Verkaufsanzeigen die einen zum schmunzeln bringen....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Super Pony
    • 05.11.2011
    • 5001

Annemarie, wie immer und in jedem Thema.
    Deine Kommentare sind Sch... immer am Thema vorbei und es NERVT
    http://www.super-pony.de

Kommentar

• samira127
      • 20.07.2005
      • 2670

naja gut, so kann man es sehen. aber die meisten anzeigen haben doch gerade das schmiede und verladefrom drin stehen und die anzeige klingt mir eher nach unerfahrenen leuten die nicht so oft eine verkaufsanzeige aufgeben.

Kommentar

• Zitat von Super Pony Beitrag anzeigen
        Annemarie, wie immer und in jedem Thema.
        Deine Kommentare sind Sch... immer am Thema vorbei und es NERVT
        Und wegen dieser Antwort, müsste ich eigentlich einen Moderator anschreiben, der doch bitte beurteilen soll ob meine Kommentare IMMER Sch..... sind, in JEDEM Thema Sch..... sind, und ob sie immer NERVEN. Der Moderator sollte auch bitte beurteilen, ob dein Kommentar nicht vielleicht beleidigend gegen mich ist.

Schöne Grüße

Kommentar

• Virginia80
          • 29.05.2008
          • 1091

Man könnte dich auch ignorieren. Ich hoffe auch immer inständig, dass einer Deiner Kommentare brauchbar ist...

Kommentar

• Britta-Lotta
            • 19.11.2008
            • 3236

Lassen wir Annemaries Kommentare insg. mal außen vor, ja. Sie hier aber wegen diesem Beitrag so anzugreifen... Sorry, das war echt fürn A****! Hier waren schon etliche Anzeigen drin, wo man sich fragt, was da nun ungewöhnlich dran sei. Es scheint gerne mal unterschiedlich aufgefasst zu werden!

Aber gleich beleidigent zu werden...Herzlichen Glückwunsch, soviel zum Thema nerven und niveau!

Kommentar

• Moderator-03

Vielleicht nehmen sich alle mal ein bischen zurück. Und die Ignore-Taste ist nervenschonend, für alle.

Kommentar

• Super Pony
                • 05.11.2011
                • 5001

Danke Mod das ist die Idee!! Hab ich noch nie gemacht, wohl verdrängt das es die gibt. Werde ich machen. Und an alle anderen VIEL SPAß
                http://www.super-pony.de

Kommentar

• Fio
                  • 11.03.2013
                  • 1215

Um den Thread mal wieder seiner Bestimmung zu zu führen:

"Wenn Dir Schritt und Trab als Bewegung für Deinen Liebling reicht"...

Kommentar

• Fio
                    • 11.03.2013
                    • 1215

Haha sorry Dopplepost, aber der war zu gut:

Für 250 Euro pro Ratte kann sie von mir gleich mehrere Nager haben

Kommentar

• Calvada
                      • 11.06.2009
                      • 1376

hier sollten die Rat(t)en wohl besser in Rechtschreib-Nachhilfe investiert werden.
                      Avatar: Calvada von Corelli/Calvados x Latouro N

Kommentar

• Calvada
                        • 11.06.2009
                        • 1376

Vielleicht nicht unbedingt zum Schmunzeln, aber meine ernstgemeinte Frage ->
                        wer glaubt wirklich, das sowas hilft ?
                        Avatar: Calvada von Corelli/Calvados x Latouro N

Kommentar

• greyrodent
                          • 04.08.2013
                          • 1274

*lautundvernehmlichräusper*
                          Also hier denkt ja wohl niemand darüber nach, Ratten zu verkaufen, oder?!?!

Aber falls jemand Nachhilfe in Orthographie möchte - für DEN Stundensatz wär' ich zu diesem Behufe wohl käuflich.

Kommentar

• greyrodent
                            • 04.08.2013
                            • 1274

Zitat von Calvada Beitrag anzeigen
                            http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...310?ref=search
                            Ich glaub' schon, daß das was hilft.
                            Thymian bei Lungenproblemen, Ingwer bei Arthrose, Beifuß... hmmm... würd' ich wohl eher nicht geben, Knoblauch gegen Vampire und Bärlauch ist gut für den Stoffwechsel.
                            Aber in der Dosierung dürften sich die "Würmer" über das Zeug wohl eher totlachen.

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Zitat von Calvada Beitrag anzeigen
                              http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...310?ref=search
                              Äh, ja, solche Leute gibts! Hatten wir aktuell im Stall ein Problem mit, weil eine Einstellerin keine "chemische" Wurmkur geben wollte, sondern mit Kräutern entwurmen wollte. Da eins ihrer Pferde lt. Kotproben aber stark verwurmt war, haben die SBs auf eine normale Wurmkur bestanden - was dann zu vielen Tränen, Theater und einer Kündigung geführt hat
                              Und auf die Idee kam sie nicht von alleine, sondern eine "Therapeutin" hat sie auf diesen Trichter gebracht Sprich: es gibt mit Sicherheit genügend Leute, die glauben, dass das hilft.
                              Wobei besagte Einstellerin jetzt nach einem Gespräch mit meinem TA (der die Schulmedizin erfolgreich mit Homöopathie ergänzt) doch die "fiese Chemiekeule" gegeben hat, weil mein TA klipp und klar gesagt hat, dass das Unsinn sei mit den Kräutern. Man könne damit höchstens unterstützen, aber nicht ein massiv verwurmtes Pferd entwurmen.
                              Gehen will sie dennoch, damit sie in Zukunft keine böse Chemie mehr ins Pferd pumpen muss.

*edit* Oh, die winzige Menge sehe ich ja jetzt erst. Das ist ja putzig
                              Die Einstellerin bei uns hat immerhin grössere Mengen Kräuter in ihre Pferde gefüllt.
                              Die Pferde werden übrigens auch nicht mit Getreide gefüttert, weil das ist total unnatürlich. Dafür bekommen sie andere Dinge, die Pferde so in der Natur in der Steppe finden: Paranüsse, Kokosraspel, Apfelessig, rote Beeteflakes ...
                              Zuletzt geändert von Lori; 21.10.2013, 10:24.

Kommentar

• Teddy13
                                • 14.09.2013
                                • 66

Zitat von Moderator-03 Beitrag anzeigen
                                Vielleicht nehmen sich alle mal ein bischen zurück. Und die Ignore-Taste ist nervenschonend, für alle.
                                Lieber Moderator-03,
                                ist das allen Ernstes Deine Antwort auf derart bösartige Äußerungen? Du forderst zum systematischen Ignorieren einer Person auf, die im Forum offenbar aneckt mit ihren Äußerungen - und gibst damit jenen recht, die sich in meinen Augen mit ihren Gemeinheiten völlig ins Unrecht gesetzt haben?! Cybermobbing ist kein Kindergartenspielchen! Auch wenn wir unsere Identität hinter Usernamen verbergen, so stecken dahinter doch immer noch Menschen! Wie kannst Du es zulassen, dass in einem so öffentlichen Raum wie diesem Forum ein Mensch derartig beleidigt und beschimpft werden darf und Deine Reaktion ist darauf: ignoriert sie doch einfach (nicht die Täter, nein, die Geschmähte soll zudem auch noch gemieden werden).
                                Ich bin neu hier und ich kenne weder "Annemarie", "SuperPony" noch "Virginia80" außerhalb der virtuellen Sphäre, und ich weiß auch nicht was in der Vergangenheit vorgefallen ist, das zu solch einer Haltung führen könnte - aber ich finde die Art wie hier miteinander umgegangen wird richtig übel! -- Ich bitte um Reflexion bei allen Beteiligten (und an Dich, Moderator-03, erneut um die Löschung der angemahnten Postings als notwendige Hygienemaßnahme).
                                MfG
                                Teddy13

Kommentar

• Britta-Lotta
                                  • 19.11.2008
                                  • 3236

Sehr gut geschrieben, danke!

Kommentar

• greyrodent
                                    • 04.08.2013
                                    • 1274

Forum = zentraler Versammlungs- und Marktplatz im alten Rom. Ort zum Diskutieren, aber auch zum Austausch von Klatsch und Tratsch. Wer seine Ansichten dort kundtun wollte, durfte das im Rahmen der jeweils gegebenen Redefreiheiten tun. Es stand jedem anderen frei, diese Meinung zu teilen, sie blöd zu finden, ihr zu widersprechen oder sie zu ignorieren.
                                    Ob und wie man sein Mißfallen gegenüber den Aussagen Anderer dann kundtat, war sicher auch im alten Rom abhängig von den individuellen Umgangsformen.

Kommentar

• Teddy13
                                      • 14.09.2013
                                      • 66

Liebe/r Greyrodent,
                                      für diesen Austausch schätze ich eben auch dieses Forum sehr.
                                      Meinungsfreiheit aber, die in Beleidigung und pauschales (persönliches!) Niedermachen ausartet, finde ich im Internet problematischer, als ein böses Wort auf einem "realen" Marktplatz gesprochen: im Gegensatz zu einem Marktplatz des Alten Roms verfliegt das Wort hier im Internet nicht, dort hatte es nur eine begrenzte "Öffentlichkeit" und geriet (hoffentlich) auch bald wieder in Vergessenheit. Hier ist das etwas anders. Ich werde noch in 10 Jahren lesen können, dass Z über Y geschrieben hat, sie sei XXX - und auch alle anderen, die dieses Forum besuchen. Dadurch bekommt es fast einen Stellenwert wie "in Stein gemeißelt", abgesehen davon, dass die Beteiligten keine Kontrolle darüber haben, wer ihre Beiträge mitverfolgt (z.B. ich schreibe Dir, aber kann mir keine Vorstellung davon machen wer sonst noch alles diese Nachricht an Dich in Folge mitliest und sich sein Teil denken wird). Geht es um Informationen und Meinungen sehe ich darin kein Problem, bei persönlichen Angriffen dieser Qualität schon.
                                      Meine Kritik will ich nicht als einen "Generalangriff" auf die Forumskultur verstanden sehen, sondern sie bezieht sich auf den obigen Fall. Wie bereits erwähnt: ich schätze die Expertise und den erfrischenden O-Ton hier im Forum sehr; in diesem Fall ist allerdings eine Grenze überschritten worden, die zu wichtig ist, als dass man sie unkommentiert stehen lässt.
                                      --- Darüber hinaus: denn wenn ich mich nicht darauf verlassen kann, dass diese Grenze "bewacht" und eingehalten wird - muss ich denn jetzt Sorge haben, auch so niedergemacht zu werden? Das würde die Meinungsfreiheit doch auch sehr einschränken, oder?

Kommentar

• Moderator-03

Hallo Teddy,
                                        ich habe von allen gesprochen. Auch das ist durchaus auch auf Annemarie bezogen. Es gibt hier häufig wilde Streitereien und manche User glauben, sie sind gemeint, obwohl das vielleicht garnicht so ist. Wüsste nicht, was hier Cybermobbing ist. Wenn man sich nicht riechen kann, geht man sich halt ausm Weg. Oder - was wir Mods ja ohnehin gerne hätten . man trägt seine Differenzen per PM oder Mail aus.
                                        Es gibt hier User da erreichen uns wöchentlich oder mehr Beschwerden.
                                        Da gibt's nun verschiedene Möglichkeiten, von Ermahnungen, meist mit patzigem "Der andere wars" beantwortet, bis zum Sperren. Maxchen wir alles nicht gerne. Wenn ich doch merke, User X oder Y geht mir auf den Keks, aus verschiedenen Gründen, kann ich doch zur besseren Stimmung die Ignore-Taste drücken.
                                        Zuletzt geändert von Gast; 21.10.2013, 14:37. Grund: zu viele Tippfehler

Kommentar

• Virginia80
                                          • 29.05.2008
                                          • 1091

Sehr gut geschrieben, danke!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
                                          118 Antworten
                                          2.981 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag donnerlottchen  
                                          Erstellt von Sabine2005, 31.03.2022, 17:12
                                          115 Antworten
                                          7.595 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Flix
                                          von Flix

Erstellt von Sabine2005, 06.01.2025, 07:04
                                          41 Antworten
                                          2.038 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Sassenbergerin  
                                          Erstellt von Eisenschimmel, 26.10.2013, 22:06
                                          10.829 Antworten
                                          104.626 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Greta, 01.05.2025, 15:03
                                          4 Antworten
                                          248 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Kareen
                                          von Kareen

Lädt...