Also falls ich mal etwas einwerfen darf: Die Überschrift dieses Threads passt leider nicht ganz, denn ich kenne auch einen Suffield Mustang. Und das ist NICHT der hier beschriebene Hengst. Also gibt´s schon mindestens 2 in Europa...
Rassismus nach Meinung von PBSMV
Einklappen
X
-
rassisten und ähnliche plagegeister gibts ja überall....
zeugt aber nicht grade von anstand u. sitte....
solche einlassungen sollten von den moderatoren nun doch entfernt werden..
warum soll ein mustanghengst nicht vorgestellt werden dürfen, warum auf diese weise abwürgen ?
kann nur als sittenwidrig ,unfair und geistlos bezeichnet werden.....
-
-
Zitat von GinWally Beitrag anzeigenAlso falls ich mal etwas einwerfen darf: Die Überschrift dieses Threads passt leider nicht ganz, denn ich kenne auch einen Suffield Mustang. Und das ist NICHT der hier beschriebene Hengst. Also gibt´s schon mindestens 2 in Europa...
....ho Brauner , hooo....PSMV .....kann es ja verstehen , ...Du hast es mit Sicherheit zur Genüge selbst durch .
Kommentar
-
-
Zitat von GinWally Beitrag anzeigenohje ohje - was für ein Aufschrei wegen eines in keiner Weise bösartig gemeinten Einwurfs.
Kommentar
-
-
auch wenn es da nicht ausdrücklich wörtlich geschrieben ist, was soll das für einen sinn machen ?
mit der vorstellung des hengstes hat es nicht das geringste zu tun...
es sei denn, ich kann nicht lesen und bin der deutschen sprache und deren formulierung nicht mächtig...
verlangt ja keiner, daß hurraahh geschrien wird, wenn auländische pferde vorgestellt werden,
aber ist das noch vertretbar, was dann völlig neben dem thema und dessen sinn eingebracht wurde ?
ich kann darin nur "miesmacherei" erkennen,
was kann ein pferd für sein herkunftsgebiet ?!
rassismus pur (pferdebezogen) unter verwendung von politischem hintergrund, zweifellos....
pfui deibel....anstand und würde scheinen hier unbekannte begriffe zu sein....?
Kommentar
-
-
Zitat von GinWally Beitrag anzeigenAlso falls ich mal etwas einwerfen darf: Die Überschrift dieses Threads passt leider nicht ganz, denn ich kenne auch einen Suffield Mustang. Und das ist NICHT der hier beschriebene Hengst. Also gibt´s schon mindestens 2 in Europa...
Da der erste aber einige Mustang-Damen hat gibt es aber mehr als 2 .
Der Hengst wurde im Laufe der zwei Jahre nicht verrissen , ganz im Gegenteil immer mal wieder positiv erwähnt undZuletzt geändert von Ramzes; 02.09.2010, 15:53.
Kommentar
-
-
Was ist das denn jetzt hier????? ICH HABE DIESEN THREAD NICHT ERSTELLT UND DIESE ÜBERSCHRIFT NICHT !!! GESCHRIEBEN!!! Und ich frag mich wer hier was von Rassismus gesagt hat! ICH habe lediglich festgestellt, dass ich noch einen 2. Mustang kenne, das Erstellungsdatum des Threads habe ich übersehen!
Und wer auch immer DIESEN Thread mit DIESER Überschrift erstellt hat, möge sich bitte zu erkennen geben und nicht in MEINEM NAMEN irgendetwas mit Rassismus (in welcher Hinsicht auch immer) schreiben! Beschwerde an Mischak folgt!Das Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Kommentar
-
-
Ramzes: Hier in meiner Gegend, näheres nur per PM sonst zeigt mich noch einer an, weil ich preisgebe, wo diese verfolgte, bejagte Rasse von Pferden zu finden ist. Sorry, ich hab grad nen dicken Hals.
PBSMV:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil und wer auch noch kapiert, was geschrieben wurde, dem gehts noch besser.
UND: Gegen Verfolgungswahn kann man etwas tun, ich rate zu einem guten Psychiater.
Was Sie mir unterstellen ist üble Nachrede und strafbar, auch im Internet. Also überlegen Sie sich, wem Sie mit welchem Grund Rassismus vorwerfen!
Ich habe den Mustang in keiner Weise mies gemacht oder war in irgeneiner Weise rassistisch. Wie kommen Sie überhaupt auf sowas?
Ich sieze übrigens mit Absicht, mit jemandem wie Ihnen wäre es mir sehr peinlich per-Du zu sein!Zuletzt geändert von GinWally; 02.09.2010, 16:49.Das Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Kommentar
-
-
kann man nun leider nicht so stehen lassen......nur wem der schuh passt, zieht ihn sich an...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil und wer auch noch kapiert, was geschrieben wurde, dem gehts noch besser.
UND:
Was Sie mir unterstellen ist üble Nachrede und strafbar, auch im Internet. Also überlegen Sie sich, wem Sie mit welchem Grund Rassismus vorwerfen!
namentlich genannt wurde niemand.
auch unser administrator wird kaum etwas anderes feststellen können.
laut hinweis des moderators wurde ein teil hierher verschoben, und das ist voll in ordnung....auch wenn einiges gelöscht wurde, hatte ja ohnehin selbst dazu aufgefordert...
es wirft sich nun die frage auf, wer wo in wessen namen etwas schreibt...
da ich grundsätzlich nur in meinem namen etwas schreibe, bin ich es wohl auch nicht, der hier
was völlig durcheinanderbringt...
bleib mal ruhig...es gibt noch suppe...
ach ja, ich gestatte mir, mitzuteilen, daß ich dritte in der persönlichen anrede grundsätzlich "sieze"
allein schon aus gründen des respekts u. der achtung, im internet ist es nun mal anders...leider muß man hin und wieder feststellen...das ist zum beispiel mir peinlich, aber ,man passt sich ja an.
eine pn wäre eventuell einfacher und angebrachter gewesen...
übrigends: PSBMV./ (PBSMV?)...oder sollte ich nicht gemeint sein ? dann entschuldigt bitte...
verstreiten werde ich mich keinesfalls, auch wenn man über einiges nicht gleicher meinung ist...
allerdings fruchten drohungen bei mir nicht, nen psychiater benötige ich auch nicht, da ich sehr wohl in der lage bin, meinen verstand
zu steuern u. zu kontrollieren...muß ich auch nicht unter beweis stellen...
habe meines wissens auch nirgendwo von verfolgungswahn oder davon geschrieben, dass ich mich verfolgt fühlte.....(reines phantasiedenken)
also, wer unterstellt nun wem was....u. wer benötigt nen psychiater ??Zuletzt geändert von PSBMV; 02.09.2010, 17:54.
Kommentar
-
-
Dann klären Sie mich doch bitte über Ihren Anlass auf, von meinem Beitrag zu besagtem Suffield Mustang zu Rassismus zu kommen. Denn leider ist es meinem Verstand nicht möglich einen Zusammenhang zu erkennen. Und da Sie ja Wert auf gutes Benehmen legen, gehe ich davon aus, dass Sie mich nicht dumm sterben lassen wollen.
Und nein, ich finde den Inhalt Ihrer Beiträge nicht für vertretbar, da sie in keinem Zusammenhang zu meinen Beiträgen stehen.
Wenn jemand "scheiß Polizist" in der Nähe eines Polizisten sagt, ist es übrigens auch Beleidigung, ob der Polizist nun namentlich angesprochen wurde oder nicht. Und wenn ein Beitrag wie Ihrer unter meinem steht, muss ich davon ausgehen, dass der Ihre auf meinen bezogen war und damit unterstellen Sie mir in diesem Fall Rassismus, was nicht rechtens sein kann. Und per PM brauchen wir das hier jetzt nicht mehr zu regeln, nun ist es schon öffentlich und kann auch weiterhin öffentlich geklärt werden.Das Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Kommentar
-
-
Zitat von GinWally Beitrag anzeigenWas ist das denn jetzt hier????? ICH HABE DIESEN THREAD NICHT ERSTELLT UND DIESE ÜBERSCHRIFT NICHT !!! GESCHRIEBEN!!! Und ich frag mich wer hier was von Rassismus gesagt hat! ICH habe lediglich festgestellt, dass ich noch einen 2. Mustang kenne, das Erstellungsdatum des Threads habe ich übersehen!
Und wer auch immer DIESEN Thread mit DIESER Überschrift erstellt hat, möge sich bitte zu erkennen geben und nicht in MEINEM NAMEN irgendetwas mit Rassismus (in welcher Hinsicht auch immer) schreiben! Beschwerde an Mischak folgt!
Kommentar
-
-
Also ich bin ja echt ein friedlicher Mensch, aber wie diese Person darauf kommt SOWAS unter meinen Beitrag zu schreiben würd mich schon mal interessieren.
Ramzes, dein Postfach ist übrigens voll... :-)Das Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Kommentar
-
-
Es war der Moderator , der es verschoben hat . Sonst hätte er, der bestimmte , es nur als Zitat unter dem Thema Mustang weitergehen lassen können und der arme Mustag kann nun wirklich nichts dafür .
Darum hat der Moderator es verschoben und das Thema vielleicht unglücklich dadurch verkettet . Also auch mea culpa für den Moderator !
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
|
10.824 Antworten
102.650 Hits
0 Likes
|