Es gibt noch Menschen die Tiere retten- DANKE

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bonnysnoopy
    • 26.01.2009
    • 6225

Eben dies ist der Titel meines ganz persönlichen Helden!
    Von solchen Menschen gibt es nicht mehr viele und umso glücklicher sind Polly und ich einen davon gefunden zu haben.

Oh ja Vorwürfe habe ich mir ohne Ende gemacht, aber diese haben mir dann auch nicht mehr geholfen. Es war nun so passiert und ich konnte nur hoffen.

Kurz vorm Nervenzusammenbruch war ich auch- ich habe so geschrieen und gezittert. Deswegen wollte meine Freundin schon den Notarzt anrufen.

Aber die Story hat ein Happy End- Gott sei Dank
    http://www.dressurpferdezucht-schmidt.de/

Kommentar

• cleopatras magic
      • 15.05.2007
      • 4752

was hat denn die autobahnpolizei dazu gesagt??

war der einsatz kostenlos oder bekommst du eine rechnung für diesen einsatz??

das ist wohl ermessensfrage von den behörden ob oder ob nicht ....
      Keine Lektion der Welt ist es wert, die gute Beziehung zum Pferd aufs Spiel zu setzen

Kommentar

• bonnysnoopy
        • 26.01.2009
        • 6225

Hm naja bei der Polizei habe ich angerufen und die haben dann die Autobahnpolizei zu mir auf den Rasthof geschickt.
        Mehr als eine nochmalige Wiederholung der Geschichte kam da aber auch nicht. Sie wollten nochmal an der Autobahn lang fahren und eigentlich zurück kommen- dies ist aber nicht passiert.
        Auch im Nachhinein hat sich niemand mehr gemeldet. Ich habe lediglich beim Ordnungsamt angerufen und gesagt das der Hund gefunden wurde.
        Weiß nun nicht ob ich noch eine Rechnung bekomme, aber ich denke nicht und wenn es so wäre dann wäre es mir auch egal- ich habe meine geliebte Polly wieder- was will man mehr!?
        http://www.dressurpferdezucht-schmidt.de/

Kommentar

• Fio1409
          • 14.10.2010
          • 485

Oh herrje....das ist wohl wirklich mit das grausigste,was einem passieren kann....
          Was für ein Glück, dass du sie alle wieder hast!!!

Alles Gute....und knuddel deine Polly!!

Kommentar

• Francis_C
            • 29.12.2009
            • 8557

Ich glaube, Du wirst keine Rechnung bekommen. Wir mußten mal die Polizei einschalten, weil mein Sohn sich entschieden hatte, mich von der Arbeit abzuholen. Ich arbeite in DDF und wir wohnten zu der Zeit in Velbert. Er ist aus dem Garten raus, ca. 800 Meter zur Bushaltestelle gelaufen und in den Bus gestiegen. Er war damals zwei Jahre alt. Mein Mann war mal eben im Bad und hörte nur die Gartentür und meinen Sohn rufen " Ich gehe zu Mama". Als er raus kam, war er verschwunden. Der Busfahrer hat die Polizei informiert, die mein Mann auch schon angerufen hatte. Wir haben nie eine Rechnung bekommen.
            Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

Mir ist mit einem Hund auch schon mal was dummes passiert.

Eine läufige Hündin ist bei mir mal auf und davon. Ich hatte sie erst ein paar Wochen vorher vom Tierschutz übernommen und kannte sie auch noch nicht so gut.
              Jedenfalls haben wir sie stundenlang vergeblich gesucht.
              Bis irgendjemand bei meiner Schwester anrief, der wusste, das wir Berner haben und uns informierte, das ein scheuer Hund auf der Bundesstraße rumläuft und sich nicht einfangen lässt.

Zwei Autos haben daraufhin quasi eine Absperrung gebildet, damit der Hund nicht überfahren wird, bis dieser die Straße von selbst wieder verlassen und sich ins Gebüsch geschlagen hat. Zum Glück war es an einem Sonntag, wo keine LKW unterwegs waren.

Wir sind dann wieder losgefahren und haben sie dort in der Nähe gefunden.
              Die war heilfroh, das sie uns kannte und ist vor lauter Freude gleich in den Fluss gesprungen und durchgeschwommen, damit sie endlich wieder bei uns ist.

Keine Std. später stand die Polizei bei mir auf dem Hof, die ebenfalls von einem Autofahrer informiert wurde und ich durfte mir eine Standpauke abholen

Da war ich echt verlegen
              Zuletzt geändert von Gast; 16.04.2011, 21:24.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
              Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
              115 Antworten
              7.552 Hits
              0 Likes
              Letzter Beitrag Flix
              von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
              41 Antworten