Fußball WM: Jogi wird es nicht einfach haben, doch wir holen den Pokal !!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Uniqua
    • 20.03.2005
    • 6628

...ich könnte heulen ! :-(

.... na ja, es hätte noch schlimmer gekonnt !
    schnell vergessen und den blick nach vorn aufs nächste spiel

:-)

Kommentar

• monti
      • 13.10.2003
      • 11746

was war der Spielstand ?
      Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• maulwurf
        • 16.06.2010
        • 667

1:0 - nur leider nicht für Deutschland...

Kommentar

• Francis_C
          • 29.12.2009
          • 8541

Hm - das nennt man dann wohl back to reality - ich habe nix gesehen, da hier im Büro alle links zum live schauen gesperrt wurden....sehr nett. Meine Kollegen sind in voller Montur in die nächste Kneipe und haben nur erzählt, daß der Schiri ziemlich daneben war und Poldi auch.... wie dem auch sei - 1990 war in der Vorrunde auch ein schlechtes Spiel dabei - unentschiden - aber schlecht.... Dafür wirds dann gegen Ghana wenigstens spannend!
          Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Sleepyhollow

ich hab den link für den livestream empfohlen und bei uns wurde kein virus gefunden, ich hab auch die letzten minuten darüber geschaut... die kollegen hier schauen auch über diesen link wenn sie nicht in die kantine gehen ( bei uns werden alle spiele in der kantine gezeigt )

keine ahnung wo dein pc den virus haben will..

Kommentar

• Excalibur
              • 22.05.2004
              • 3166

Boah, der Schiri hatte echt eine Vorliebe für gelb (rot), oder? Nicht normal...

Kommentar

• Chagall
                • 27.12.2004
                • 3863

So, meine FussballElfFreunde zurück zur Realität, auf den Boden und weiter gehts!
                Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz,
                verliere mit Respekt, aber gib nie auf

Kommentar

• Gamba
                  • 08.04.2010
                  • 21

Sowas! Aber der Schiri...meine Güte...sind schließlich nicht beim Sonntagsspatziergang.

Kommentar

• Britta-Lotta
                    • 19.11.2008
                    • 3236

Zitat von Gamba Beitrag anzeigen

Sowas! Aber der Schiri...meine Güte...sind schließlich nicht beim Sonntagsspatziergang.
                    Schön, die Mannschaft spielt schlecht und der Schiri ist schuld!

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Na logisch, einer muss doch schuld sein!
                      Wie beim Reiten - der Boden war schlecht, die Richter waren doof, das Wetter war zu kalt/warm/nass/trocken (Nichtzutreffendes bitte streichen) ...

Kommentar

• Britta-Lotta
                        • 19.11.2008
                        • 3236

Ja man, ich seh es ja ein

Irgend ein Kollege sagte zwischen durch, die sein es halt nicht gewohnt zu dieser Uhrzeit zu spielen! Siehste, da lag das Problem. Und am Schiri! Und Klose hat jawohl gar nichts gemacht man ! Was für ein schwarzer Freitag!

Willkommen in der Realität sage ich nur. Leicht zu verwirren die Jungs, zu leicht und Poldi verschiesst den Elfer. Hoppla, ... Aber passiert halt mal, mensch!

Ach ja: Schiri ich weiß wo Dein Auto steht
                        Zuletzt geändert von Britta-Lotta; 18.06.2010, 18:43.

Kommentar

• Ginella NB

Tja, wird nun wohl doch nicht so ein Durchmarsch, wie wir alle gehofft haben......

Das die das aber auch immer so spannend machen müssen

War ja kein Wunder, das die Jungs sich nach der Roten Karte nicht mehr richtig an den gegnerischen Mann ran getraut haben um den Ball zu verteidigen.

Aber trotzdem Respekt an die junge Truppe!

Die haben auch zu 10. noch vorbildlich gekämpft. Das Glück hat halt etwas gefehlt und die Serben haben auch gut gespielt. Da kann man nix sagen.

Für meine Nerven und meinen Blutdruck wäre das jedenfalls auf die Dauer nix, wenn ich auch noch Bundesliga-Fan wäre.

Die 4 Wochen WM stressen mich schon genug
                          Zuletzt geändert von Gast; 18.06.2010, 19:02.

Kommentar

• Uniqua
                            • 20.03.2005
                            • 6628

.....also, wenn ich etwas zu sagen hätte, dann dürfte der schiri seine tasche packen und nach hause fahren !!!! (bin auch nicht sicher ob die den noch wieder auf den platz lassen )

...gut war, er hatte eine linie und die hat er konsequent durchgezogen !!!!!!

...nicht gut war....das er bei jedem körperkontakt die karete zuckte ! wer selbst schon gespielt hat weiß, wie schnell es gehen kann und wie im normalen zweikampf auch unabsichtlich, ab und an *kontakt * entsteht !

...ich würde sogar den spendenaufruf für sein flugticket mit unterstützen !!!!

nichts desto trotz, haben unsere viele spielzüge verschlafen ! und wenn man ehrlich ist, hatten sie mega glück das es am ende nicht 3 oder 4 zu 0 stand !

zu klose....junge junge junge, wann wird der es lernen sich unter kontrolle zu haben ?????kurz nach der gelben karte hatte er ja schon ein faul, da hab ich nur darauf gewartet wie lange es gut gehen würde....und meine aussage wurde ganz schnell zur realität ....schade !!!!.............. da jeder wusste das der mann in schwarz konsequens ist, war es von der seite für mich ok !!!!

für mich der eindeutige verlierer des tages...klose himself ......der kann heute nacht bestimmt nicht schlafen !!!!!

the winner are......

wieder....thomas müller *mein held und kämpfer *
                            und schweini !!!!!...er ackert und ackert ist immer und überall vorzufinden ! *rispekt*....und.... außer das er einmal den torwart angesprungen hat ;-) hat er seine nerven recht gut im griff ! klasse !

aber...... das nächste spiel machen wir !!!!!

:-)

Kommentar

• copine001
                              • 01.08.2005
                              • 911

Genau, Uniqua! Ein Alphafehler Löws war, Özil und Müller auszuwechseln und den glücklosen Podolski im Spiel zu lassen. Özils Pässe sind quasi unverzichtbar für das Spiel der deutschen Jungmannschaft. Müller ist einfach nur ein Kampfschwein im positiven Sinne. Diese beiden Stützen herauszunehmen, war keine gute Entscheidung. Und nein, ich bin weder Werder- noch Bayernfan!

Und es war das erste Mal im Leben, dass ich gedacht habe "Ballack würde der Partie gut tun".
                              Immer ruhig mit den jungen Pferden!

Kommentar

• Ginella NB

für mich der eindeutige verlierer des tages...klose himself ......der kann heute nacht bestimmt nicht schlafen !!!!!
                                würd ich gar nicht mal sagen.
                                klose kann beim nächsten spiel wohl auch am leichtesten durch cacau ersetzt werden.

für mich der verlierer des spiels: podolski

1 verschossener elfer und mehrere gute torchancen knapp vorbei oder gegen das aussennetz......

soviele chancen hatten die serben nicht. aber eine von denen ist halt reingegangen!

Bin aber alles andere als eine Fussball-Expertin!
                                Gehe da halt nach meinem Gefühl.

Kommentar

• Roddick
                                  • 07.10.2008
                                  • 1483

Ganz ehrlich, wir sollten diesen Michael Ballack hinschicken, dann hätten wir TOP-Chancen auf den Titel :-)

Kommentar

• zuckerschnute
                                    PREMIUM-Mitglied
                                    • 21.01.2007
                                    • 3953

Zitat von Roddick Beitrag anzeigen
                                    Ganz ehrlich, wir sollten diesen Michael Ballack hinschicken, dann hätten wir TOP-Chancen auf den Titel :-)
                                    Super!

Kommentar

• Francis_C
                                      • 29.12.2009
                                      • 8541

Weiß eigentlich jemand, wie das mit den Gelben Karten ist? Nimmt man die mit ins Achtelfinale? Wenn das so ist und sollten wir dieses erreichen, sehe ich scharz - denn der eine oder andere wird im nächsten Spiel noch eine kassieren.... Und ich kann mir nicht vorstellen, wie das gehen soll ohne Lahm, Schweini und Özil - sollten diese drei jeder die zweite Gelbe sehen....

Was Ballack angeht - der Schuldige dafür, daß er nicht da ist wird im nächsten Spiel doch gegen uns spielen, oder???
                                      Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• zuckerschnute
                                        PREMIUM-Mitglied
                                        • 21.01.2007
                                        • 3953

Grade wurde auf der ARD gesagt, dass die gelben Karten erst nach dem Viertelfinale "gelöscht" werden.

Kommentar

• katie
                                          • 12.08.2006
                                          • 425

Ich dachte die Karten werden nach der Vorrunde, also nach den Gruppenspielen gelöscht. Wenn nicht haben wir ein echtes Problem... Mit der Kartensituation haben wir aber vielleicht auch schon ein echtes Problem gegen Ghana, denn gegen Ghana muss man auch ordentlich verteidigen und wir müssen gewinnen...

War der bisherige Turnierverlauf nicht genau wie bei der EM. Erstes Spiel super und das zweite eher das Gegenteil. Bei der EM haben wir uns dann gegen Polen gerade so in die KO-Runde gerettet. Ob das bei einer WM und dann auch noch gegen gut spielende Ghanaer (?) auch klappt...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          118 Antworten
                                          3.003 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag donnerlottchen  
                                          Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          115 Antworten
                                          7.601 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Flix
                                          von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          41 Antworten
                                          2.045 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Sassenbergerin  
                                          Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.829 Antworten
                                          104.936 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          249 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Lädt...