Horsy Teil 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Uhu!

Wieder daheim Und die Kopfschmerzen sind auch wieder da...

Wölfli, stell mir was ein. Können wir den Rückkauf dann ja machen, wenn ich das Ziel auch habe?
    Ich hatte heute sensationell einen Apfel

Stimp, super! Ein scheues Ding

Kommentar

• Wölflein
      • 16.11.2009
      • 9896

Ohhhh, das Straßenkatzi fühlt sich aber sichtlich wohl auf der Couch

Hat sich schon erledigt Hase, inzwischen ist ein Hornbube über den Tresen gegangen

Kommentar

• stimp
        • 08.12.2004
        • 3694

Ja nich?

Ich hatte sie heute früh schon bis fast zur Haustür gelockt - dann haben sie zwei Schwalben attackiert und weg war sie. (Ist übrigens eine Sie. Bin mir fast sicher. Aber Zitzen sind nich sichtbar und ich hab extra noch mal alles abgesucht. Und momentan pennt sie selig auf unserem Sessel.)
        Und heute Abend noch mal gelockt. Mittlerweile hat sie ja schon auf "komm" reagiert. Dann bis rein und blitzschnell die Tür zu. Dann hat sie erst mal das ganze Haus inspeziert. Aber nich ängstlich, sondern eher neugierig. Kann mir keiner erzählen, dass das ne Draußenkatze is. Die hatte ja vor allem Angst, Vorm Wind, vor Vögeln, vorm Verkehr..... Und hier drinnen is sie wie ausgewechselt. Na ja, is Fereinzeit, passt ja. Ist die dritte Katze die wir hier auflesen.
        Der erste war ein kleiner roter Kater. Der hatte ein gebrochenes Vorderbein was bereits schief wieder zusammen gewachsen war. Dazu noch einen abgeschrammten Bauch und angesengte Ohren. Der is damals bei meiner Cousine untergekommen. Ein anderes Kätzchen haben sie uns kurz vor Weihnachten in den Vorgarten geworfen. Das haben wir zum örtlichen TA Ehepaar gebracht.
        Unfassbar. Wir wohnen hier ja rund 1 km weg vom nächsten Haus. Was denken die Leute sich eigentlich?.....
        Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

stimp, die denken, wie praktisch das doch ist, wenn man die Katze schön weit draussen auf dem Land loswerden kann, dann findet sie nicht womöglich wieder heim ...
          Die Schwarze klingt sehr nach ehemaliger Wohnungkatze ... armes Dingelchen. Aber jetzt hat sie es ja gut getroffen

Kommentar

• Wölflein
            • 16.11.2009
            • 9896

Ich find das immer so grausam - da fahren die Leuts in den Urlaub und Fiffi oder Mauzi, das ach so geliebte Haustier ist auf einmal im Weg und wird einfach entsorgt
            Ich kann das nicht verstehen, da mangelt es mir einfach an abgebrühtheit.

So ein Sitter kostet nicht die Welt und wer sich fürs Tierchen entscheidet, der muß auch solche Kosten betrachten.

Wir sind ja eh nicht die Wegfahrer - bin notorischer Urlaubsfahrtenverweigerer - aber selbst wenn, dann müssen die pelzigen Familienmitglieder doch versorgt werden

Kommentar

• stimp
              • 08.12.2004
              • 3694

Also hier in der Nähe gibt es auch zwei Katzenpensionen. Ein Tierheim - da arbeitet ein Kumpel von mir - die habens da gut. Und eine ist einer TA Praxis angegliedert. Gibt also durchaus Möglichkeiten, zumal die Stubentiger eigentlich ja nur jemanden brauchen der einmal am Tag füttert.
              Na ja, ich werd mal noch ein bißchen Pixeln. Meine Mutter is noch mal los Katzenstreu besorgen. Ein Katzenklo haben wir noch. Das war zwar bis eben noch ne Vogeltränke, aber das is sonst noch okay.

Kommentar

• shannon
                • 02.10.2008
                • 22426

oh das kleine kätzchen hat es geschafft

super stimp

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Ich hab auch absolut 0 Verständnis für Leute, die ihre Tier so entsorgen. Diese Leute würde ich auch gerne mal nur für ne Woche ohne alles irgendwo in der Wildnis aussetzen und dann sagen: "So, guck mal wo du bleibst, wirst schon irgendwie durchkommen. Und wenn nicht - Pech gehabt ..."

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Kommentar

• stimp
                      • 08.12.2004
                      • 3694

Kommentar

• Sleepyhollow

mit düsseldorf zu füssen diniert...hammer, war superlecker....

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Das ist sicher toll, Hase!
                          Ich hoffe, dass das bei uns auch irgendwann wieder geht, angeblich soll unser Fernsehturm nächstes Jahr wieder öffnen. Der ist zur Zeit wg. mangelndem Brandschutz gesperrt

Kommentar

• Sleepyhollow

ist das bei euch auch so das sich das restaurant dreht? in düsseldorf sitzt man auf einem "laufband" und ist in etwas mehr als eine stunde einmal komplett rum während man lecker ißt.

heute waren die unwetterfronten der hammer, leider haben wir die knipse vergessen

Kommentar

• shannon
                              • 02.10.2008
                              • 22426

unser fernsehturm öffnet nie wieder. der soll so sagt man in einigen jahren einbrechen

einen großen teil der plattformen hat der herr speedy deswegen schon wegsägen müssen

Kommentar

• Sleepyhollow

das finde ich schade shannon, ich muß das nicht jeden tag haben, aber das war schon spannend.
                                das letzte mal war ich 1992 da oben zum cocktails trinken

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Also, unser Fernsehturm war ja der allererste seiner Art überhaupt! *schlauguck* http://de.wikipedia.org/wiki/Fernsehturm_Stuttgart
                                  Alle anderen sind Nachmacher

Kommentar

• Sleepyhollow

ich bin froh das die düsseldorfer das nachgemacht haben

Kommentar

• Wölflein
                                      • 16.11.2009
                                      • 9896

Ich glaub unser Fernsehturm bleibt auch für immer geschlossen *schnief* ich war noch nie oben

Das höchste war bisher der MainTower - das war aber nicht so wirklich gemütlich, die haben da nur so ne offene Plattform und das ist schon arg zugig.

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Sleepy, ja, ihr hättet da ja sonst irgendwie gar keine Erhebung, von der man auf die Stadt runtergucken kann

Ich hoffe wirklich, dass unserer nächstes Jahr wieder aufmacht. Fritzle Kuhn hats ja versprochen!

Kommentar

• Sleepyhollow

stimmt hase, so hatte ich das noch gar nicht gesehen

wobei-> http://www.emporis.de/statistics/tal...eldorf-germany

so ein paar gibt es schon...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.388 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.410 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...