Horsy Teil 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Llewella
    • 07.05.2002
    • 13532

Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt fast voll ... und CosaNostra wartet auf Verlängerung.

Und solange der Pool (Gesamtgewinn) nicht hoch genug ist das du das Rennen sehen kannst ist es egal was du für einen Schwierigkeitsgrad angibst. Überleg mal du hast ein Rennen mit 100% Schwierigkeit und einem Anfangspool von 128. Ein anderes Rennen hat gerade mal 80% Schwierigkeit aber einen Pool von 160. Das mit dem 160er Pool steht zuoberst. Und wenn noch mehr solche Rennen da sind siehst du dein Rennen gar nicht mehr.
    Hab die Verlängerung schon losgeschickt.

Ja - aber das Ding hat doch einen Pool von 0, wenn es noch nie gelaufen ist. Wie krieg ich es dazu, dass es ÜBERHAUPT mal läuft?!?

Kommentar

• shannon
      • 02.10.2008
      • 22426

Elke warte bitte auf die anderen, die Zuchtpferde verkaufen möchten, ich habe mich ja von diesem Gedanken verabschiedet, da wir zu sehr hinterherhinken aber alle anderen möchten es gerne versuchen
      N steht glaube ich drin, da fehlt also noch O (Stute bei mir wird nicht verkauft) aber der Hengst, P und Q bevor dein Hengst dran ist.

Kommentar

• Elke
        • 05.02.2008
        • 11712

kein Problem.

Und wann soll ich DS von Raphael einstellen?

Würde gern ein wenig mit ihm verdienen....

Kommentar

• CoFan
          • 02.03.2008
          • 15252

Duene hat doch heute erst Kaiser Karl reingesetzt ...... ich habe Nandini jetzt auf 2 Pässe reduziert .....

Kommentar

• shannon
            • 02.10.2008
            • 22426

Zitat von Elke Beitrag anzeigen
            kein Problem.

Und wann soll ich DS von Raphael einstellen?

Würde gern ein wenig mit ihm verdienen....
            Ja ich hätte auch gerne mal etws mit den Reitpferden verdient aber dazu hinken wir zu sehr hinterher. Es gibt auf den Turnierplätzen schon reichlich 410 DRPf, die werden uns die DS und die Verkäufe noch mehr versalzen, ich glaube wir sind einfach mit DS und Verkauf viel zu langsam!

Kommentar

• AmityBee
              • 30.04.2003
              • 5444

Zitat von Llewella Beitrag anzeigen
              Scheibenkleister, hab vergessen, Dochas zu verlängern *grummel* Nu hatter kein RZ mehr.

Kann noch jemand einen austrainierten Trakehner Hengst gebrauchen, mit über 480 Fähigkeiten?
              HIER, den kannst du bei mir einstellen, wer warst du noch auf Howrse? Dann reserviere ich.

Versuch es wirklich nochmal mit gaaaaaanz niedrig bei einer Rasse die Galopp braucht (guck mal ob du ein Pferd hast wo keine 20 Rennen angezeigt werden, dann stellst du es auf dieses Pferd ein, dann taucht es auch mit einen niedrigen Pool auf jeden Fall auf! Umstellen auf öffentlich geht dann immernoch)
              In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
              Humor und Geduld.

Kommentar

• shannon
                • 02.10.2008
                • 22426

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
                Duene hat doch heute erst Kaiser Karl reingesetzt ...... ich habe Nandini jetzt auf 2 Pässe reduziert .....
                Ja aber die Konkurrenz verdient die ganzen Pässe, weil die halt einfach ihre 406,03 Ex Zuchtpferde für 3 Pässe in den PV stellen. Ich würde dann auch das Pferd kaufen und nicht den Kaiser

Morgen, wenn die ihre 406 verkauft haben kommen deren 407 rein, die haben ja auch schon bis 410 und können uns immer schön eine Nasenlänge vorraus sein. Ich bin nicht sicher, ob unsere "alle müssen zu ihrem Recht kommen Strategie" noch die richtige ist. Irgendwie verdient ja keiner von uns mehr etwas mit der Reitpferdezucht, wir stehen nur in der bescheuerten RL auf 1-10 aber kaufen können wir uns davon nichts oder?

Wie gesagt ich verzichte schon auf den Versuch irgendein Zuchtpferd zu verkaufen und Sleepy glaube ich auch aber auch das scheint ja nicht zu helfen.

Kommentar

• shannon
                  • 02.10.2008
                  • 22426

Llew stell es mal mit 90 Galopp zu den Neufis, vielleicht kann Ribhinn es ja sehen, die hat immer so wenige Rennen?

Kommentar

• Coyana_78
                    • 18.05.2007
                    • 8335

Nabend zusammen

Elke? Wann kanns losgehen?

Kommentar

• Llewella
                      • 07.05.2002
                      • 13532

Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen
                      HIER, den kannst du bei mir einstellen, wer warst du noch auf Howrse? Dann reserviere ich.
                      Bin Loolee! Danke!!

Kommentar

• Skye
                        • 06.10.2008
                        • 8944

Llew, das hat schon 'nen Anfangspool von 129 oder so normalerweise.

Und wenn du CosaNostra nicht schnell totspielen willst kannst du auch gerne länger verlängern als immer nur 3 Tage.
                        Lesen gefährdet die Dummheit.

Kommentar

• Llewella
                          • 07.05.2002
                          • 13532

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
                          Llew stell es mal mit 90 Galopp zu den Neufis, vielleicht kann Ribhinn es ja sehen, die hat immer so wenige Rennen?
                          Hab das jetzt mal so eingestellt. Schaumermal...

Kommentar

• CoFan
                            • 02.03.2008
                            • 15252

Naja Shannon - über Weihnachten ging einiges gegen Pässe weg ..... und mit diesen verkauften Fohlen haben wir jetzt die Konkurrenz am Hals .... so ist das nun mal, wenn man nicht blockt

Ich habe schon vor längerer Zeit mal den Vorschlag gemacht, mehrere Generationen Zuchttiere mit Preisdifferenzierungen gleichzeitig reinzustellen ..... damit wir da mal voran kommen ...... wenn Du O nicht reinsetzen willst, soll duene P gleich reinsetzen noch während Nandini drinsteht ......

Ziel sollte sein, dass die Mutter der aktuellen Verkaufsgeneration gleich reinkommt, sobald 1 Fohlen von ihr verkauft ist - und der Hengst dieser Generation sollte gleich anfangen zu decken.

Aber Du hast Recht, jetzt sollten die T-Fohlen rein - dann eben für 3 Pässe und die S noch für 2 drinlassen .....

Kommentar

• Llewella
                              • 07.05.2002
                              • 13532

Zitat von Skye Beitrag anzeigen
                              Llew, das hat schon 'nen Anfangspool von 129 oder so normalerweise.

Und wenn du CosaNostra nicht schnell totspielen willst kannst du auch gerne länger verlängern als immer nur 3 Tage.
                              Ne, CosaNostra soll schon noch ein paar Rennen für mich gewinnen. Die wird schön langsam gealtert. Bekommt vielleicht noch für mich das Pegasus-Fohlen - wenn ich denn mal nen Stab gefunden hab bzw. wieder genug Pässe

Kommentar

• shannon
                                • 02.10.2008
                                • 22426

Zitat von CoFan Beitrag anzeigen
                                Naja Shannon - über Weihnachten ging einiges gegen Pässe weg ..... und mit diesen verkauften Fohlen haben wir jetzt die Konkurrenz am Hals .... so ist das nun mal, wenn man nicht blockt

Ich habe schon vor längerer Zeit mal den Vorschlag gemacht, mehrere Generationen Zuchttiere mit Preisdifferenzierungen gleichzeitig reinzustellen ..... damit wir da mal voran kommen ...... wenn Du O nicht reinsetzen willst, soll duene P gleich reinsetzen noch während Nandini drinsteht ......

Ziel sollte sein, dass die Mutter der aktuellen Verkaufsgeneration gleich reinkommt, sobald 1 Fohlen von ihr verkauft ist - und der Hengst dieser Generation sollte gleich anfangen zu decken.

Aber Du hast Recht, jetzt sollten die T-Fohlen rein - dann eben für 3 Pässe und die S noch für 2 drinlassen .....

genau darauf will ich ja mit meinem gedrängel und genörgel hinaus
                                Wir verlieren sonst auch alle irgendwann den Spass daran, denke ich.

Kommentar

• shannon
                                  • 02.10.2008
                                  • 22426

LLew *smile*
                                  HG Labenzer Gold CupGalopprennenHG Ribhinn Donn always a Riggie129

jetzt muss es aber zu einer Rasse in der man es auch mit 90 Galopp sehen kann!

Kommentar

• Elke
                                    • 05.02.2008
                                    • 11712

Dann sollten auch die Zuchtpferde entweder in den Verkauf oder zumindest die DS....

Kommentar

• living doll
                                      • 30.05.2005
                                      • 2180

Llew, sonst stell das Rennen mal zu den Trakehnern mit 75%, da habe ich zwei Pferde, vielleicht kann ich es starten.
                                      "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                                      Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• shannon
                                        • 02.10.2008
                                        • 22426

Zitat von living doll Beitrag anzeigen
                                        Llew, sonst stell das Rennen mal zu den Trakehnern mit 75%, da habe ich zwei Pferde, vielleicht kann ich es starten.

zu spät

Kommentar

• Llewella
                                          • 07.05.2002
                                          • 13532

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
                                          zu spät
                                          Hä?

ich versteh nur noch Bahnhof, ehrlich.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.092 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...