Als ich das gelesen hatte:
war mein erster Gedanke "na,wenn sie sich das leisten können,dann weiß ich nicht wo das Problem liegt".
Dein Problem ist,denke ich,eher nicht die finanzielle Situation,sondern eher,das du im Grunde genommen noch nicht willst (das andere kann man nämlich gut vorschieben
). Je nachdem wie alt du bist,hast du ja noch ein paar Jahre Zeit und viele Prioritäten ändern sich dann von ganz alleine und man ist auch eher bereit auf etwas zu verzichten um seinem KInderwunsch nachzukommen.
Mit Mitte 30 schwanger zu werden ist heute sicherlich keine Seltenheit mehr,allerdings sollte man auch bedenken,das es dann unter Umständen auch nicht (oder nicht so einfach) klappen könnte.
Unsere Zukunftspläne decken sich soweit. Wir denken darüber nach, irgendwann eine mehr oder weniger große oder kleine Reitanlage zu kaufen, die er betreibt, während ich Vollzeit weiter arbeite.
Dein Problem ist,denke ich,eher nicht die finanzielle Situation,sondern eher,das du im Grunde genommen noch nicht willst (das andere kann man nämlich gut vorschieben

Mit Mitte 30 schwanger zu werden ist heute sicherlich keine Seltenheit mehr,allerdings sollte man auch bedenken,das es dann unter Umständen auch nicht (oder nicht so einfach) klappen könnte.
Kommentar