Horsy Teil 2
Einklappen
X
-
Zitat von Elke Beitrag anzeigenDann sollten auch die Zuchtpferde entweder in den Verkauf oder zumindest die DS....
Und ausserdem sind wir wenn zB morgen N und P für 2 Pässe drinstünden und wir gleich Q dazustellen für 3 Pässe ja schon fast so weit .... das wäre ja mal ein Fortschritt .....
Kommentar
-
-
Zitat von Llewella Beitrag anzeigenBin Loolee! Danke!!In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenaber der R Hengst könnte schon mal DS einstellen oder Co?
Q deckt ja schon 2 Tage sonst ist R auch wieder überholt und gerade für Elke sind equus am anfang nicht unwichtig, denke ich.
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenzu spät
Llew, shannon konnte es nennen.
Jetzt musst Du nur noch auf den Start warten."Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
Vorwärts aber ist alles." R. Binding
Kommentar
-
-
Llew und living
nee bei den Neufis läuft es nicht mit 90 Galopp deshalb am besten so wie es eingestellt ist zu den Trakis oder Paint, ich kann bei beiden Rassen noch eins dazunennen, bei den Trakis könnten wir es mit livings Hilfe gleich starten, da müssen dann die besten Trakehner rein die ihr habt
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenLlew und living
nee bei den Neufis läuft es nicht mit 90 Galopp deshalb am besten so wie es eingestellt ist zu den Trakis oder Paint, ich kann bei beiden Rassen noch eins dazunennen, bei den Trakis könnten wir es mit livings Hilfe gleich starten, da müssen dann die besten Trakehner rein die ihr habtIn den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
So, mein Dòchas sieht es jetzt, viiiiiiielen Dank *allemalknuddel*
Wie genau wirken sich eigentlich die Wettbewerbe auf das Ansehen eines RZ aus? Ich lese hier immer von "mit soundsoviel % gelaufen" - was bedeutet das und wo finde ich diese Info?
Kommentar
-
-
lief mit 52 % für den anfang ganz gut :
HG Ribhinn Donn always a Riggie (3 Min 50”), von shannon
Liara *~*Stars@night*~* (3 Min 54”), von Zebro
HG Dòchas 416.89 Kammeltal-Trakehner (3 Min 56”), von Loolee
4. Skydriver **Grenny~Paints** (4 Min 01”), von Speedmaus
5. Any Wonder (393.47) d'Or ღ (4 Min 04”), von fontaniaro
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigenlief mit 52 % für den anfang ganz gut :
HG Ribhinn Donn always a Riggie (3 Min 50”), von shannon
Liara *~*Stars@night*~* (3 Min 54”), von Zebro
HG Dòchas 416.89 Kammeltal-Trakehner (3 Min 56”), von Loolee
4. Skydriver **Grenny~Paints** (4 Min 01”), von Speedmaus
5. Any Wonder (393.47) d'Or ღ (4 Min 04”), von fontaniaro
Kommentar
-
-
Coyana, ein viertel Stündchen, schätze ich...
Hat eine von Euch ne Liste, wo welche Pferde stehen?
So ne Exceldatei, in der dann auch die Verkäufe eingetragen werden und der Preis.
Und dann sollten wir zusehen, dass wir bei jeder neuen Fohlengeneration, die schlüpft, eine neue (jetzt die T) in die PV's stellen. Wenn die I kommen, dann die U....damit ein wenig Kontinuität da reinkommt. Ich habe den Eindruck, dass wir vor lauter Begeisterung, dass wir an dei Doppelgreenys kommen, den Verkauf vergessen, und das hat alle, die mit züchten, Pässe gekostet.
Deshalb schnell reagieren und zusehen, dass wir wieder nach vorne kommen, ich bin sicher, die richtigen Pferde haben wir.
Kommentar
-
-
Zitat von Llewella Beitrag anzeigenIst die Prozentzahl das bei den grünen Sternchen? Woran macht sich das fest?
ja beim den Galopprennen geht es nach Fähigkeiten der Pferde: Galopp, Tempo und Dressur
Kommentar
-
-
Zitat von Skye Beitrag anzeigenOh, "mein" braunhaariges Mädchen hat ja gewonnen. *smile*vor allem war sie die einzige die es überhaupt finden konnte!
Co wenn du keine andere Box bekommst stell sie zu mir, da hast du eh eine reserviert
Ich denke das die 0,098 wenn du schnell Dressur austrainierst halten müsstenZuletzt geändert von shannon; 13.01.2009, 20:08.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.397 Hits
2 Likes
|