Das würd heißen wenn ich das 97er Buch kaufe, habe ich die Daten von 96 ? Oder ? Hilfe !!
Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
guck doch einfach mal bei der FN wie das jahrbuch heißt was aktuell im verkauf ist
also beim jahrbuch 2008 steht das hier:
- offizielle FN-Erfolgsdaten von Sport- und Zuchtpferden sowie Reitern, Fahrern und Züchtern im Anrechnungszeitraum (1.10.2007 bis 30.9.2008)
das dürfte ja dann auch so für die vorgänger gelten.Zuletzt geändert von Gast; 29.01.2009, 11:40.
Kommentar
-
-
Zitat von tantan Beitrag anzeigenzu spät, wollte eventuell welche gebraucht kaufen !
Spleepy du bist genial ! Einfachste Lösung
Kommentar
-
-
Hallo an alle,
ich hab da mal ne Frage:
Als diese Aktion war, bei der für das Ziel x eine bestimmte Menge an Pferdeäpfeln verkauft werden musste, gabs die in Hülle und Fülle.
Ich würde gern mal wissen, wie viele Äppel bei allen schlummern. Ich verkaufe immer, wenn ich ein paar hundert voll habe.
Wie macht Ihr das? Oder ist das der "Geheime Reichtum"???
Kommentar
-
-
Also ich denke eben sind die Äppel deshalb Mangelware, weil viele das 100000 Eq-Ziel fürs RZ erreichen wollen und aus diesem Grund fleissig handeln.
Ich habe aber auch immer n paar tausend auf Lager, damit ich mir n günstiges Passpferd kaufen kann ohne unter mein selbst gesetztes Limit von 100.000 Eq zu fallen.
Wenns aber mal gar nicht läuft mit dem kaufen, verkaufe ich immer mal so hunderterweise .......
Kommentar
-
-
ich schreib jetzt eine mail an haakoon, die mit dem pimp andaluze...
guten tag,
bist du so lieb und schreibst mir eine kurze mail wenn du deinen andaluze für heute fertig genannt hast, dann kann ich mein jungpferd in seine blup prüfungen schieben, wenn du dich da mit deinem alten, dressurstarken pferd draufsetzt bringt mir das nämlich nichts, zumal ich blind nenne ( leere prüfungen) und extra nicht in denen wo dein "gepimptes" pferd läuft.
einfach nur kurz schreiben das du fertig bist, dann kann ich anfangen.... danke schön!
liebe grüße
sleepy
geht das? oder ist das zu frech?
Kommentar
-
-
Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigenich schreib jetzt eine mail an haakoon, die mit dem pimp andaluze...
guten tag,
bist du so lieb und schreibst mir eine kurze mail wenn du deinen andaluze für heute fertig genannt hast, dann kann ich mein jungpferd in seine blup prüfungen schieben, wenn du dich da mit deinem alten, dressurstarken pferd draufsetzt bringt mir das nämlich nichts, zumal ich blind nenne ( leere prüfungen) und extra nicht in denen wo dein "gepimptes" pferd läuft.
einfach nur kurz schreiben das du fertig bist, dann kann ich anfangen.... danke schön!
liebe grüße
sleepy
geht das? oder ist das zu frech?
vergiß es ;-)
du kriegst ne ist mir wurscht antwortThat I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
-
Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigensie will ja auch ihr pferd nur weiterbringen und ihr sind siege und so wurscht, sie nennt was da ist
PS: Übrigens - müssen wir uns wegen der WB-Sabotagen eigentlich alle selbst beschweren oder reicht die Sammelbeschwerde aus? *gg*Lesen gefährdet die Dummheit.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.099 Hits
2 Likes
|