Falls Ihr Euch mal über Eure Pferde ärgert...
Einklappen
X
-
Hammervideo!!!
Der Reiter ist aber hart im nehmen - Respekt!!!
Und sitzt auf dem Pony - der Stil erinnert ein wenig an John Withaker.sigpic
"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Prima_VeraZu was hat das Kind 4 Zügel und eine Gerte?????
Kein Wunder, dass das Pony so reagiertsigpic
"Können bitte alle, die 'nichts zu verbergen' haben, ihren Namen, Adresse, Jahreseinkommen und ihre sexuellen Vorlieben hier öffentlich posten? Danke!"
Kommentar
-
-
Zitat von Prima_VeraZu was hat das Kind 4 Zügel und eine Gerte?????
Kein Wunder, dass das Pony so reagiertsigpic Luana v. Londontime - E.H. Argument - Futuro II
Kommentar
-
-
Das Kind hat aber immer nur 2 Zügel in der Hand und mit der Gerte haut es auch nicht wirklich drauf. Wobei ein so kleiner Knirps gar nicht die Kraft hat, so draufzuhauen, dass es das Pony jucken würde.Das Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Kommentar
-
-
Nö sorry - ich find das nicht zum Lachen. Dass da der Reiter seinen Spaß am Reiten verliert ist vorprogrammiert.
Sorry sowas ist kein Kinderreitpferd. Vor allem müßte da endlich jemand rauf, der dem kleinen Berserker gewachsen ist.
Aber ein 6-jähriger Knirps ist da sicher die falsche Person.
Arsch gefährlich ist sowas. Und vor allem - das Pony wird immer frecher!!! Und wo endet das???????
Trotzdem: Respekt vor dem kleinen Reiter!!!! Da würden andere nicht mehr aufsteigen.Zuletzt geändert von Gast; 20.08.2010, 11:05.
Kommentar
-
-
Zugegeben - dieses Pony ist schon etwas heftig für ein Kind. Aber auf der anderen Seite finde ich es auch falsch ein Kind immer nur auf die nettesten Tiere zu setzen - so lernt es nämlich nicht, sich auch mal durchzusetzen und mal Biss zu zeigen. Und Biss ist wohl das, was vielen Kindern und Jugendlichen fehlt. Ich bin als Kind auch auf den unmöglichsten Ponys geritten und habs überlebt.Das Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Kommentar
-
-
Prima_Vera: Ich meinte damit, dass der Knirps dem Pony wohl kaum weh tut. Merken wird´s die Gerte schon, aber diese Bockerei als Antwort ist einfach Widersetzlichkeit. Und wenn´s nicht auf dieses Video bezogen war, geb ich Dir natürlich Recht - vorne kurz und hinten Zunder - danach "reiten" viel zu viele Kiddies.Das Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Kommentar
-
-
der Knirps macht das klasse aber so verdirbt man einem Kind den Reitsport über kurz oder lang. Das Dreckviech schmeisst sich mit dem Kind ja auf den Boden, da hörts bei mir auf, wenn der Bub da drunter liegt und verletzt sich ist das Geschrei groß
Ich seh gerade, der Kleine wurde sogar mitgeschleift. Meiner Meinung nach sind die Eltern völlig bescheuert.Zuletzt geändert von Gast; 20.08.2010, 11:07.
Kommentar
-
-
Das Video ist meiner Meinung nach schon wirklich witzig!
Allerdings kann das auch mal blöde ausgehen für das Kind.
Das Kind versucht sich gut beim Pony durchzusetzen, das aber Pony ist halt wirklich rotzefrech und und verscheißert total die Allgemeinheit, da müsste mal ein etwas größerer Reiter/"stärkerer" Reiter drauf und dem Pony mal etwas Anstand beibringen.
Kommentar
-
-
das beste ist, als sich das sauviech einfach hinschmeisst.
dem kind muss ich echt respekt zollen.
das die sich da immer wieder draufsetzt......TOLL!
Die Eltern sind aber eher verantwortungslos und filmen das Desaster auch noch und stellen ihr Kind auch noch im Internet blos.
Oder war das eine Stunde "Fall-Unterricht"?
Das Pony ist eindeutig ein Fall für den Metzger!
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Der arme Junge. Wobei man ihn tatsächlich auch bei den Eskapaden dieses weißen Satansbraten lächeln sieht. Erst wo er doch etwas unsanfter seine Abgänge macht guckt er nicht mehr so glücklich.
Wirklich etwas gefährlich ABER eine gute Schule. Wenn er dabei bleibt erschüttert den nicht mehr so schnell etwas.
Das ist fast wie so ein Fahrsicherheitstraining. Wenn er jetzt lernt wie er in solchen Situationen zu reagieren hat, und in dem Alter hat doch die Synapsenbildung Dauerparty, fällt der später nicht runter und wenn ja weiß er wie.
Kommentar
-
-
Gute Schule?? Da fehlen ein paar Voraussetzungen - zB passender Sattel und passende Steigbügellänge. Der Sattel ist so ein klassischer Pony-Führsattel - zum Reiten nicht geeignet.
Und dann noch ein 10/11-Jähriges Kind, mit höherem Niveau, das sich da mal zwischenzeitlich draufsitzt und ein paar Sachen "korrigiert". Ja dann wärs VIELLEICHT ne Schulung. Aber so - einfach verantwortungslos.
Wobei eins muß man dem kleinen Satansbraten zu gute kommen lassen - er steigt wenigsten nicht auf seinen Reiter drauf (noch nicht) - also ganz verdorben scheint er noch nicht zu sein.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
|
29 Antworten
1.093 Hits
0 Likes
|