wird wohl daran liegen dass die weniger saufen und bessertrainiert sind
Gut aussehende Springreiter ?
Einklappen
X
-
Zitat von heyman Beitrag anzeigenGuten Morgen,
wenn ich meinen Mann länger allein lassen würde, müsste ich mir nur ernstahfte Sorgen machen, dass er verhungert...und er würde es wahrscheinlich ausnutzen und die Sträucher im Garten ratzekurz schneiden...da muss die Tante immer hübsch aufpassen und "Rückschnitt" einmal im Monat definieren
Aber Männer sind schon schwierige Gestalten...es gibt eigentlich viele echt nette Exemplare, aber entweder sind sie schon vergeben, oder sie zeigen nicht, wie nett sie sind und verstecken sich lieber hinter irgendwelchen Sprüchen...schwierige Sache das.
Meiner ist auch nur geblieben, weil ich damals einen Kinderwunsch weit von mir gewiesen hab'. Kam natürlich auch erst Jahre später raus, da gab er dann zu "hättest Du..., dann wäre ich weg gewesen"...Dass er dann zwischenzeitllich seine Meinung geändert hat, fand er aber völlig normal
Um Missverständnisse zu vermeiden: Nein, wir haben keinen Nachwuchs, werden auch keinen bekommen und finden dass (mittlerweile) auch ganz gut so. Wir haben unseren Privatzoo, dass muss reichen.Manchmal frage ich mich womit ich den verdient habe!
Ich hatte davor einen Freund, der nichts konnte. Weder im Haus, noch konnte er mit Tieren um. Kochen konnte er gar nicht und das meiste Essen mochte er eh nicht ... Als wir drei Monate zusammen wohnten, habe ich mit Sack und Pack die Flucht ergriffen.
Kommentar
-
-
@Ricky
.....was macht der Fahrkurs und die Fahrleher ?....wolltest Du nicht ein Topic aufmachen ?
sorry - schon wieder off Topic....alles was Spaß macht ist verboten...Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!
Kommentar
-
-
-
Zitat von mabele Beitrag anzeigenDas hast du falsch verstanden Ricky.
Das war nicht auf dich bezogen. wollte damit sagen das die jenigen, die schon unter Dach und fach sind oftmals trotzdem noch zu haben sind... und wenns auch nur Stundenweise ist....
Ich freu' mich schon auf's Frühlings-Fahrkurs-Topic"!Wer sein Pferd anschreit,
der kann nicht erwarten,
dass es auf ein Flüstern hört.
Kommentar
-
-
Zitat von aniskreid Beitrag anzeigenSteven?! Da stimm ich dir mal voll und ganz zu! Und auch noch super nett dabei! Mehr davon wären net schlecht! ;-)Hat sich aber mehr für meine Pferde als für mich interessiert, schade...
Kommentar
-
-
Zum Thema "Reiter & schwul"... ja wo sind sie denn alle ??? :-O Ich finde nie welche und wenn sie mal nett aussehen sind sie hetero ;-)
Tja ... kommt immer auf den Blickwinkel an und aus der Richtung aus der Man(n) guckt...
in diesem Sinne - Grüße aus Warendorf
Kommentar
-
-
Zitat von stefan Beitrag anzeigenBuCha Dressurabreiteplatz kann man da nur empfehlen :-)
Kommentar
-
-
Ich bin im Fahrer/Züchter-lager fündig geworden. ER reitet auch, ist auch als Kind mal n E-Springen mitgeritten, da hat er aber elegant nach dem letzten Sprung nen Abgang hingelegt....vielleicht war das der Grund, warum er seine weitere Karriere nicht im Springreiterlager weiter verfolgt hat???
Kommentar
-
-
na also ich bin auch bei den Springreitern fündig geworden, sein letztes Turnier liegt aber schon einige Jahre zurück, aber Dressur kann er auch und ich hab meinen persönlichen Reitlehrerund es ist schon ganz schön sexy ihn auf dem Pferd zu sehen und auch mit anzusehen wie er mit unserer schwierigen Schwarzen zurecht kommt. Naja und sooooo unsexy sieht er in reithosen jetzt au net aus, vor allem sind seine zum glück net hauteng
und in der FFW ist er auch und ich finde Uniformen und Einsatzkleidung sowas von sexyMein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!
Kommentar
-
-
Zitat von Amasia Beitrag anzeigenna also ich bin auch bei den Springreitern fündig geworden, sein letztes Turnier liegt aber schon einige Jahre zurück, aber Dressur kann er auch und ich hab meinen persönlichen Reitlehrerund es ist schon ganz schön sexy ihn auf dem Pferd zu sehen und auch mit anzusehen wie er mit unserer schwierigen Schwarzen zurecht kommt. Naja und sooooo unsexy sieht er in reithosen jetzt au net aus, vor allem sind seine zum glück net hauteng
und in der FFW ist er auch und ich finde Uniformen und Einsatzkleidung sowas von sexy
Sonst können wir dir das nicht glauben
Mein Mann ist früher gar nicht geritten. Das Reitfieber hat ihn erst die letzten Jahre gepackt. Und der ist mal echt sexy. Außerdem Therapeut und wird jedes Mal von seiner weiblichen und teilweise auch männlichen Kundschaft auf sein tolles Aussehen in dem Alter (39) angesprochenStolzbin
Ach ja und bei uns gilt das Motto: Appetit darf man sich holen aber gegessen wird zuhaus.Und auch nach 20 Jahren funktioniert dies bei uns immer noch hervorragend.
Hier hat schon weiter vorne im Thread jemand Beat Mändli erwähnt: Kann ich nur zustimmen. Da mein Mann der Therapeut seiner Pferde ist, komme ich auch ab und an in den Genuss mit ihm einen Kaffe zu trinken - Der hat schon wasSehr angenehmer Gesprächspartner, toller Horseman und im Kopf hat er auch noch was
Im wunderschönen Allgäu hab ich letztens den hier noch entdeckt http://87.106.133.91/cms/ddassler/dd...dd_priv_02.jpg
Den kann man auch anschauen, oder?Zuletzt geändert von Dark-Angel; 17.07.2013, 18:20.
Kommentar
-
-
naja wegen mir gerne, aber ich glaub er ist net so glücklich darüber wenn ich sein bild im Forum einstelleund er von der Damenwelt begutachtet wird......
wer mich in FB kennt kann ihn sich ja gerne mal anschauen
aber geschmack ist ja bekanntlich unterschiedlich....kann ja auch sein das ihr ihn hässlich findetMein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!
Kommentar
-
-
Zitat von Dark-Angel Beitrag anzeigenIm wunderschönen Allgäu hab ich letztens den hier noch entdeckt http://87.106.133.91/cms/ddassler/dd...dd_priv_02.jpg
Den kann man auch anschauen, oder?
Geschmackssache halt. Ist mir zu sher "Milchbubi". Zumindest wirkt es so auf dem Foto.Zuletzt geändert von Britta-Lotta; 18.07.2013, 08:40.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Sabine2005, 30.04.2025, 15:02
|
118 Antworten
2.980 Hits
0 Likes
|