Für meine ist der Cross zu leicht, Co.
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenSo, mein CC habe ich eben hochgeholt - 1,1 km in den öffentlichen, drin steht ein Holsteiner ..... Ausdauerwert zwischen 33 und 66% ..... könnt ihr da noch was reinstellen, oder soll ichs schwerer machen?
Könnte noch zwei Araber mit 133 und 154 anbieten - aber dafür müsstest du es hoch bauen *gg*
Kommentar
-
-
Zitat von duene Beitrag anzeigenFür meine ist der Cross zu leicht, Co.
Kommentar
-
-
Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigenAmy er hat 10 Siege ;-)
er hat auch 2 2te Plätze :-(Ich ahne auch Furchtbares. Wenn wir Pech haben hat sich die blöde Kuh auf alle seine Babyspringen gesetzt, dann wird das in der Tat so schnell nichts mit den Siegen.
In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenWie schwer bzw lang müsste er sein?
Kommentar
-
-
Zitat von dumbledore Beitrag anzeigenHi, danke euch für das Willkommenheißen bei howrsy.
Mein nick ist fabriana.
Ach, ich bin (natürlich erst) Stallbursche und suche ab morgen für fünf Tage einen neuen Job. Also wenn von euch jemand nen Stallburschen braucht, sagt Bescheid.
LG
dumbledore
Kommentar
-
-
Zitat von Llewella Beitrag anzeigenIst bisher nur ein Pferd eingetragen? Dann brauchen wir vielleicht noch ein zweites derselben Rasse, bevor wir es in die Öffentlichen geben können?
*keineahnunghab*
vergiss es - schon wieder gelaufen - ich fass es nicht ...... aber immerhin mit 32% .....
Kommentar
-
-
dumbledore: Wie viel Tage hast du noch bis zu deinem nächsten Reitlevel? Weil du ja nicht länger als Stallbursche arbeiten musst als nötig. Dann würde ich dir ein entsprechendes Angebot reservieren und freue mich, wenn du danach als Reitlehrer bei mir bleibst.
Kommentar
-
-
Mein Springen startet um 10.20 Uhr - Länge 1,8 und Schwierigkeit 141% - bin mal gespannt, ob ich das so angeworfen kriege ...... bei den DRPf's .....
Quatsch ich mach das anders ... ich habe doch den DRP-Araber Mix mit 128% Springen ..... hmmmm ... bei den Arabern gibts da ja nicht so viel ..... vllt kriege ich es da besser angeworfen ......
Kommentar
-
-
Okay, Co, dann kann ich mal entspannt raus gehen und Pferde auf die Koppel werfen - meine beste Reitpferdedame (und gleichzeitig mein bester Springer) hat nur 131.
aber bei den DRPF findest Du bestimmt genügend gute Starter hier im restlichen Forum. Die Rasse ist bei mir doch eher unterrepräsentiert.
Kommentar
-
-
Seufz - keiner, der mir ein Pferd für 18000 einstellen mag?
Und dann eines für 18000 abkauft?"Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
Vorwärts aber ist alles." R. Binding
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.097 Hits
2 Likes