Horsy Teil 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Wow, fleissig, Hase!
    Ich hab bisher nur gestühfrückt und gammel seitdem auf der Couch und guck DVD. Werd aber demnächst in den Stall klappern.

Und ja, das klingt verwöhnt

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von Lori Beitrag anzeigen

Und ja, das klingt verwöhnt

zu meiner verteidigung möchte ich anmerken das dass pferdchen eigentlich nichts dafür kann sondern die besi irgendwie nicht so meins ist.

hat dem pferdchen mit einem halsverlängerer den kopf soweit runtergestellt das man vor sich nichts mehr hat...sattel und ende......dann wird die arme longiert, was ok ist, ich sitz dadrauf, stute rennt rückwärts und die haben nichts besseres zu tun als dem pferdchen die gerte über den pelz zu braten....vielen dank, so wird sie mir sicher vertrauen

sollte wir das noch mal machen werde ich die bitten den halsverlängerer ab zu machen und ruhe zu bewahren damit ich solche konflikte von oben lösen kann...soll sie doch rückwärts irgendwann kommt ne wand und dann entscheiden wir neu....

ich mag es nicht wenn man immer alles mit gewalt lösen will..

Kommentar

• Sleepyhollow

ich geh mal schnell die zwei hosen bügeln die ich da noch liegen hab, bis gleich....

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Uah, das wäre auch nicht meins Das bringt nix und macht ja keinem der Beteiligten irgendwie Freude

Kommentar

• tantan
            • 23.08.2005
            • 18403

Sleepy, man sollte zumindest dem Reiter die Chance geben das selber zu lösen.

Wie weit seid ihr eigentlich bei den Puzzeln?
            sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Sleepyhollow

zumal das ja auch für mich lebensgefährlich ist, wenn die dem pferdchen hinten eins überbraten, ich auf das rückwärts reagiere und die stute hinten, wegen des schlages, auskeilt, flieg ich ja bis bagdad....ich kann ja schon viel, aber so schnell bin ich nicht mehr...das muß man auch mal ganz klar so sehen...bin ja keine 20 mehr

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Hase, da wirst du wohl mit der Besitzerin mal klare Worte sprechen müssen... das bringt ja echt nix. Armes Pferdchen.

Tantan, ich hab 1 Teil vom Schweinepuzzle jetzt. Hatte aber noch kein Video und kein UFO heute.

Jetzt raffe ich mich mal auf und klapper in den Stall. Bis später, ihr Hasen!

Kommentar

• Sleepyhollow

ich seh mich da eher nicht mehr auf dem tierchen, ich will die eh nicht ständig reiten will und nur um da günstig jemand zu sein der den kopf hinhält bis die stute wieder läuft bin ich zu alt so wie ich das verstanden hab soll da ein mädel reiten das absoluten anfängerstatus hat...das macht für mich wenig sinn...sorry, bin da etwas egoistisch... und wie gesagt, das alles ist eben wenig spaßig...das pferdchen kann nichts dafür...

Kommentar

• Coyana_78
                    • 18.05.2007
                    • 8335

Moin
                    Sleepy, da wäre ich mir auch zu schade für

Ich hab zwei Teile beim Schweinepuzzle. Ufo war schon, Video fehlt.

Ihr müßt mir auch sagen, wenn ihr Hörner braucht.

Kommentar

• shannon
                      • 02.10.2008
                      • 22426

moin,

alter schwede im fernesehen deckt rach grad eine schreckliche schweinehaltung in niedersachsen auf

wie kann so etwas möglich sein, in unserem so tollen deutschland mit den vielen tollen gesetzen

und das fleisch dieser tiere steckt dann in den zusammengeklebten schinken drin.

bin ich froh das ich keinen sschinken esse

Kommentar

• shannon
                        • 02.10.2008
                        • 22426

was anderes mag mir jemand 2.83 mille abnehmen for einen moment

Kommentar

• Coyana_78
                          • 18.05.2007
                          • 8335

Kann ich machen. Brauchst Du was bestimmtes? Gurken oder so?

Wo ist das mit den Schweinen?

Kommentar

• shannon
                            • 02.10.2008
                            • 22426

bin erst einmal hundegassi netz ist auch ständig weg *winke*

weiß nicht aber vet amt war da hiess es noch ...

Kommentar

• Sleepyhollow

hmpf...ich komm grade vom prof. dem geht es, soweit ich es beurteilen kann, ganz gut. wirklich bewerten kann man das ja erst wenn die gipse ab sind und der TA draufgeschaut hat.

während ich ihn putze, die äppel aufsammel bekomm ich ne WA von der mutter der kleinen RB, sie könnten heute auch nach dem prof schauen wenn ich es nicht schaffen würde... seit 14 tagen fahre ich tag für tag zu ihm um ihm wenigstens ein bisschen das gefühl zu geben nicht allein zu sein....und heute kommt die an und will mich entlasten? sorry aber..*mittelfinger*....ich hab ihr dann geschrieben das sie immer zu ihm kann wenn sie das will und das nicht von mir abhängig machen muss....ich wäre eh JEDEN tag da....keine antwort.....bis grade, sie wären dann leider doch erst jetzt zuhause und würden es dann doch nicht schaffen und ob die sache denn jetzt ausgeheilt wäre....kann mir bitte mal jemand sagen in welchem schlechten film ich mich grade befinde?

hab meinem ZA gestern schon mal angedeutet ds ich grade während der letzten 14 tage dann doch sehr enttäuscht von denen bin und es für mich auch dazu gehört ein krankes pferd zu versorgen....er hat es genau so gesehen...wir schauen uns das spiel jetzt noch was an und ich soll ihm dann sagen was ambach ist....

Kommentar

• tantan
                                • 23.08.2005
                                • 18403

Also nachdem was ich in letzter Zeit gelesen habe würde ich sagen, das Mädel hat keine Lust mehr.
                                Davon ganz ab, kümmere ich mich ja wohl um ein krankes Pferd. So würde ich das nicht weiter machen.

Kommentar

• Sleepyhollow

das mädel ist raus...aber die mutter will ja weiter machen....aber so? ne danke!

Kommentar

• tantan
                                    • 23.08.2005
                                    • 18403

Ne, da kann man dann besser gleich drauf verzichten. Das gibt nur Ärger.

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Hase, ich finde das auch selbstverständlich, dass man sich auch in Krankheitszeiten ums RB-Pferd kümmert. War für mich auch immer gar keine Frage, dass ich da genauso komme und bisschen tüddel oder spazierengehe, was halt erlaubt ist eben. Hab da kein Verständnis für, wenn man sich da nicht kümmert
                                      Irgendwie glaube ich, dass die nicht mehr lange RB sein wird ... dann lieber keine (weitere) als so eine.

So, Video hab ich eben eins erwischt, jetzt noch ein Ufo bitte ... *wart*

Kommentar

• shannon
                                        • 02.10.2008
                                        • 22426

nabend,

*michdenvorrednernanschliess*

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Blöd, wenn man nicht mehr genau weiss, wo man sein Auto abgestellt hat ...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.290 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.395 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.595 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...