nachti ihr lieben
Horsy Teil 6
Einklappen
X
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigennachti ihr lieben
ich such auch grade mit sämtlichen gurken nach kleinen wetties...
Kommentar
-
-
nachti Shannon
lori... dein Marwani wird echt der knaller...
nur je mehr ich den Gaul von May hetze, desto besser wird der...
nachher werde ich mal einen anderen Scheissgaul in ein RZ einstellen und den jagen, vielleicht hab ich dann mehr Glück...
shit auf RZ geld, sattel und Trense, DAS kann May sich wohl leisten, oder ???Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)
Kommentar
-
-
Zitat von shannon Beitrag anzeigennachti ihr lieben
so, ich geh auch ins bettchen, scheint am lappi zu liegen und das macht keinen spaß mehr...Zuletzt geändert von Gast; 22.10.2013, 23:11.
Kommentar
-
-
buffff... echt nix zu machen.. auch mit dem anderen Hotti nix...21/22 max
und bei western geht gar nix
sorry mayEs gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenDer blöde Marwari macht sogar total krank noch 3. PlätzeHab ihn jetzt auf 35% Gesundheit runter, himmeldonnerwetternochmal ...
lass gut sein für heute, vielleicht haben wir morgen mehr glueck
ich geh pennenEs gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
Kommentar
-
-
Moin!
So, Mission geschafft! Hab mit meinem fast toten Vollblut ein Springen gefunden und direkt Glück gehabt! Uffz....
Jetzt muss ich den armen Kerl aber wieder aufpäppeln.
Wobei ich ganz irritiert war, weil der noch das Schlafsymbol dran hatte, als wäre er heute nach der Aktualisierung schon gelaufenAlle anderen Pixel sind ordnungsgemäß wieder frisch. Kömisch.
Konnte jetzt endlich die Spitzhacke ertauschen und mit der hab ich dann gleich 2 Knochen rausgehackt, jetzt hab ich 14. Also schon fast alle...
Kommentar
-
-
Guten Morgeen
Ich bin bei 12 Knochen, Spitzhacke und 14 Reliquien.
Und werde grade von einem Zombie geärgert. Sagt mal.. Wie kann ich 5 h im hügeligen Gelände ausreiten, wenn das 105 Eniergie braucht? oO.. Muss ich nämlich um den Zombie zu vertreiben ^^Ausbildung bedeutet das zu lernen von dem wir nicht einmal wußten, das wir es nicht wußten.
Kommentar
-
-
Soooo, gleich geht die Schulung wieder los *seufz* Heut aber nur am Vormittag, am Nachmittag gehts dann los mit dem Arbeiten im neuen System. Mal gucken, wie das dann läuft. Langsam am Anfang vermutlich, bis man wieder quasi blind weiss, welche Knöpfe man wann drücken muss ...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.555 Hits
2 Likes
|