenHuuuuu - danke -- da bin ich ja mal gespannt auf den Pool morgen ...... dann wirds vllt einfacher ......
Kommentar
-
-
Zitat von Llewella Beitrag anzeigenWas ist das jeweils? Alles Deine? Dann kann ich im RZ nachsehen gehen...
Kommentar
-
-
Zitat von duene Beitrag anzeigenAll Chances hatte leider die Grippe, daher mußte sie sich ein bißchen mühen. Normalerweise müßte sie sowas ja gewinnen. Aber ich glaube, ihre Werte zählen ja auch so.
Und nun ? Erbitte Anweisungen von den Profis - soll ich es so bei den öffentlichen stehen lassen? Oder zumindest irgendwo hinschieben, wo es nicht anlaufen kann?
Kommentar
-
-
Zitat von duene Beitrag anzeigenVerlängerst Du dann Silas noch, Co?
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenllew, bei der nächsten verlängerung versuchen wir das mit dem schmied ok?
wenn es nicht geht machen wir wieder TA
du bist TA? das find ich ja mal klasse!
Jo, ich bin TA. Schweinepraxis *lach* - Hat den Vorteil von geregelten Arbeitszeiten.
Derzeit bin ich aber beurlaubt, weil Nachwuchs im Anmarsch ist und ich daher nicht arbeiten darf - wegen Infektionsrisiko...
Kommentar
-
-
Zitat von Llewella Beitrag anzeigen
Derzeit bin ich aber beurlaubt, weil Nachwuchs im Anmarsch ist und ich daher nicht arbeiten darf - wegen Infektionsrisiko...In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Zitat von AmityBee Beitrag anzeigenJa, ja, ja, und da sagt man immer Schwangerschaft sein nicht ansteckend, offensichtlich sind sich die Schweinebauern da nicht so sicher...
Kommentar
-
-
Uhi, es wird schon wärmer
Wie sieht es denn bei Klaus aus? Weiß der schon Bescheid, bzw. ist er da?
Hengst schon geblitzt? Wenn ich mich hier gleich zum Affen mache und den Doktoranden vom PC jage für ein Browsergamedann will ich auch reservieren können...
In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.109 Hits