Horsy Teil 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleepyhollow

Zitat von Coyana_78 Beitrag anzeigen
    Ich stell Dir was ein.

Kommentar

• Sleepyhollow

alle wesch... ?

ich muß noch ein bisschen hier rumsitzen, hab aber absolut keine lust mehr

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Ich war bisschen an meiner neuen Sonderaufgabe arbeiten, da kann ich nicht gut nebenher sörfen *hmpf* Naja, ist ja theoretisch nur alle 4 Wochen, nur momentan etwas häufiger, weil wir durch die Systemumstellung letztes Jahr da noch Berge Rückstände abzuarbeiten haben
        Jetzt ist erstmal Feierabend! Ich geh mal den Fährdehaxen checken, hoffe, es sieht immer noch so gut aus wie gestern, dann lass ich den Wickel ab ...
        Bis später! *winke*

Kommentar

• shannon
          • 02.10.2008
          • 22426

nabend

mir fehlt noch das video ....
          und hörnerdecken hab ich nun den zweiten tag verpasst *sfz*

Kommentar

• stimp
            • 08.12.2004
            • 3694

Abend,

komme grad von einem Vorstellunsgespräch wieder. Wenigstens eins, bei dem ich hinterher mal ein positives Gefühl hab. Na mal sehen.

Irgendwie fehlt mir heute noch das Puzzle Ufo. Video hatte ich schon.
            Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Uhu!

Ich bin mit dem Gepuzzle für heut schon durch. Sehr stressfrei ist das *find*

Stimp, dann drück ich mal die Daumen für den Job

Kommentar

• Sleepyhollow

dann drücke ich mal fest die daumen das es was wird.

nabend mädels....*alleknuddel*

Kommentar

• shannon
                  • 02.10.2008
                  • 22426

*auchdaumendrück*

und video kam doch noch

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Sleepyhase, und? Wann kommt der TA?

Kommentar

• Sleepyhollow

o-ton stallbesi..." diese woche"

sie meinte aber das es sehr gut aussieht und der rechte fuß eh schon fast keinen gips mehr hätte. mal sehen, ich vertraue ihr, sie weiß schon was sie tut. mir wäre nur wichtig das er wieder raus darf der arme schatz....

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Ahhh, diese Woche!
                        Klingt aber ja schon sehr gut *find* Bestimmt darf er bald wieder raus *daumenweiterdrück*

Kommentar

• Sleepyhollow

sie hat ja nun schon einiges gesehen und ich denke sie kann das ganz gut einschätzen, wenn sie den eindruck hätte das der TA jetzt dringend gucken müßte dann würde die den schon antanzen lassen, sie ist da sehr ....uuuhmmmm.....bestimmend

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Aber man darf schon auch selber sagen, ob man den TA holen will oder nicht?

Kommentar

• Sleepyhollow

jajajaja ...auf jeden fall, ne ich meinte das eher in richtung wenn der TA meint er hätte keine zeit oder er könne auch morgen wenn es nicht akut ist...die senkelt den dann so lange bis der antanzt....wenn ich oder mein ZA jetzt drauf drängen ist der morgen abend da...

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Hase, du kommst übrigens ab morgen auf Pro7 in Serie

In meinem früheren Verein wollte früher immer der RL entscheiden, wer wann welchen TA holen darf. Der hatte da gerne den Finger drauf. Beim Herrn Fährd aber irgendwann nicht mehr, da hatte ich dann das sagen. in Absprache mit dem Besitzer natürlich, aber wenn der nicht da war, hab ich entschieden, nicht der RL. Das fand der RL doof

Kommentar

• Sleepyhollow

nee, wir entscheiden da schon selber wer wann kommt und wir haben meistens den hier http://www.tierarztpraxis-koeln-langel.de/ ( für alle pferde vom ZA ) oder den hier http://www.pferdeklinik-meerbusch.de/ wenn es schnell gehen soll. aber der von der stallbesi hat halt ganz viel erfahrung was rehe und so angeht, da haben wir uns dann drauf eingelassen.

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Ich bin bisschen unglücklich mit meiner TA-Situation *seufz*
                                    Der, den ich sonst immer hatte http://www.tierarzt-heinzelmann.de/, fährt keine Notfälle mehr, nur noch Terminkram. Und der, den ich sonst gerne hätte (und zu Reitvereinszeiten immer hatte), ist einfach zu weit weg http://www.tierklinik-tuebingen.de/wordpress/ (80 km sind das bis zu uns in den Stall) und die anderen, die in der Nähe sind, sind auch alle nicht soooo meins *seufz*
                                    Jetzt hol ich bei Terminzeugs halt immer den, der keine Notfälle mehr macht und für den Notfall würde ich nen anderen holen, den eine im Stall hat und da ganz zufrieden ist.
                                    Aber glücklich macht mich das nicht, hätte gerne wie früher für alles EINE Praxis/Klinik, die ich jederzeit erreichen kann.

Kommentar

• Sleepyhollow

ja das find ich auch besser, wobei mein ZA wohl auch auf spezialisten zählt, der herzkranke wallach von seiner frau ist auch bei einer Herzspezialistin und für die knochen haben die auch spezialisten. aber die kennen auch die pferde ( die ärtzte ) auch ne gute lösung.

hätte nicht gedacht das es bei euch in der ecke so schwierig ist...

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Ich bin auf der falschen Seite von Stuttgart ... auf der anderen Seite gäbs gleich 3 Kliniken, die in Frage kämen. Einmal die oben genannte in Tübingen, dann die, wo ne Bekannte von mir als Helferin arbeitet und noch eine ganz grosse ... die von der grossen fahren schon auch zu uns, sind aber halt auch gute 50 km entfernt. Die nächste Klinik hier bei "uns" in der Ecke ist 30 km entfernt, ist aber nicht sooo mein Ding.
                                        Mich nervt das ... *hmpf*

Der eine TA aus Tübingen war auch immer mein Beine-Spezialist, den tät ich auch heut, trotz der Entfernung, herpfeifen, wenn der Herr Fährd jetzt entsprechend lahm wäre. Aber die haben früher halt einfach alles gemacht, bis ich dann auf die andere Seite von Stuttgart gezogen bin, als ich den Herrn Fährd übernommen habe.
                                        Naja, solang kein Notfall ist hol ich den Termin-TA ...

Das hier http://www.pferdeklinik-kirchheim.de/ ist die ganz grosse Klinik. Die haben halt auch "alles" an Ausrüstung.

Kommentar

• Sleepyhollow

der nachteil einer großstadt...ich hab allerdings jetzt bei der suche nach den links was anderes endeckt was ich mir unbedingt noch mal zu gemüte führen muß....http://tierarztmeerbusch-px.rtrk.de/...kastration.php das finde ich absolut klasse!!

ich hab mich auch mit einer TA über die entfernung der gebärmutter unterhalten, das macht man wohl heute nicht mehr oder nur auf wunsch. man entfernt die eierstöcke und durch die fehlende hormonproduktion entzündet sich das schweineding wohl nur sehr, sehr selten....da sie auch bei der prinzessin dabei wahr, ohne zu wissen das sie meine war, wußte sie was ich wollte.
                                          die hat sich auch sehr lange mit mir im nachhinein unterhalten, ihr pferd steht quasi neben dem prof...weißte, wenn du vorm tor stehst die erste box draussen. die paddoks sind nebeneinander.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.410 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.413 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...