Horsy Teil 6

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sleepyhollow

definitiv und diese arroganz mit der die meinen mehr ahnung von allem zu haben als der gemeine europäer ist auch sehr niedlich

Kommentar

• Wölflein
      • 16.11.2009
      • 9896

Huhu Hasen

Was ein Start in den Alltag - alles leicht chaotisch - aber wir habens gepackt Die Schule war nicht bös weil Prinzesschen etwas später gekommen ist und sie fühlt sich megawohl dort.........so strahlend hab ich sie seit der Einschulung nicht mehr aus der Schule kommen sehen und sie freut sich sogar morgen wieder hinzugehen
      Das einfach so von ihr zu hören und sie so entspannt zu sehen ist herrlich. War echt die goldrichtige Entscheidung die wir getroffen haben

Großes Wölfchen haben wir auch brav in den Bus gesetzt - gsd. war noch nix mit Sturm als die losgefahren sind, das kam erst später und nun tobt es ordentlich hier.......unterwegs hat es lauter Baustellenabsperrungen umgehauen und auf die Straße gefegt
      War echt beruhigt daß die schon angekommen waren, sonst wäre ich kaputt gegangen vor Sorge.
      Ist schon arg ungewohnt, ne Woche lang war er noch nie weg *vermissen tu*

Kommentar

• Coyana_78
        • 18.05.2007
        • 8335

Wölfi, das klingt doch alles ganz prima!

Ich würde gegen Abend ein Zuchti nehmen.

Buddeln kann ich heute Nacht auch wieder. Viel Schlaf wird das nicht werden.
        Morgen um 8 Uhr gibts ne Gewerkschaftssitzung, die ein Gemetzel werden wird. Und ich muß reden. Und zwar gegen den BR, bzw einen Teil davon. Das nimmt hier ganz böse Formen an.

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Wölfli, super, dass es dem Prinzesschen so gut gefällt in der neuen Schule! Dann war die Entscheidung ja mehr als goldrichtig!
          Und vom grossen Wölflchen musst du dich so langsam ein bisschen abnabeln *knuddel*

Coya, uah, das klingt ja nicht erfreulich mit eurem BR ...

Kommentar

• Wölflein
            • 16.11.2009
            • 9896

Ja so ist das ja nicht *g* ist halt echt nur ungewohnt daß er nicht rumschwirrt und mir die Ohren mit Feuerwehrauto dröselig babbelt

Bei mir auch gern wieder Coyana, aber nur wenn Du eh wach bist - hab den Osiris vorhin ausgebuddelt - nachdem ich dreimal auf den gleichen plöden Pharao getrampelt bin hatte ich die Nase voll und hab das mit nem Dynamitpäkchen gelöst

Kommentar

• Coyana_78
              • 18.05.2007
              • 8335

Das ist auch alles andere als erfreulich. Da werden grad die letzten Reste der eh schon spärlichen Demokratie demontiert.
              Mehr kann ich öffentlich nicht dazu schreiben, aber ich hab mir damit schon die letzte Nacht um die Ohren gehauen.
              Das gibt morgen eine Schlammschlacht der übelsten Sorte.

Kommentar

• Sleepyhollow

*coyaknuddel*

dafür haben wir hier einen mitbestimmungsverstoß nach dem anderen....aktuell wird ein neues zeiterfassungssystem eingeführt das wir nicht abgenickt haben...macht ja nichts *kasching* *dollarszähl*

Kommentar

• Coyana_78
                  • 18.05.2007
                  • 8335

Auch nett.

Kommentar

• Sleepyhollow

wir haben ja schon einen rechtskräftigen titel, das heißt wir sammeln nur noch und reichen beim anwalt ein....der macht dann die rechnung fertig....bis einer weint...so!

Kommentar

• Coyana_78
                      • 18.05.2007
                      • 8335

Aber ihr demontiert euch innerhalb des BR nicht, oder? Und das nur aus persönlicher Eitelkeit von Einzelnen.

Morgen wird auch einer weinen. Mit Sicherheit. Hoffentlich funktioniert der Herdentrieb diesmal auch so gut wie sonst.
                      Wenn ein paar den Mund aufmachen, sollten etliche mitziehen.

Kommentar

• Sleepyhollow

ne sicher nicht, wir haben zwar teilweise controverse meinungen, so soll das ja auch sein, aber wir ziehen schon an einem strang....man diskutiert und streitet auch mal aber nach der abstimmung ist alles erledigt.

klar kommt ab und an mal eine spitze wie "ich hab ja direkt mit "nein" gestimmt! " aber alles in allem ist alles gut bei uns, dafür haben wir auch zuviele baustellen um uns da auch noch gegenseitig zu verprügeln...

am 29.11 wird die PS4 ausgeliefert, die vom herrn sleepy ist ja schon ewig lange bei der amazone vorbestellt, und zufällig ist das ein freitag wo er eh frei hat...

ich wette der sitzt den ganzen tag hinter oder vor der haustür um den DHL menschen nicht zu verpassen
                        Zuletzt geändert von Gast; 28.10.2013, 14:46.

Kommentar

• Sleepyhollow

der ist grade hier vorbeigeflogen....pottenhäßlich, aber imposant

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
                            ich wette der sitzt den ganzen tag hinter oder vor der haustür um den DHL menschen nicht zu verpassen
                            Nicht, dass er dann früh schon im Paketzentrum vor den Rolltoren rumlungert

Ui, der Beluga sieht aber echt aus wie ein Beluga. Der im Wasser gefällt mir aber besser

Kommentar

• shannon
                              • 02.10.2008
                              • 22426

uhu,

reinwank, mein holländisches dressurchampionpony hat mir heute erst einmal gezeigt wie bescheiden ich mittlerweile auf einem pferd sitze

es kann nur noch besser werden *g*

Kommentar

• Sleepyhollow

Zitat von shannon Beitrag anzeigen
                                uhu,

reinwank, mein holländisches dressurchampionpony hat mir heute erst einmal gezeigt wie bescheiden ich mittlerweile auf einem pferd sitze

es kann nur noch besser werden *g*
                                hat es wechsel gesprungen obwohl du gradeaus galoppieren wolltest?

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Zitat von Sleepyhollow Beitrag anzeigen
                                  http://www.google.com/imgres?imgurl=...ed=0CC8Q9QEwAg

der hat ein kleineres flugzeug gefressen
                                  Tja, so ist das halt da draussen in der freien Wildbahn! Die grossen fressen die kleinen

shannon, das lernt man dann schnell wieder
                                  Ich kannte mal einen, der sprang im Galopp Runde um Runde Einerwechsel, wenn man die Haxen nicht ruhig dran hatte und im Trab ging er bevorzugt seeehr versammelten Trab, fast schon Passage, wenn man bisschen zuviel vorne in der Hand hatte ...

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

shannon, guck mal, die Wilhelma kriegt nen neuen Direktor, der war mal bei Hagenbeck ...
                                    Exklusiv  Der neue Direktor der Stuttgarter Wilhelma heißt Dr. Thomas Kölpin. Der bisherige Leiter des Thüringer Zooparks in Erfurt übernimmt in Stuttgart die Geschäfte seines Vorgängers Dieter Jauch.

Kommentar

• shannon
                                      • 02.10.2008
                                      • 22426

nee pony hat bei meinem nachvornefallwackelsitz eine vollbremsung hingelegt aus dem galopp. da musste ich mich erst einmal entschuldigen bei dem kleinen

und im schritt hab ich anfangs so viel druck gemacht, das er fast anpassagiert wäre

ausserdem ist es klein und schmal und hat enorm schwung, das hatte ich seit 13 jahren nicht mehr unterm hintern

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Feierabend! Bis spätääääär! *indenstallbraus*

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                        58 Antworten
                                        4.554 Hits
                                        2 Likes
                                        Letzter Beitrag Limette
                                        von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                        15 Antworten
                                        1.429 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag hopplahop
                                        von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                        9 Antworten
                                        1.553 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Linar493
                                        von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                        148 Antworten
                                        36.088 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag May
                                        von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                        695 Antworten
                                        32.704 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag May
                                        von May

Lädt...