Hallo Ihr,
ich war heute mit einer Freundin 2 Katzen kastrieren in einer etwas größeren Stadt. Naja und da wir noch 3 Stunden warten sollten, wollten wir einen Stadtbummel machen.
Na und da wir den Weg nicht genau wußten haben wir wirklich im Schnekentempo 2 rote Ampeln übersehen. Es war so gut wie gar kein Verkehr aber die Polizisten die waren so sch... drauf hatten null erbarmen.
Sie sagten 1 Monat ist der Führerschein weg. Ich hab jetzt mal im Internet geschaut Geldbuße von 125,- bis 320,- Euronen und nun weiß ich auch nicht ob ich für beide Ampeln so eine Strafe bekomme? Und 4 Punkte krieg ich auch noch oder gar 8

Ich ärgere mich gerade Schwarz.. wenn es wenigstens was Mutwilliges gewesen wär.
Kennt sich da jemand aus ?
ich war heute mit einer Freundin 2 Katzen kastrieren in einer etwas größeren Stadt. Naja und da wir noch 3 Stunden warten sollten, wollten wir einen Stadtbummel machen.
Na und da wir den Weg nicht genau wußten haben wir wirklich im Schnekentempo 2 rote Ampeln übersehen. Es war so gut wie gar kein Verkehr aber die Polizisten die waren so sch... drauf hatten null erbarmen.
Sie sagten 1 Monat ist der Führerschein weg. Ich hab jetzt mal im Internet geschaut Geldbuße von 125,- bis 320,- Euronen und nun weiß ich auch nicht ob ich für beide Ampeln so eine Strafe bekomme? Und 4 Punkte krieg ich auch noch oder gar 8

Ich ärgere mich gerade Schwarz.. wenn es wenigstens was Mutwilliges gewesen wär.Kennt sich da jemand aus ?

Tut mir auch leid für Dich, aber...sorry: dumm gelaufen! und ich denke,Mengenrabatt wird es wohl kaum geben. Wo sollen die armen Polizisten denn auch die Meßlatte anlegen? Wir mußten auch mal bluten,nachts, kein Schwein unterwegs, aber der Blitzer, den wir nicht kannten, war scharf. 27kmh zuviel,kostete 3 Punkte +4Wo.Führerschein weg, Begründung:Sie hatten einen Hänger und dann sind Sie ein LKW....Erfahrung macht klug . LG.Nane.
Kommentar