Bitte tretet mir in den Hintern!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pavarotti
    • 20.05.2007
    • 863

Zitat von GinWally Beitrag anzeigen
    Vielleicht was ganz Komplexes, damit die Lehrerinnen (deren IQ nicht sehr hoch ist) gleich aufgeben und einfach die 1 draufschreiben...
    Botox, Lasern, Liften? Fettabsaugen?

Kommentar

• Britta-Lotta
      • 19.11.2008
      • 3236

vorallem die, die sich hinhocken und lernen können. Wenn ich keine Lust bzw keinen drastischen Zeitdruck habe funktioniert da gar nix.
      Das geht bei mir auch gar nicht. Die Theorie in den Prüfungen hat mich auch immer "reingerissen" ... In beiden Ausbildungen hatte ich im praktischen Teil eine 2 und in der Theorie eine 4 ...

Kommentar

• Elke
        • 05.02.2008
        • 11703

GinWally, was ist mit den roten Wangen, wie heißt das wieder??? Haste darüber schon geschrieben?
        Und Furunkel, Pilze, etc....oder haste das alles schon???

Kommentar

• Kat
          • 12.05.2004
          • 3533

praktisch lernen macht auch viel mehr Spaß, da sehe ich auch immer etwas mehr Sinn, und ich merks mir zehnmal schneller. Naja, ich beiß mich weiter durch, und in weiteren 2 Wochen bin ich dann wieder ein Häufchen Elend
          Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!

Kommentar

• TanjaT
            • 11.07.2008
            • 212

Warum kenne ich das so gut Dachte immer ich wäre die einzige die alles auf den letzten Drücker macht.

Kann dir leider keine Tipps zu dem Thema geben, aber drücke dir die Daumen das du es schnell fertig bekommst, sowas kann echt ätzend sein...
            Avatar :"Lugana" von Lissacor (v.Lissabon) a.e. Mutter v. Primero (v.Pilot)xGrünberg geb.2008

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Also los, stellt euch bitte in der Reihe auf!

Hab ich alle erwischt? So gut?

Kommentar

• Kat
                • 12.05.2004
                • 3533

wo nehmt ihr nur immer diese lustigen Smilies her? Sehr passend. Vielen Dank. *imaginäreHemdsärmelhochkrempelundindieHändespuck*
                Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Ich hab die Smilies immer von hier: http://www.smilies.4-user.de/index.php?section=Girls
                  (der Hintern-Tret-Smiley stammt aus der Rubrik "Brutal" )

Der hier würde übrigens auch gut zu eurer Situation passen (müsst halt Schule durch Uni ect. ersetzen )

Und der hier:

Kommentar

*g* na bei DEM Titel mußte ich hier ja reingucken.

Aber Kosmetik... nee, da hätte ich ja auch überhaupt keinen Bock drauf, das kann ich schon verstehen, daß Du da ein Problem hast. Ich mein... wozu is'n das überhaupt gut? Die Haut leidet darunter, ständig mit irgendwas zugeklatscht zu werden, trocknet aus oder macht Pickel, meistens sieht's noch nicht mal gut aus, sondern bloß voll angemalt und die Leute, die geschminkt gut aussehen sind normalerweise diejenigen, die auch ohne diese Kinkerlitzchen hübsch wären.

Warum machste eigentlich so'ne Ausbildung? Damit die Leute mehr überflüssige Produkte kaufen, für die auch noch Ratten und Karnickel ihr Leben lassen mußten?

Biste jetzt motiviert?

Themenvorschläge:
                    Nagelkosmetik bei Psoriasis (echt schwierig!)
                    Kosmetik für/bei Männer/n - sind Lippenstift und Kajal schon gesellschaftsfähig?
                    oder Die gesellschaftliche Rolle von Kosmetik
                    Was ist schön? Schönheitsempfinden und Kosmetik in verschiedenen Gesellschaften

Obwohl... Du hast nur noch 8 Seiten zu schreiben, oder?

Kommentar

• GinWally
                      • 11.05.2010
                      • 745

Ratte: Die Frage nach dem WARUM??? war sehr treffend! Ich mach das nur, damit mich jeder als dumme Kosmetikerin beschimpfen kann und die anderen Beschimpfungen ausbleiben...
                      Ne, im Ernst: Ich war einfach immer stinkefaul, hab nix getan, nen Realschulabschluss mit nem Schnitt von 3,3 und 2 abgebrochene Ausbildungen. Und die olle Kosmetikschule dauert nur 1 Jahr, irgendwas musste ich ja machen und die nehmen auch wirklich jeden Depp, der behauptet, dass er schwul ist oder sich gern schminkt.
                      Aber gerade diese Dinge, die Du beschreibst lernen wir da ja. Dass eben genau die viele Schminkerei schädlich ist, wie man die verschiedenen Hauttypen behandelt, bla bla...
                      Irgendwie hat mir das ja zwischendurch auch ganz gut gefallen, aber seit ich die Aussicht auf nen Ausbildungsplatz bei der Polizei hab (die nehmen Leute mit nem Realschulabschluss (3,2) oder mit ner abgeschlossenen Ausbildung (Schnitt vom Realschulabschluss + Ausbildung/Endzeugnis = 3,5 oder besser). Und dann wären ja da noch diese vierbeinigen Biester mit Schweif und Riesenschädel, mit denen ich am liebsten arbeiten würde.
                      Nunja - jetzt mach ich mal den Schminketussen-Abschluss und dann sehen wir weiter...
                      Das Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

Kommentar

*lach* Das war gar nicht so ernst gemeint, wie Du das jetzt genommen hast - eher so als "na los jetzt, Du hast es Dir ausgesucht, Du wirst auch wissen warum, also häng' Dich mal 'n bißchen rein und mach's fertig!"

Kommentar

• GinWally
                          • 11.05.2010
                          • 745

Mist, dann hab ich mich jetzt geoutet...
                          Ja ich mach ja schon... noch 6 Seiten...

Kommentar

• LeDauphin
                            • 27.10.2007
                            • 304

Zitat von DieRatte Beitrag anzeigen
                            *g* na bei DEM Titel mußte ich hier ja reingucken.

Aber Kosmetik... nee, da hätte ich ja auch überhaupt keinen Bock drauf, das kann ich schon verstehen, daß Du da ein Problem hast. Ich mein... wozu is'n das überhaupt gut? Die Haut leidet darunter, ständig mit irgendwas zugeklatscht zu werden, trocknet aus oder macht Pickel, meistens sieht's noch nicht mal gut aus, sondern bloß voll angemalt und die Leute, die geschminkt gut aussehen sind normalerweise diejenigen, die auch ohne diese Kinkerlitzchen hübsch wären.

Warum machste eigentlich so'ne Ausbildung? Damit die Leute mehr überflüssige Produkte kaufen, für die auch noch Ratten und Karnickel ihr Leben lassen mußten?

Biste jetzt motiviert?
                            hab nicht alles gelesen, aber was ist mit nem Vergleich herkömmliche Kosmetik vs Naturkosmetik?
                            Gibt doch mittlerweile so tolle, da müssen auch keine Tiere für Tests herhalten und der Haut tut es auch gut.. Warum die Leute für Cremes/Kosmetik mit billigesten Inhaltsstoffen (Mineralölbasis) wahnsinnig viel Geld ausgeben?

Kommentar

• GinWally
                              • 11.05.2010
                              • 745

LeDauphin: Naturkosmetik ist nicht besser als herkömmliche. Im Gegenteil. Die werben ja oft damit wie toll verträglich ihre Sachen sind. ABER: Wo nix drin ist ausser Fett und Wasser wirkt auch nichts und reizt auch nichts. Und die profitieren genauso von Ergebnissen von Tierversuchen, die geben nur keine in Auftrag. Das ist wie: Du bringst meinen Mann um und ich erbe die Kohle, aber ich hab ne weiße Weste, ich war´s ja nicht.
                              Und ausserdem ist alles was so toll pflanzlich ist auch mit vorsicht zu genießen. Denn Pflanzliche Wirkstoffe sind viel stärker allergen als tierische (Collagen, Elastin...) weil sie dem menschlichen Körper nicht von Natur aus bekannt sind und im eigenen Gewebe nicht vorkommen.

Kommentar

• LeDauphin
                                • 27.10.2007
                                • 304

LeDauphin: Naturkosmetik ist nicht besser als herkömmliche. Im Gegenteil. Die werben ja oft damit wie toll verträglich ihre Sachen sind. ABER: Wo nix drin ist ausser Fett und Wasser wirkt auch nichts und reizt auch nichts. Und die profitieren genauso von Ergebnissen von Tierversuchen, die geben nur keine in Auftrag. Das ist wie: Du bringst meinen Mann um und ich erbe die Kohle, aber ich hab ne weiße Weste, ich war´s ja nicht.
                                Und ausserdem ist alles was so toll pflanzlich ist auch mit vorsicht zu genießen. Denn Pflanzliche Wirkstoffe sind viel stärker allergen als tierische (Collagen, Elastin...) weil sie dem menschlichen Körper nicht von Natur aus bekannt sind und im eigenen Gewebe nicht vorkommen.
                                Sorry, aber das sehe ich ganz anders.
                                Gerade "gute" Naturkosmetik sagt, dass die Haut reagieren muss und das auch mal eine Verschlimmerung ergeben kann. Aber ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Allerdings ist Naturkosmetik nicht gleich Naturkosmetik, da bestehen Riesenunterschiede.
                                Und in welcher Weise sollen sie von Tierversuchen profitieren? Also das sehe ich auch anders. Es gibt durchaus Unternehmen die sehr gut ohne Ergebnisse aus Tierversuchen auskommen.. ;-)

Kommentar

• Tacita
                                  • 29.05.2008
                                  • 310

Auf Araberschauen werden oft die Pferde 'geschminkt', z.B. Babyöl um die Augen ...

Kommentar

• GinWally
                                    • 11.05.2010
                                    • 745

Da schaut aber keiner durch, welche Firmen davon profitieren und welche nicht. Ich hab ja auch nix gegen Naturkosmetik und wir arbeiten an der Schule auch zum Teil damit. Aber ich finde dass der Hype darum viel zu groß ist, Naturkosmetik ist nicht wirklich "besser" als herkömmliche. Und da kommt´s dann auch wieder drauf an... Eine "Rosel Heim"-Creme mit der Hausmarke vom DM zu vergleichen wär ja blöd. Aber meiner Meinung nach können die Naturkosmetika nur in bestimmten Bereichen mit Profi-Kosmetika die nicht mit "Natur" wirbt mithalten. Bei ner 70-jährigen isses nun wirklich egal, was sie sich ins Gesicht schmiert, die kann genausogut ne Anti-Falten-Creme mit oder ohne "Natur" nehmen... Aber jemandem, der eine empfindliche Haut hat und sowieso schon anfällig für allergien ist, dem würde ich sowas nicht empfehlen. Genauso, wie ich niemandem mit Akne irgendwas mit Collagen empfehlen würde.
                                    Und gerade bei den tierischen Wirkstoffen kann Naturkosmetik nicht mithalten. Die werden heute nämlich syntethisch hergestellt und sind gar nicht mehr "Natur". Aber im Bereich der Faltenbekämpfung oder für trockene Haut gibt´s nix, was besser helfen könnte. Denn KEIN Pflanzlicher Wirkstoff kann in dem Maße Feuchtigkeit speichern und die Haut auf Dauer aufpolstern ohne dabei Reizungen oder gar Allergien auszulösen, für die solche Häute sowieso empfänglich sind.
                                    Bei ner dicken, fettigen Haut kommt man ganz gut mit Naturkosmetik zurecht, denn die braucht keine tierischen Wirkstoffe. Und wenn die Haut nicht negativ auf den fremden Wirkstoff reagiert, kann man sie mit Hamamelis, Bisabolol oder Aloe sehr gut beruhigen und den Pickeln den Kampf ansagen.
                                    Gibt also immer 2 Seiten der Medaille.

Kommentar

• Farbzüchter
                                      • 25.07.2009
                                      • 1009

Wie wärs mit Ernährung und Psyche, die Haut ist der Spiegel des Darms wenn dort alles gut funktioniert und auch das richtige gegessen wird gibt es eine saubere reine haut da gibts auch einiges an Literatur und ist was dran. Genauso wie mit den Gesichtsausdrücken und Falten usw. hägt auch mit Ernährung bzw. Körperleiden und Psyche zusammen........Ein Thema etwas Outcross
                                      http://www.bunte-pferde.de/
                                      Avatar: Roxett von Ramiro/ Cor de la Bryere/ Marlon xx
                                      sigpic

Kommentar

• GinWally
                                        • 11.05.2010
                                        • 745

Danke, Farbzüchter. Das ist auch ein guter Vorschlag.

Kommentar

• GinWally
                                          • 11.05.2010
                                          • 745

ZWERGBEFALL!!! Das brauch ich! Die Typen, die ich mir angel sind immer so klein... *schlapplach*

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          118 Antworten
                                          3.004 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag donnerlottchen  
                                          Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          115 Antworten
                                          7.603 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Flix
                                          von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          41 Antworten
                                          2.045 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Sassenbergerin  
                                          Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.829 Antworten
                                          105.173 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          249 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Lädt...