Ich erzähle mal, was ich gerade mit der Telekom erlebt habe:
Kundenbetreuung und Kundenservice gibt es dort anscheinend nicht mehr! Ich war seit vielen Jahren treue Kundin und hatte mich noch nicht einmal darum gekümmert, ob andere Anbieter vielleicht günstiger sind. Nach 2 monatiger beruflicher Abwesenheit musste ich feststellen, dass mein Anschluss auf einmal nicht funktionierte. Auf Nachfrage kam die Antwort, dass ich ja nicht auf die Briefe geantwortet hätte, dass ein Tarifwechsel ansteht und der alte Vertrag zum Monatsende gekündigt wird, und da haben Sie sich gedacht, wenn sie das Telefon abstellen, wird sich schon jemand melden (Originalkommentar Kundenberater!!!). Unfassbar!!! Man bemerke hierbei, dass sie das Telefon 9 Tage vor Ablauf des Vertrages abgestellt haben!!! Auf unseren Kommentar dazu, dass die Telekom die Leitung dann wieder sofort freischalten sollte, kam nur die Antwort, dass wäre nicht möglich und würde ein paar Tage dauern. Mein Lebensgefährte war während meiner Abwesenheit zu Hause, hat aber natürlich nicht meine Post geöffnet. Auf Nachfrage, warum sie denn nicht mal angerufen hätten (sie konnten ja sehen, dass telefoniert wurde), kam die Antwort "Das wäre zu teuer"!!! HÄH???
An alle, die mich in den nächsten 4 Wochen per Festnetz anrufen wollen, das ist zur Zeit nicht möglich, nur noch über Handy, da ich jetzt natürlich sofort den Anbieter wechsele. Zum Glück habe ich für das Internet meinen UMTS-Stick.
Fazit: Telekom NIE wieder!!!
Kundenbetreuung und Kundenservice gibt es dort anscheinend nicht mehr! Ich war seit vielen Jahren treue Kundin und hatte mich noch nicht einmal darum gekümmert, ob andere Anbieter vielleicht günstiger sind. Nach 2 monatiger beruflicher Abwesenheit musste ich feststellen, dass mein Anschluss auf einmal nicht funktionierte. Auf Nachfrage kam die Antwort, dass ich ja nicht auf die Briefe geantwortet hätte, dass ein Tarifwechsel ansteht und der alte Vertrag zum Monatsende gekündigt wird, und da haben Sie sich gedacht, wenn sie das Telefon abstellen, wird sich schon jemand melden (Originalkommentar Kundenberater!!!). Unfassbar!!! Man bemerke hierbei, dass sie das Telefon 9 Tage vor Ablauf des Vertrages abgestellt haben!!! Auf unseren Kommentar dazu, dass die Telekom die Leitung dann wieder sofort freischalten sollte, kam nur die Antwort, dass wäre nicht möglich und würde ein paar Tage dauern. Mein Lebensgefährte war während meiner Abwesenheit zu Hause, hat aber natürlich nicht meine Post geöffnet. Auf Nachfrage, warum sie denn nicht mal angerufen hätten (sie konnten ja sehen, dass telefoniert wurde), kam die Antwort "Das wäre zu teuer"!!! HÄH???
An alle, die mich in den nächsten 4 Wochen per Festnetz anrufen wollen, das ist zur Zeit nicht möglich, nur noch über Handy, da ich jetzt natürlich sofort den Anbieter wechsele. Zum Glück habe ich für das Internet meinen UMTS-Stick.
Fazit: Telekom NIE wieder!!!
Kommentar