Ja, Mama... *g* Nur noch morgen, dann bin ich wieder ein Mensch.
Rassismus nach Meinung von PBSMV
Einklappen
X
-
drum schrieb ich auch "wäre"...in der vergangenheit.
jederzeit stelle ich mich aber solchen vorwürfen auch öffentlich.
um das offensichtliche mißverständnis aufzuklären :
wenn ich jemandem etwas direkt und persönlich vorwerfe, rede ich ihn auch mit namen an..
eine gedankliche übernahme liegt somit nicht in meiner verantwortung.
meine einlassung bezügl. pferdebezogenem rassismus bezog / bezieht sich auf die immer noch im ursprungsthread vorhandenen aussagen im bezug auf das herkunftsgebiet und der spöttelei
zu dem hengstthema.(namen vermeide ich grundsätzlich um allgemeinvertretbar zu bleiben)
auch wenn ein beitrag direkt unter dem "ihren" steht, ist noch längst nicht davon auszugehen, daß er auf "ihren" schriftsatz bezogen ist, schon deshalb nicht, weil "sie" selbst einen zusammenhang inhaltlich weder sehen noch herstellen konnten da die grundlage fehlte....
um mit "ihrer" vergleichsweise klarzustellen: wenn ich mein auto direkt neben "ihrem"parke und
beim aussteigen schimpfe, sch.....schrottkiste, muß damit noch längst nicht "ihr" auto gemeint sein.
also bitte nicht etwas konstruieren, was nicht andem ist....
ich bin auch überzeugt, daß die gemeinten sehr wohl begriffen haben, worum es mir ging...
dafür muß man schon dankbar sein, ein mehr dazu hätte sich erübrigt.
zumal auch von den gemeinten andererseits durchaus angenehm lesbare aussagen getroffen wurden,
(auch zu anderen themen)....
es liegt/lag mir fern, jemanden persönlich zu benennen.....sicher sind empfindlichkeiten bei jedermann unterschiedlich ausgeprägt, mitunter ist aber ein geharnischter ruf zur ordnung angebracht..
für die umsiedlung des themas zeichnet der mod. verantwortlich, auch wenn meiner meinung nach der zusammenhang verloren ging, was es schwer macht,da die bezogenen aussagen dort nicht verschoben wurden.
ist es genugtuend ?
dann lasst uns mit anderen dingen weitermachen, das bringt uns dann evtl. auf andere gedanken.
Kommentar
-
-
belassen wir´s dabei, man hätte es eben auch gleich richtigstellen können, aber was soll´s. C´est la vie.
Ramzes: Muttertier weilt in Griechenland auf einem Segelschiff - mit Vatertier. Die wissen schon warum... *g*Das Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Kommentar
-
-
ganz so einfach ist das nun doch nicht, einfach auf sich beruhen lassen stellt ja auch
noch keine einsicht dar....
zur richtigstellung bestand vorher ja keine veranlassung, da nichts falsches in den raum gestellt wurde.
sehe daher nicht ein, wieso es nun an mir hängen bleiben sollte ?
denn das würde ein belassen ja bedeuten....immerhin wurde meine person namentlich doch recht deutlich mit unterstellungen schuldzuweisungen versehen...da darf man schon etwas mehr erwarten.
nämlich anstand u. einsicht zu/bei falscher reaktion.....davon ist jedoch kein anzeichen...Zuletzt geändert von PSBMV; 02.09.2010, 22:06.
Kommentar
-
-
PSBMV: Soll ICH mich jetzt entschuldigen oder was? Sie hätten das ganze gleich, nachdem klar war, dass Ihre Beiträge auf meine bezogen wurden (nicht nur von mir) klarstellen können. Sie haben´s nicht getan, also gehe ich davon aus, dass Sie es auf ein bisschen Knatsch zur Vertreibung der Langeweile angelegt hatten. Wenn dem nicht so war - auch gut.
Von meiner Seite aus war´s das dann.
@Madonna: Ich auch... *g*Das Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Kommentar
-
-
-
Zitat von GinWally Beitrag anzeigenbelassen wir´s dabei, man hätte es eben auch gleich richtigstellen können, aber was soll´s. C´est la vie.
Ramzes: Muttertier weilt in Griechenland auf einem Segelschiff - mit Vatertier. Die wissen schon warum... *g*
Alle Mann von Bord , und IGNORE .
Kommentar
-
-
Was ist das denn jetzt hier????? ICH HABE DIESEN THREAD NICHT ERSTELLT UND DIESE ÜBERSCHRIFT NICHT !!! GESCHRIEBEN!!! Und ich frag mich wer hier was von Rassismus gesagt hat! ICH habe lediglich festgestellt, dass ich noch einen 2. Mustang kenne, das Erstellungsdatum des Threads habe ich übersehen!
Und wer auch immer DIESEN Thread mit DIESER Überschrift erstellt hat, möge sich bitte zu erkennen geben und nicht in MEINEM NAMEN irgendetwas mit Rassismus (in welcher Hinsicht auch immer) schreiben! Beschwerde an Mischak folgt!
Denn leider ist es meinem Verstand nicht möglich einen Zusammenhang zu erkennen.
und für hysterisches geschreie fehlt mir leider das verständnis....für "ihren"
gereizten Zustand,(den "sie" ja selbst schilderten) , sollten "sie" sich selbst zur verantwortung ziehen, das gebietet wohl der anstand....
den hat man oder auch nicht.....
wenn "ihr" verstand dazu nicht reicht,("ihre" eigenen worte) ....meiner schon...
PBSMV:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil und wer auch noch kapiert, was geschrieben wurde, dem gehts noch besser.
UND: Gegen Verfolgungswahn kann man etwas tun, ich rate zu einem guten Psychiater.
Was Sie mir unterstellen ist üble Nachrede und strafbar, auch im Internet. Also überlegen Sie sich, wem Sie mit welchem Grund Rassismus vorwerfen!
wenn der verstand schon nach eigener aussage nicht reicht, wie kann man dann noch davon ausgehen,daß man es kapiert hat, was sinn des ganzen ist ?
"sie" zeigen doch recht deutlich, daß sie weder können noch wollen...
"sie" haben ja auch auf öffentlichkeit bestanden,nun tragen "sie" auch die konsequenzen...
meinen "sie" denn, für meine person gelten die von
"ihnen" angeführten rechte nicht ?? lächerlich...
Gegen Verfolgungswahn kann man etwas tun, ich rate zu einem guten Psychiater.
zum wohle des allgemeinwesens , auch befolgen,
denn überzeugen konnte mich "ihr" verhalten lediglich vom fehlen sittlicher reife (falls bekannt, was das ist) und jugendl.starrsinn.....
erst mal erwachsen werden......das spart spätfolgen..
@ alle übrigen:
seht es nur nicht so verbissen, wie es erscheinen mag oder ausgedrückt ist im grunde bin ich über derartiges erhaben,da absolut keine neue erfahrung.....gutheißen darf man es jedoch nicht....daher auch durchaus ernsthaft gemeint.
mit etwas humor kann man lächeln oder alternativ weglaufen...
Zuletzt geändert von PSBMV; 03.09.2010, 10:02.
Kommentar
-
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
|
10.824 Antworten
102.634 Hits
0 Likes