Fußball WM: Jogi wird es nicht einfach haben, doch wir holen den Pokal !!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ramzes
    • 15.03.2006
    • 14562

EVIVA ESPANA ...verdientermaßen Sieger ,....das erste Mal im Endspiel ,...schaun wir mal was gegen die Oranjes machbar ist .
    In diesem Spiel hatte man das optische Gefühl , die spanische Mannschaft hätte ein paar Spieler mehr als unsere , ...so schnell , ...die sind bestimmt den doppelten Weg gelaufen !
    Unsere Jungs haben die Zukunft noch vor sich ,...in 4 Jahren neues Spiel - neues Glück !
    Jetzt heißt es Daumendrücken für Platz 3 .

Kommentar

• macedonia
      • 06.05.2006
      • 1185

moin moin,

glückwunsch an die spanier. verdient im finale *verneig

hatte der tintenfisch ( orakel ) also doch recht

es ist wohl im ersten moment traurig für deutschland, aber verstecken müssen sie sich nicht. denn was sie bis dahin gezeigt haben war doch allererste sahne. und ob nun dritter oder vierter ( wir werden sehn am sa.) einer wm ist doch auch eine super leistung.

was ich aber nicht verstehe, das ist die einstellung der FIFA und oder DFB und wie sie alle heißen zum video beweis. wo liegt das problem in sekunden nachzusehen und dem schiri bescheid zu geben ob es nun ein faul im elfmeterraum gab, oder abseits oder eine schwalbe ......-

denn hätten wir unseren verdienten !!! elfmeter bekommen kurz vor der halbzeit, ich denke, wir hätten das spiel damit rumreissen können.

in der heutigen zeit, wo es mit der technik so einfach ist, da sollte sowas doch möglich sein. weil auch ein schiri kann sich mal irren, oder etwas übersehen. denn auch er ist nur ein mensch.

überall wird technik eingesetz, warum da nicht ??

das tor gegen D das nicht gegeben wurde ( war es england ) ?

gegen argentinien das abseitstor der d ( das zweite ) ganz klar zu erkennen auf youtube bei der seiteneinstellung

uruguay gegen ghana war es glaube ich, das mit den zwei elfmetern innerhalb zwei minuten. erst getroffen, dann nicht gegeben, neuer versuch gehalten und der eine wurde gefault und es hätte eigentlich gleich noch einen elfer geben müssen.

es gibt noch unzählige dinge die man aufzählen könnte.

wenn soviel geld fliesst bei so wichtigen spielen sollte man den videobeweis heranziehen.

zumal es heute soooooooooooo einfach wäre.

lg und daumen drück für d am sa und für esp am so

sonja

Kommentar

• onaami
        • 28.11.2008
        • 78

Die bessere Mannschaft hat gestern eindeutig und zu recht gewonnen! Für unsere Jungs tuts mir leid, aber der Respekt vor dieser spanischen Mannschaft war wohl gestern einfach zu groß, um gleich von Beginn an so druckvoll und risikoreich wie in den letzten 20 Minuten zu spielen.
        Sehr schade fand ich, dass Müller auch nach Abpfiff nicht zur Mannschaft durfte , aber was für ein Zeichen von Teamgeist! Bezeichnende Anerkennung seiner Leistung hat Schweinsteiger gestern von Superstar Iniesta erhalten, als er mit ihm das Trikot tauschen wollte.
        Hoffe inständig, dass Löw auch nach der WM mit diesem so leistungsbereiten jungen Team in genau dieser Formation weitermacht!

Hm, Videobeweis etc...ich für meinen Teil will da reale Spannung und Spiel sehen, mit den anderen Fans disputieren und mich auch mal gar fürchterlich über eine Fehlentscheidung des TOMATEN-AUGEN- Schiris aufregen können usw.......That`s the game and life!

Von mir aus können alle Pseudo- Fussball- Fans gerne ihre Fahnen wieder einpacken- ich freue mich auf die noch kommenden 2 Spiele und drücke den Oranjes die Daumen (auch wenn sie mich auf der A3 manchmal in den Wahnsinn treiben )
        Zuletzt geändert von onaami; 08.07.2010, 12:51.

Kommentar

• Uniqua
          • 20.03.2005
          • 6628

hallo

ja, es ist schon traurig !!!!!! es hätte sooo ein schönes sommer märchen werden können !!!!!

klar soll die bessere manschaft gewinnen ! aber es wäre einfach schöner gewesen wenn unsere es geschaft hätten :-((((((

.....und ja... die spanier haben besser, ja sogar sehr gut gespielt ! und man kann nicht sagen das unsere jungs schlecht gegen sie ausgesehen haben, oder ?
          schnüffffff........

glückwunsch an die spanier das sie das erste mal im finale einer wm stehen !!!!!

jetzt werden wir ein ruhiges entspanntes we haben, hat ja auch was

:-)

Kommentar

• Britta-Lotta
            • 19.11.2008
            • 3236

Zitat von Uniqua Beitrag anzeigen

.....und ja... die spanier haben besser, ja sogar sehr gut gespielt ! und man kann nicht sagen das unsere jungs schlecht gegen sie ausgesehen haben, oder ?
            schnüffffff........
            Die haben sich nichts getraut, den Spaniern das Leben leicht gemacht. Es gab nicht eine gelbe Karte (ich bin kein Fan von Fouls, aber mal ein bisschen ärgern, Präsenz zeigen), wo war der Pfiff aus den Letzten Spielen... Einem Gegener nicht mit Respekt, sondern auch mit Angst zu begegnen, ist nicht gut! Aus meiner Sicht war das Spiel der Deutschen gestern oft langweilig... Spanien hat mir Spaß gemacht.

Ich denke die Holländer, die sich Deutschland als Final-Gegner gewünscht haben, wissen warum!
            Zuletzt geändert von Britta-Lotta; 08.07.2010, 11:30.

Kommentar

• Korney
              • 05.03.2009
              • 3512

Doch, ein Sommermärchen hatten wir schon. So viel Fußball wie wir geschaut haben, davor gekocht, davor Schwimmen gewesen, davor zusammen einkaufen, und bisschen was lernen. Das hat uns zusammengeschweißt!

Ja iwie gönn ich das den Spaniern schon, aber unsre Adler ham die letzten Spiele wundertollen Weltklassefußball gezeigt, da fällts echt schwer, plötzlich raus zu sein. Man was waren wir gestern abend frustriert, ohwee ohwee... ich hab immernoch balanceschwierigkeiten.

Naja und ob wir jetzt den 3. oder den 4. machen ist mir wurschd, ich möchte nur, dass sie am Samstag uns Fans nochmal zeigen, wie schön sie spielen können, dass sie selbstbewusst ins Spiel gehen und 90 min durchpowern.

Kommentar

• Uniqua
                • 20.03.2005
                • 6628

@korney, ja da hast du recht, es hat schon zusammen geführt :-).....
                umso schader finde ich es das hier gestern und auch heute morgen viele ihre fahnen vom auto runter genommen haben , so als wenn man nichts mehr mit den deutschen zu tun haben möchte.....

hoffe eure fahnen wehen noch :-) denn unsere jungs sind einfach klasse......
                und wenn unser thomas müller dabei gewesen wäre... wer wei´ß wer weiß

hoffe er zaubert im letzten spiel noch ein wenig :-)

weiß garnicht so recht für wen ich im endspiel bin.....möge der bessere weltmeister werden :-)
                nach den spielen haben es ansich beide verdient !

Kommentar

• copine001
                  • 01.08.2005
                  • 911

Mein Fähnchen weht noch, denn ich freue mich über den Erfolg dieser teilw. Jungspund-Mannschaft, die noch ein Jährchen bei leichter Arbeit auf die Weide muss und bei der EM 2012 umso selbstsicherer aufspielen kann und wird! Der Fußball, die Spiele mit ihnen haben überwiegend Spaß gemacht! Sie haben Erfahrung gesammelt und sind daran gereift. Ich hoffe nur, dass Jogi weitermacht, er ist der Erfinder dieser Nationalelf.
                  Immer ruhig mit den jungen Pferden!

Kommentar

• Uniqua
                    • 20.03.2005
                    • 6628

ja das hoffe ich auch, aber ich denke auch er hat freude an den jungs gehabt und von der seite her wünsche ich mir einfach das er bleibt !!!!!!

Kommentar

• copine001
                      • 01.08.2005
                      • 911

Kennt ihr das hier schon?

Sorry für die Größe, aber "in Klein" gehen ein paar witzige Details ein wenig unter!
                      Zuletzt geändert von copine001; 08.07.2010, 16:28.
                      Immer ruhig mit den jungen Pferden!

Kommentar

• Ramzes
                        • 15.03.2006
                        • 14562

Neutella , daran hat´s gelegen ! " Kakao " im Kannibalenzuber , wie rassistisch !

Kommentar

• Uniqua
                          • 20.03.2005
                          • 6628

hihihihi........

Kommentar

• Francis_C
                            • 29.12.2009
                            • 8541

Ich find Olli Kahn hinten rechts am besten
                            Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Ich mag auch Kevin Kuranyi (äh, wie schreibt man das gleich? *zufaulzumnachguckenbin*) hinten links als Medizinmann

Kommentar

• Ramzes
                                • 15.03.2006
                                • 14562

So , wem drückt Ihr denn jetzt die Daumen :

Ich den rassigen Spaniern !

Kommentar

• Uniqua
                                  • 20.03.2005
                                  • 6628

glückwunsch an die deutschen !!!!!!

ja... ich bin auch für spanien :-)
                                  aber wie gesagt, die bessere manschaft heute soll es machen :-)

Kommentar

• Korney
                                    • 05.03.2009
                                    • 3512

Muss mich noch entscheiden: Schwanke ja zwischen Holland und Spanien^^

Kommentar

• Ramzes
                                      • 15.03.2006
                                      • 14562

Bleiben ja auch nur diese beiden übrig im Endspiel , ...nun wirf´schon die Münze !

Kommentar

• Ihr habt doch gesehen, wie die Krake entschieden hat. ;-))
                                        Aber eigentlich bin ich mehr für Holland!

Kommentar

• Korney
                                          • 05.03.2009
                                          • 3512

okay! Laut meinem Münzwurf gewinnt Spanien.. Ob ichs gut find, weiß ich nicht.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          118 Antworten
                                          3.006 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag donnerlottchen  
                                          Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          115 Antworten
                                          7.604 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Flix
                                          von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          41 Antworten
                                          2.047 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Sassenbergerin  
                                          Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.829 Antworten
                                          105.181 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          249 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Lädt...