Bitte tretet mir in den Hintern!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • GinWally
    • 11.05.2010
    • 745

Bitte tretet mir in den Hintern!

Ihr lieben!

Ich muss bis Mittwoch noch 8 Seiten über kosmetische Themen verfassen. Und ich hab 1. üüüüüüberhaupt keine Lust und 2. gehen mir die Ideen aus...
    Bisher habe ich die Themen: Hauttypen, Akne, Cellulite, Allgemeine Tips zur Pflege und zu Wirkstoffen und Möglichkeiten der Haarentfernung...

Also, wer noch Ideen und Drohungen, was mit mir geschieht, wenn ich mich jetzt nicht hinsetze, parat hat... HER DAMIT!
    Das Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
  • GinWally
    • 11.05.2010
    • 745

Als Abschlussarbeit für meine Ausbildung. Und ohne die werd ich nicht zur Abschlussprüfung zugelassen...

Kommentar

• bagatelle
      • 09.01.2006
      • 1619

ich setz dich auf eines unserer Rennpferde in der Arbeit wenn du nicht umgehend anfängst,---)))
      www.vermeer-galoppclub.de
      www.ex-galopper.com

Kommentar

• GinWally
        • 11.05.2010
        • 745

Ich tu nix mehr... Wann kann ich kommen?

Kommentar

• GinWally
          • 11.05.2010
          • 745

lacridevelvet: Du kannst mir mal den Buckel runterrutschen... Aber hey, findet sich bei Deinen Zaubersprüchen nicht vielleicht was gegen chronische Faulheit oder um Geistesblitze hervorzurufen?

Kommentar

• Excalibur
            • 22.05.2004
            • 3166

Also 8 Seiten sind doch echt überschaubar, ich muss bis November noch 80 Seiten Masterarbeit schreiben

Kommentar

• Korney
              • 05.03.2009
              • 3512

Wenn du nicht sofort anfängst, darfst du Dich nicht als Premiummitglied anmelden!!!! Ei ei ei.

Kommentar

• GinWally
                • 11.05.2010
                • 745

Du bist ja wahrscheinlich auch nicht auf ner Kosmetikschule für geistig Minderbemittelte Hühner... :-) Insgesamt müssen´s 25 sein, hab ja schon nen Teil aber mir fällt einfach nix mehr ein. Vielleicht was ganz Komplexes, damit die Lehrerinnen (deren IQ nicht sehr hoch ist) gleich aufgeben und einfach die 1 draufschreiben...

Kommentar

• Coyana_78
                  • 18.05.2007
                  • 8335

Ich könnte mit Babysitten bei meinen beiden drohen! Alternativen wären: Hausputz incl Fenster, Garage aufräumen, meiner 2jährigen Stute ein Halfter auflegen, meinen Umzug machen.

Themen: Pflegeprodukte für Babys und Kleinkinder (was darf gar nicht, z.B.), trockene Haut, Schwangere, Neurodermitis, Nagelpflege, besondere Pflege für Arbeiter (Handwaschmittel, Cremes),Sonnencreme/After Sun, Haarpflegemittel (Schuppen, Haarausfall), Narbenheilung (Unterstützung), Allergien (ich hab z.B. eine Panthenol-Allergie!), Lippenpflege, Make Up, Herstellung von Kosmetika (Tierversuch z.B.), Tränensäcke, Gerstenkörner, Hautpilze

Kosmetik aus der Natur, Kosmetik im Altertum (Römer, Ägypter)
                  Zuletzt geändert von Coyana_78; 25.08.2010, 18:13.

Kommentar

• GinWally
                    • 11.05.2010
                    • 745

Danke! Jahaaa... Das mit den Kindern und der Schwangerschaft wär noch ne Idee... Und über die Tierversuche könnt ich auch was schreiben. Leider wirds meinen Lehrerinnen beim Lesen dann schlecht werden, aber irgendwie wollte ich mich sowieso noch rächen.

Kommentar

• Coyana_78
                      • 18.05.2007
                      • 8335

Kosmetik im Altertum wär doch auch nett, hatte es eben noch angefügt.

Kommentar

• GinWally
                        • 11.05.2010
                        • 745

Ja, würd ich auch nett finden. Aber das gehört auch zu den Themen, die in jeder Abschlussarbeit vorkommen... Und von denen hab ich ja schon genug...

Kommentar

• Kat
                          • 12.05.2004
                          • 3533

Mir darf auch gern jemand in den Hintern treten, sind noch 3 Wochen bis zur Pharmaprüfung, und die Tage ziehen so dahin und ich komm nicht richtig in die Puschen

@Ginwally: Hautirritationen/Allergien (und was man machen kann) durch Cremes, Kosmetik...Haarfärbungsmöglichkeiten (oder gehört das schon nicht mehr zur Kosmetik dazu? Typberatung, Farbauswahl von Make Up anhand der Typen?

aber 25 Seiten sind doch nett, und wenn nur noch 8 Seiten fehlen... Ich versuche nach wie vor in den verbleibenden 3 Wochen 650 Seiten vom Lehrbuch zusammenzufassen und auswendig zu lernen
                          Zuletzt geändert von Kat; 25.08.2010, 18:21.
                          Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!

Kommentar

• Coyana_78
                            • 18.05.2007
                            • 8335

Hmmmm. Nur brennen? Geht das? Chippen ist doch jetzt Pflicht....... Ist schon doof, wenn da jemand mit nem Lesegerät hantiert und dann pieps bei ihr.

Kommentar

• Britta-Lotta
                              • 19.11.2008
                              • 3236

Wieso schreibst Du noch hier. Hopp-hopp an die Arbeit.

Vielleicht sollten wir uns einigen, das keiner mehr mit Dir kommuniziert, BIS Du Deine Aufgabe fertig hast. Quasi Kontaktsperre oder "Hausarrest" ...

Oh man, ich kann Dich sooo gut verstehen. Habe soetwas gehasst.

Kommentar

• GinWally
                                • 11.05.2010
                                • 745

Ricky! Boah, also das mit dem Rauswurf würde ich ja nie verkraften!

Ich weiß gar nicht so genau, ob wir dafür überhaupt ne Note kriegen... Ich glaub das wird irgendwo miteingerechnet und am Ende weiß kein Schwein ob die Arbeit jetzt gut oder schlecht war... Das ist öfter so auf der Schule...

Kommentar

• GinWally
                                  • 11.05.2010
                                  • 745

Coyana, bei mir piepts sowieso, dem Zahnarzt ist leider leider mal ein Bohrer in meinem Backenzahn abgebrochen.
                                  Britta-Lotta: Ich bin nebenher dran, aber ich kann mich sowieso nimmer konzentrieren. Also leg ich hin und wieder ein Päuschen ein und schaue, was ihr böses mit mir vor habt... :-)

Kommentar

• Kat
                                    • 12.05.2004
                                    • 3533

Meinste mich? Ich steh um halb acht auf, mach das Töchterchen schulfertig, bring sie weg. Dann ists 9, dann hock ich überm Buch und starre Löcher in die Luft, frühstücke, versuche zu lernen, schlafe ein. Mittags fahre ich zu meinen Pferden, dann lerne ich ein bisschen. 16:30 Töchterchen abholen, aufräumen, Abendessen...und dann lerne ich bis nachts um 3...tagsdrauf bin ich dann natürlich wieder zu nix zu gebrauchen - blöder Rhythmus...6h reichen nicht am Tag zum lernen. Da werd ich nie fertig aber ich geh heute mal früh ins Bett

Ohhh Schläger, cool. Früher hab ich gern mit Socken und Schlägern Baseball im Flur gespielt *lol*

@Ginwally: wie wärs noch mit dem Thema Nagelschmuck?, Tattoos und Entfernungsmöglichkeiten...
                                    Zuletzt geändert von Kat; 25.08.2010, 18:41.
                                    Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!

Kommentar

• GinWally
                                      • 11.05.2010
                                      • 745

Ja, Kat, das ist auch noch ne Idee, mit den Tattoos.

Ne, Leute, das funktioniert bei mir so nicht. Ich hab ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe. Aber Schläger könnt ihr schicken... Allerdings nur, wenn sie gut aussehen... *g*

Kommentar

• GinWally
                                        • 11.05.2010
                                        • 745

vorallem die, die sich hinhocken und lernen können. Wenn ich keine Lust bzw keinen drastischen Zeitdruck habe funktioniert da gar nix.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                        118 Antworten
                                        3.013 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag donnerlottchen  
                                        Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                        115 Antworten
                                        7.606 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Flix
                                        von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                        41 Antworten
                                        2.054 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Sassenbergerin  
                                        Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                        10.829 Antworten
                                        105.290 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                        4 Antworten
                                        249 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Kareen
                                        von Kareen

Lädt...