Nach dem nen Zossen unsterblich machen scheinen sie sich zu wiederholen *vermut* dann sind die ersten ja wieder halb so wild *hoff*
Horsy Teil 6
Einklappen
X
-
Ich kann am Sonntag wieder einsteigen, sofern mir nicht noch ein Hafi-Pimp über den Weg läuft. Der müsste nämlich auch dringend erneuert werden. Morgen muss ja dann erstmal der Wackler fertig werdenFalls du je lustig sein solltest, darfst du dich gerne an dem vergreifen ...
Samstags gibts meistens keine Tagsüberpixler.
Huch, ich hab die Windgäule ja noch gar nicht gemacht!
Kommentar
-
-
Auch Moin!
So, 4 limitierte Felle geschnappert, eins, das ich gerne noch gehabt hätte, hab ich leider verpasst.
Gebuddelt hab ich auch schon (30 Knochen, 13 von 20 Reliquien) und auch einen Buddelrundgang bei den Cos gemacht. Nu hab ich noch ein gutes Stündchen Zeit, bis ich meine Reifen ins Auto laden und zum Schrauber fahren muss.
Kommentar
-
-
Ich hänge an diesem sch.... Hufeisenziel fest.
Ich weiß war, das die zu jeder vollen Stunde kommen, aber ich bin nicht fix genug!
Watt ein Sch.....
Mir geht diese 24 Stunden Blockade echt gegen den Strich.
Falls das irgend jemand versuchen möchte- ich bin ab 10 Uhr komplett weg und bin beim großen Familientreffen.
Falls es nicht klappt -auch nicht so schlimm - weil ich bin vor heute Abend eh nicht wieder am PC.
Hier schüttet es das erste mal wieder in dieser Woche.
Muß es aber auch.........
....denn der Send (bei Euch Kirmes ?) startet ja heute.
Da ist der Regen mal wieder typisch für! Der Münsterraner geht ja nicht bei Sonnenschein auf den SEnd!
Kommentar
-
-
Mein roter Kater hat mich heute nach ewig wachgehaltenIrgendwann hab ich ihm entnervt gedroht, dass ich ihn jetzt gleich aus dem Schlafzimmer aussperre, das hat er wohl verstanden und hat dann Ruhe gegeben. Naja, morgen kann ich ausschlafen. Sogar ja ne Stunde doppelt.
Hab heut ausser Reifen wechseln lassen und Stall nix vor. Naja, am Abend noch Essen bei meinen Eltern.
*edit* Sabine, ich kanns heut mal probieren, mal gucken, ob ich gleich um 9 kann, sonst halt später mal.
Hier wird das Wetter heute nochmal toll, Regen kommt erst morgen hier an *hmpf*
Kommentar
-
-
Zitat von Wölflein Beitrag anzeigenSupi, jetzt hats gepasst
Viel Spaß beim Schuhkauf fürs Zitrönchen Hase *wink*Nur die Sommer- gegen die Winterschläppchen austauschen lassen. Warte grad vor der Werkstatt dass ich dran komme.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.298 Hits
2 Likes
|