Deshalb nenne ich meine Tiere eigentlich nur in den Wettbewerben wo sie ihre besten Fähigkeiten haben (Neufis und DRP im Springen, Paint im Galopprennen) ... da sehen die die wirklich kleinen WBs ja nicht mal!
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Ich habe mit dem Siegen auch keine Probleme ... aber fair finde ich es nicht mehr wenn man ein so gepimptes, hohes-FK-Tier in Prüfungen nennt die eindeutig nicht seiner Stärke entsprechen, nur weil man da reihenweise die ganz kleinen WBs gewinnen kann. Und hakoon kann mir NICHT erzählen das diese Siege ihr/ihm egal sind! Wer ein Pferd mit über 30 noch so derbe pusht, da kanns nur noch den Sieg-RL-Grund geben ... Decken tut das Vieh ja auch nicht. (Stute war mal Hengst?!)Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
-
skye
dikutieren war sinnlos, also was soll ich darüber weiter nachdenken und was sie erzählen will und was tatsächlich ist
was solls
jeder wie er glaubt
sie will ja mit den Pferden ein RZ mit 0.1 machen
ha das war der Grund.
ich habe sie darüber aufgeklärt, dass es noch kein Pferd gibt, womit man das schafft.
na dann soll sie ihre Pässe fein weiter ausgeben
allerdings wird sie mit den Pimpviechern halt in der RZ RL recht weit oben stehn.
schön für sie *g*That I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
-
Lori.... ja das die Leute so viel Geld haben für howrse ich meine ich hab auch viel geld für Horse aber das ist auch echt *g*
aber es hat dem Howrse gegenüber einen achteil
es macht sorgen
ich kann es nicht wegstellen
und wenn es stirbt dann freue ich mich nichtThat I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
-
LL, wenn ich kein Echtfährd hätte, hätte ich vielleicht auch 131 Karmapunkte
Nee, selbst wenn die Kohle, die fürs Echtfährd drauf geht, über wäre, ich würde niemals soviel in das Spiel investierenHab ja eh schon viel zu viel investiert, genaugenommen
Kommentar
-
-
Zum Glück sind wir schon so lange dabei, da relativiert sich das mit den Kosten.
Ich hab' mir mal geschworen nicht mehr als 10€ pro Monat für Howrse auszugeben (was rational betrachtet eigentlich schon zuviel ist) Und irgendwie klappt das ganz gut, aber eben erst über die Zeit...In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Och, rational betrachtet habe ich für viele Dinge schon viel zu viel Geld ausgegeben.
Wenn ich nur an die ersten Einkaufstouren fürs erste eigene Pferd denke - was ich 1 Jahr später davon beim Stallumzug gleich wieder weggeworfen habe, weil Schrott oder unnötig.
Oder so manch eine Klamotte, die ich eingekauft habe, und dann bis zur Landung im Altkleidersack nur wenige Male getragen habe ......
Kommentar
-
-
huch, die RZ mit den "göttlichen" Pferden sind ja lila in der Rangliste...
...jetzt fehlt nur noch der Button "Rangliste der RZ ohne göttliche Pferde anzeigen" (wie bei der Rangliste der reinrassigen Pferde) *hihihi*In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Zitat von CoFan Beitrag anzeigenOch, rational betrachtet habe ich für viele Dinge schon viel zu viel Geld ausgegeben.
Wenn ich nur an die ersten Einkaufstouren fürs erste eigene Pferd denke - was ich 1 Jahr später davon beim Stallumzug gleich wieder weggeworfen habe, weil Schrott oder unnötig.
Oder so manch eine Klamotte, die ich eingekauft habe, und dann bis zur Landung im Altkleidersack nur wenige Male getragen habe ......
(Pferd husten noch hat aber keine Temp. mehr gehabt, also ACC und Kräuter...)Zuletzt geändert von AmityBee; 29.01.2009, 13:28.In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
... genau Amity, oder all das Geld was ich rausgepfeffert habe, weil ich zu dem Zeitpunkt als es darauf ankam (Anfang der Hustenkarriere) noch nicht das wusste, was ich heute weiss ...... mal ganz von den Folgen für mein Pferd abgesehen ......
Habe auch gerade wieder ACC bestellt
Kommentar
-
-
Amity, die Rechnungen von meinen Iwest-Bestellungen guck ich immer gar nicht so genau an
Mein Echtfährd frisst das Magnoflexal und das Magnoarthro
Für die Kohle, was Iwest schon bei mir abgebucht hat, hätte ich verdammt viele Pässe kaufen können ...
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenAmity, die Rechnungen von meinen Iwest-Bestellungen guck ich immer gar nicht so genau an
Mein Echtfährd frisst das Magnoflexal und das Magnoarthro
Für die Kohle, was Iwest schon bei mir abgebucht hat, hätte ich verdammt viele Pässe kaufen können ...In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Genau. Öffnen tu ich die zwar, aber angucken ... nee ... nicht so genau
Ich sehs ja ausserdem immer nochmal auf dem Kontoauszug *aua*
Ich freu mich immer, wenn ich im Frühjahr immer ne Ladung Magnozym bestelle, das gebe ich zur Umstellung aufs Gras immer ne Weile. Da erfreut mich dann immer der günstige Preis *hüstel* Also, so im Vergleich zum anderen Zeugs halt
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.401 Hits
2 Likes
|