Es ist schade, das KTzG zurückgetreten ist. Wenn man in Deutschland mal alle gekauften Dr - Titel einsammeln würde, gäbe es nicht mehr viele. Ich nehme an, er hat den Titel gekauft. Na und, machen andere auch, aber was viel wichtiger ist, das er in der Politik fehlt. Viele die sich nicht für Politik interessiert haben, und auch viele junge Leute haben sich von ihm ansprechen lassen.
Wenn man heutzutage in die Politik geht, darf man kein schwarzes Fleckchen in seiner Vergangenheit haben, sonst wird es wie in diesem Fall ausgegraben. KTzG war den anderen Parteien im Wege, es wurden Leute drauf angesetzt irgenwas bei ihm zu finden, was auch leider gelungen ist. Ich hoffe das er es schafft wieder in der Politik mitzureden. Ich würde es ihm gönnen.
Wenn man heutzutage in die Politik geht, darf man kein schwarzes Fleckchen in seiner Vergangenheit haben, sonst wird es wie in diesem Fall ausgegraben. KTzG war den anderen Parteien im Wege, es wurden Leute drauf angesetzt irgenwas bei ihm zu finden, was auch leider gelungen ist. Ich hoffe das er es schafft wieder in der Politik mitzureden. Ich würde es ihm gönnen.

Kommentar